Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
"Glück" ist ja per definitionen etwas außergewöhnliches ohne eigenes Zutun. Also kann man nach aller Lebenserfahrung davon ausgehen: Es geht vorbei (aber es kommt aber auch mal wieder).
housefrau1981
"Glück" ist ja per definitionen etwas außergewöhnliches ohne eigenes Zutun. Also kann man nach aller Lebenserfahrung davon ausgehen: Es geht vorbei (aber es kommt aber auch mal wieder).Woas Sois..., 02.07.2013 13:07 #


Sowieso.
Zumal bei mir jedes Mal, wenns in einer Sache gut läuft, in irgendeiner anderen daneben geht... irgendwie fast beruhigen. :lol1:
eigenwert
per definitionenWoas Sois..., 02.07.2013 13:07 #

Brijant :klugscheiss:.
-pmh-
kann wer die uhr für die nächsten sieben tage auf "wahnsinnige geschwindigkeit" umstellen? danke! :bigsmile:
kidOhri
Neeeeee bitte nicht!!! Zu viel zutun und nur noch so wenig Zeit!! :yikes:
housefrau1981
:hm: Die beiden längsten Beziehungen meines Lebens (mal abgesehen von der zu meiner Familie) habe ich irgendwie mit
1. Platz: meinem Job (12 Jahre)
2. Platz: meinem Auto (fast 8 Jahre) am Laufen.

Menschlich bin ich wohl nicht so begabt. :lol1:
AERPELSCHLOT
:hm: Die beiden längsten Beziehungen meines Lebens (mal abgesehen von der zu meiner Familie) habe ich irgendwie mit
1. Platz: meinem Job (12 Jahre)
2. Platz: meinem Auto (fast 8 Jahre) am Laufen.housefrau1981, 03.07.2013 13:14 #


Selbst da komm ich nicht ran. 9 und 6 Jahre. Und trotzdem langts, um die längste Beziehung zu toppen. Demnächst bin ich sogar länger im Fußballverein als in meiner längsten Beziehung :hm:
JustusMeinFreund
:hm: Die beiden längsten Beziehungen meines Lebens (mal abgesehen von der zu meiner Familie) habe ich irgendwie mit
1. Platz: meinem Job (12 Jahre)
2. Platz: meinem Auto (fast 8 Jahre) am Laufen.

Menschlich bin ich wohl nicht so begabt. :lol1:housefrau1981, 03.07.2013 13:14 #


Da liegen wir gar nicht so weit auseinander:
Job: 13 Jahre
Auto: 7 Jahre

:bigsmile:
Woas Sois...
:hm: Die beiden längsten Beziehungen meines Lebens (mal abgesehen von der zu meiner Familie) habe ich irgendwie mit
1. Platz: meinem Job (19 Jahre)
2. Platz: meine Unterhose Stereoanlage (fast 18 Jahre) am Laufen.housefrau1981, 03.07.2013 13:14 #
SHITHEAD
Hhmm,

Platz 1: Eine Freundin von mir, mit der ich schon in den Kindergarten gegangen bin: 29 Jahre
Platz 2: 2 Kumpels, mit denen ich seit der ersten Klasse rumhänge: 26 Jahre

Ich bin wohl menschlich etwas begabter. Oder hatte einfach Glück mit den Leuten, die ich traf. :floet:

Fun Fact: Die Freundin von Platz 1 ist jetzt mit einem der Kumpels von Platz 2 verheiratet, zusammen sind die seit 12 Jahren.

Schlussfolgerung: Vielleicht haben wir ja auch alle als Kinder was Falsches zu essen bekommen :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Autos: ca. 2,5 Jahre.
Wohnungen: ca. 3 Jahre
Jobs: ca. 4 Jahre

Da hat jede meiner ernsten Beziehungen länger gehalten. :floet:
Go Ahead Eagle
Schlussfolgerung: Vielleicht haben wir ja auch alle als Kinder was Falsches RICHTIGES zu essen bekommen :bigsmile:SHITHEAD, 03.07.2013 13:37 #

:cheers:
SHITHEAD
Autos: ca. 2,5 Jahre.
Wohnungen: ca. 3 Jahre
Jobs: ca. 4 Jahre

Da hat jede meiner ernsten Beziehungen länger gehalten. :floet:Go Ahead Eagle, 03.07.2013 13:42 #


Bist halt ein Menschenfänger :wink:
AERPELSCHLOT
:hm: Die beiden längsten Beziehungen meines Lebens (mal abgesehen von der zu meiner Familie) habe ich irgendwie mit
1. Platz: meinem Job (19 Jahre)
2. Platz: meine Unterhose Stereoanlage (fast 18 Jahre) am Laufen.housefrau1981, 03.07.2013 13:14 #
Woas Sois..., 03.07.2013 13:34 #


Okay, mein Plattenspieler ist immer noch der, den ich von meinem Konfirmationsgeld gekauft habe und wird damit nächstes Jahr 30..... :hm: .... oder doch erst übernächstes?:confused::hm:

Kumpels hab ich auch welche, mit denen ich schon in der 10.Klasse rumgelungert habe. In Beziehungen hab ich aber nur einmal knapp 3 und einmal 2 1/2 Jahre geschafft. Der Rest war deutlich kürzer, was aber auch gut so war :floet:
SHITHEAD
Kumpels hab ich auch welche, mit denen ich schon in der 10.Klasse rumgelungert habe.AERPELSCHLOT, 03.07.2013 13:55 #


Gilt das nicht als Beziehung?
AERPELSCHLOT
Kumpels hab ich auch welche, mit denen ich schon in der 10.Klasse rumgelungert habe.AERPELSCHLOT, 03.07.2013 13:55 #


Gilt das nicht als Beziehung?SHITHEAD, 03.07.2013 13:59 #


Um Gottes Willen NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN !!! :lol1:
Woas Sois...
Kumpels hab ich auch welche, mit denen ich schon in der 10.Klasse rumgelungert habe.AERPELSCHLOT, 03.07.2013 13:55 #


Gilt das nicht als Beziehung?SHITHEAD, 03.07.2013 13:59 #


Kumpel habe ich seit 36 Jahren und nein, es gilt nicht.
SHITHEAD
Und Job und Karre gelten? There's something terribly wrong with you folks.:yikes:

:cool:
housefrau1981
:klugscheiss: Da fällt mir ein, ich hab noch den selbstgestrickten Teddy, den mir meine Tante zur Geburt gestrickt hat, das wären dann also fast 32 Jahre, wenn ich hier schon mit meinem Auto daherkomme, dann ist das auch eine Beziehung.... :lol1:
housefrau1981
Und Job und Karre gelten? There's something terribly wrong with you folks.:yikes:

:cool:SHITHEAD, 03.07.2013 14:14 #


Ich muss da einfach immer an den Morgen nach meiner Trennung denken, als ich müde und verheult mit meiner Chefin am Flughafen saß und mir so dachte, nach 7 Jahren Beziehung, die ich gegen die Wand gefahren hatte: FUCK, die Alte ist immernoch da :lol1: