Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
ich musste damals immer zufuß zur schule gehen. 40 kilometer durch die zerbombten strassen, im schnee, barfuss! :klugscheiss:FaithAndHope, 30.06.2013 23:16 #


Wir hatten nach dem Krieg nicht mal mehr Füße.
FaithAndHope
:cheers:
pixiesa
ich musste damals immer zufuß zur schule gehen. 40 kilometer durch die zerbombten strassen, im schnee, barfuss! :klugscheiss:FaithAndHope, 30.06.2013 23:16 #


Wir hatten nach dem Krieg nicht mal mehr Füße.AERPELSCHLOT, 30.06.2013 23:22 #

Als Lazarettschwester habe ich damals beim wiederdrannähen assistiert.:klugscheiss:
AERPELSCHLOT
ich musste damals immer zufuß zur schule gehen. 40 kilometer durch die zerbombten strassen, im schnee, barfuss! :klugscheiss:FaithAndHope, 30.06.2013 23:16 #


Wir hatten nach dem Krieg nicht mal mehr Füße.AERPELSCHLOT, 30.06.2013 23:22 #

Als Lazarettschwester habe ich damals beim wiederdrannähen assistiert.:klugscheiss:pixiesa, 30.06.2013 23:47 #


Papperlapapp. Wir hatten nicht mal Lazarette geschweige denn Schwestern. Es gab ja nix.
pixiesa
Papperlapapp. Wir hatten nicht mal Lazarette geschweige denn Schwestern. Es gab ja nix.AERPELSCHLOT, 30.06.2013 23:50 #

Du nimmst einem aber auch jede Hoffnung, dass der Krieg auch was Gutes hatte.
AERPELSCHLOT
Papperlapapp. Wir hatten nicht mal Lazarette geschweige denn Schwestern. Es gab ja nix.AERPELSCHLOT, 30.06.2013 23:50 #

Du nimmst einem aber auch jede Hoffnung, dass der Krieg auch was Gutes hatte.pixiesa, 30.06.2013 23:51 #


Jaja, ich weiß schon: "Hach damals..." :tongue:
pixiesa
....als wir den Aerpelschlott nur noch aus Schalen machen konnten, der übrigens vorzüglich schmeckte. Nur als die Russen kamen, mussten wir die Schalen leider zurücklassen.
AERPELSCHLOT
Aha.
alvarez
Ich habe irgendwie das Gefühl, momentan ist nirgendwo was los. Hier ist ziemlich tote Hose, meine Leute sind alle im Klausurenstress. Mir war selten soo langweilig. Nicht mal zocken macht momentan Spaß:bigsmile:
Woas Sois...
Kleines Sommerloch, stimmt.
Woas Sois...
Bremer, die in der Nachbarswohnung "Hit da Road, Jack" falsch klimpern :messer:
Powder To The People
Das die Bremer sind erkennst du am Jever-/Fischgeruch?:hm:
Woas Sois...
Das und das Autokennzeichen :floet:
pixiesa
Bremer, die in der Nachbarswohnung "Hit da Road, Jack" falsch klimpern :messer:Woas Sois..., 01.07.2013 21:02 #

Äh isch sofort Ohrwurm und so...............:heul:
OneFingerSalute
Ey!

Das die Bremer sind erkennst du am Jever-/Fischgeruch?:hm:Powder To The People, 01.07.2013 21:04 #


Norddeutsche Geographie üben wir aber noch mal. Nur weil ich das gerne mag, heißt das noch lange nicht, dass es Bremer Bier ist.
-pmh-
Kleines Sommerloch, stimmt.Woas Sois..., 01.07.2013 20:27 #



dann füllen wir es mit blödsinn auf... du fängst an!
Woas Sois...
Ich mach doch eh nichts anderes :klugscheiss: Vielleicht mal ein Nonsensbeitrag vom Eigi? :hm:
-pmh-
der ist doch unter der woche seriös mit anzug (und ohne hose?) und so unterwegs...:hm:
Mulaggi
Ich habe irgendwie das Gefühl, momentan ist nirgendwo was los. Hier ist ziemlich tote Hose, meine Leute sind alle im Klausurenstress. Mir war selten soo langweilig. Nicht mal zocken macht momentan Spaß:bigsmile:alvarez, 01.07.2013 19:54 #

Dein Studium läuft nicht mehr, oder wie?
FaithAndHope
kann ja nicht jeder so strebsam sein wie du! :tongue: