Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
schöne idee, essen & film unter freiem himmel - da wird doch gleich mal reserviert! :smile:-pmh-, 02.07.2013 12:56 #


das liest sich aber echt nicht schlecht. :cheers:
CYBERBORIS
nach so einem tag reicht oft schon ein kleines wort...

"wir" :heart:


mann, mich hats erwischt.
und genau jetzt seh ich sie vermutlich sehr laaaange acht tage nicht.... aber ich beschwer mich jetzt nicht weiter :smile:-pmh-, 01.07.2013 21:24 #


Oh Mann. Acht Tage? Ich habe vor kurzem nach 3 Tagen ziemlich am Rad gedreht. Klingt albern, ist aber so. Ich freu mich für dich und drück dir die Daumen, dass du die 8 tage überstehst! :wink:
Olsen
genießt die zeit, so lange es geht. irgendwann dreht sich das in "was, nur drei tage? ich dachte, du wärst acht weg." :D
AERPELSCHLOT
nach so einem tag reicht oft schon ein kleines wort...

"wir" :heart:


mann, mich hats erwischt.
und genau jetzt seh ich sie vermutlich sehr laaaange acht tage nicht.... aber ich beschwer mich jetzt nicht weiter :smile:-pmh-, 01.07.2013 21:24 #


Oh Mann. Acht Tage? Ich habe vor kurzem nach 3 Tagen ziemlich am Rad gedreht. Klingt albern, ist aber so. Ich freu mich für dich und drück dir die Daumen, dass du die 8 tage überstehst! :wink:CYBERBORIS, 02.07.2013 13:01 #


Klingt vor allem ungesund. In den ersten paar Wochen ist das okay, aber das sollte möglichst schnell aufhören, weil das schnell nerven kann. Kein Mensch will einen anderen Menschen dauerhaft um sich haben, dessen Wohlbefinden von der Anwesenheit eines anderen Menschen abhängig ist.
FaithAndHope
ein kleines nickerchen in der sonne! :bigsmile:
CYBERBORIS
nach so einem tag reicht oft schon ein kleines wort...

"wir" :heart:


mann, mich hats erwischt.
und genau jetzt seh ich sie vermutlich sehr laaaange acht tage nicht.... aber ich beschwer mich jetzt nicht weiter :smile:-pmh-, 01.07.2013 21:24 #


Oh Mann. Acht Tage? Ich habe vor kurzem nach 3 Tagen ziemlich am Rad gedreht. Klingt albern, ist aber so. Ich freu mich für dich und drück dir die Daumen, dass du die 8 tage überstehst! :wink:CYBERBORIS, 02.07.2013 13:01 #


Klingt vor allem ungesund. In den ersten paar Wochen ist das okay, aber das sollte möglichst schnell aufhören, weil das schnell nerven kann. Kein Mensch will einen anderen Menschen dauerhaft um sich haben, dessen Wohlbefinden von der Anwesenheit eines anderen Menschen abhängig ist.AERPELSCHLOT, 02.07.2013 13:39 #


Hatte vor allem damit etwas zu tun, dass es ihr in der Zeit nicht gut ging. Da war ich also nicht nur allein, sondern habe mir auch Sorgen um sie gemacht. Und ich habe sie zu keiner Zeit wieder auf ein Treffen gedrängt. Ich will sie nicht in ihrem Freiraum einengen. Aber dass ich mich schlecht in der Zeit gefühlt habe, ändert das auch nichts.
AERPELSCHLOT
Hatte vor allem damit etwas zu tun, dass es ihr in der Zeit nicht gut ging. Da war ich also nicht nur allein, sondern habe mir auch Sorgen um sie gemacht. Und ich habe sie zu keiner Zeit wieder auf ein Treffen gedrängt. Ich will sie nicht in ihrem Freiraum einengen. Aber dass ich mich schlecht in der Zeit gefühlt habe, ändert das auch nichts.CYBERBORIS, 02.07.2013 15:08 #


Naja okay. Sorgen machen ist da wohl im Geltungsbereich. Bedenke nur, daß sich keiner dafür verantwortlich fühlen mag, wenns dem anderen schlecht geht. Daß man den anderen vermisst, das darf man schon sagen. Es nie zu sagen, wäre auch Käse.
CYBERBORIS
Hatte vor allem damit etwas zu tun, dass es ihr in der Zeit nicht gut ging. Da war ich also nicht nur allein, sondern habe mir auch Sorgen um sie gemacht. Und ich habe sie zu keiner Zeit wieder auf ein Treffen gedrängt. Ich will sie nicht in ihrem Freiraum einengen. Aber dass ich mich schlecht in der Zeit gefühlt habe, ändert das auch nichts.CYBERBORIS, 02.07.2013 15:08 #


Naja okay. Sorgen machen ist da wohl im Geltungsbereich. Bedenke nur, daß sich keiner dafür verantwortlich fühlen mag, wenns dem anderen schlecht geht. Daß man den anderen vermisst, das darf man schon sagen. Es nie zu sagen, wäre auch Käse.AERPELSCHLOT, 02.07.2013 15:41 #


Ja, das habe ich ihr auch gesagt. Insbesondere mich hat die Erkenntnis aber wie ein Schlag getroffen, wie sehr ich sie vermisse, das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Aber das ist ja auch nicht der Punkt. Der Peter ist ja nicht ich und die Situation auch eine andere. Aber wenn man frisch verliebt ist, sind 8 Tage so oder so kein Pappenstiel und für die Zeit wünsch ich ihm einfach gute Nerven! :smile:
AERPELSCHLOT
Dinge die Laune machen? Naja, zumindest ein wenig stolz machen....

Als ich vor 3 Jahren angefangen hab, meine Mädels zu trainieren, hatte ich wirklich noch keine Ahnung, wie man sowas macht. Kann man aber alles lernen.
Zur neuen Saison ist ein Mädel, was ich zum Fußball gebracht habe, zum VfL Bochum gewechselt. Und heute kam die Nachricht, daß ein anderes aus meinem Team jetzt ins TFZ (Talentförderzentrum, das ist die Zwischenstufe zwischen Kreis- und Verbandsauswahl und somit Stufe 2 von 4 Richtung Nationalmannschaft) berufen wurde.

Ein bißchen was scheinen wir, richtig zu machen :smile:
SHITHEAD
Die Spiegel Online Rezi zur neuen Editors Scheibe. Ich mein, ich hör die ersten 3 Alben von denen durchaus gerne und hab die neue auch noch nicht gehört, aber das, was ich bisher dazu gelesen hab - und das waren durchaus wohlwollende Artikel (Visions, etc.) - lässt mich von vornherein die Finger davon lassen. U2 und Coldplay braucht doch heute keiner mehr, erst recht keine zwölfte Kopie davon. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Ich fand ja schon die dritte nicht mehr besonders,aber die neue habe ich nach 3 Liedern wieder ausgemacht.Da bleib ich lieber bei den ersten beiden Götterscheiben.
Woas Sois...
Die Rezi ist gut, so ein bisschen Gehässigkeit steigert doch gleich die Lesefreude.
Editors waren mir ab Album 1 egal, weder positiv noch negativ belastet.
SHITHEAD
Ich fand ja schon die dritte nicht mehr besonders,aber die neue habe ich nach 3 Liedern wieder ausgemacht.Da bleib ich lieber bei den ersten beiden Götterscheiben.JustusMeinFreund, 03.07.2013 00:17 #


An der dritten fand ich ja diese düstere Synthielastigkeit ziemlich geil, klang stellenweise nach dem Terminator-Soundtrack, hehe. Gefällt mir auch heute noch. Aber die neue teste ich gar nicht erst an.
-pmh-
Der Peter ist ja nicht ich und die Situation auch eine andere.

Aber wenn man frisch verliebt ist, sind 8 Tage so oder so kein Pappenstiel und für die Zeit wünsch ich ihm einfach gute Nerven! :smile:CYBERBORIS, 02.07.2013 15:48 #



abs.1: stimmt! :wink:

abs.2: die zeit wird schon rumgehen, ich werd einfach sachen machen zu denen ich in den letzten wochen nicht gekommen bin... und zur not kann man auch chatten wenn man den anderen vermisst. ist ja heutzutage kein ding, auch wenns ne andere zeitzone ist und so. nervenflattern ist noch nicht.
housefrau1981
Die Rezi ist gut, so ein bisschen Gehässigkeit steigert doch gleich die Lesefreude.
Editors waren mir ab Album 1 egal, weder positiv noch negativ belastet.Woas Sois..., 03.07.2013 06:14 #


So bewusst eingestreute Gehässigkeit amüsiert mich sogar, wenn ich - wie in diesem Fall - die Platte selber gut finde... er KANN wohl nicht anders... :lol1:
FaithAndHope
ich hab endlich rausgefunden wie ich meine dusche so einstelle dass das wasser nicht mittendrin plötzlich kalt wird! :elefant:
Powder To The People
ich hab endlich rausgefunden wie ich meine dusche so einstelle dass das wasser nicht mittendrin plötzlich kalt wird! :elefant:FaithAndHope, 03.07.2013 14:29 #

Du musst das aus den oberen Schichten der Regentonne ableiten, da wärmt die Sonne noch genügend auf. (Sonne?)
eigenwert
ich hab endlich rausgefunden wie ich meine dusche so einstelle dass das wasser nicht mittendrin plötzlich kalt wird! :elefant:FaithAndHope, 03.07.2013 14:29 #

Du musst das aus den oberen Schichten der Regentonne ableiten, da wärmt die Sonne noch genügend auf. (Sonne?)Powder To The People, 03.07.2013 16:38 #

Damit hast du jetzt das Duschmorsen erfunden: Sonne - Schattenschatten - Sonne - Schattenschattenschatten...
FaithAndHope
ich habe gerade einen anruf bekommen ob ich interesse hätte in einem tattoostudio anzufangen...
bzw würden die mir eine ausbildung bezahlen und dann könnte ich da eventuell mit einsteigen... :hm:
ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber neben meinem kleinen bauernhof, wollte ich immer mit einer freundin ein kleines studio aufmachen. das wäre schon ziemlich cool...
Drunken Third
Oh wo denn?