Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
:klugscheiss: Da fällt mir ein, ich hab noch den selbstgestrickten Teddy, den mir meine Tante zur Geburt gestrickt hat, das wären dann also fast 32 Jahre, wenn ich hier schon mit meinem Auto daherkomme, dann ist das auch eine Beziehung.... :lol1:housefrau1981, 03.07.2013 14:14 #


Holla, dann Glückwunsch zu dem jugendlichen Teint. N paar Jährchen jünger hätte ich dich schon geschätzt.
AERPELSCHLOT
:klugscheiss: Da fällt mir ein, ich hab noch den selbstgestrickten Teddy, den mir meine Tante zur Geburt gestrickt hat, das wären dann also fast 32 Jahre, wenn ich hier schon mit meinem Auto daherkomme, dann ist das auch eine Beziehung.... :lol1:housefrau1981, 03.07.2013 14:14 #


Stoffaffe Fips, geboren Weihnachten 78 und sitzt hier immer noch auf der Couch.
FaithAndHope
teddy1: 28 jahre
teddy2: 18 jahre
freunde: 18 jahre
wohnung: 5 jahre
Frieda: 3 jhare
CYBERBORIS
kann wer die uhr für die nächsten sieben tage auf "wahnsinnige geschwindigkeit" umstellen? danke! :bigsmile:-pmh-, 03.07.2013 12:55 #


Aaaaha! Also doch! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Frieda: 3 jhareFaithAndHope, 03.07.2013 14:36 #


Brutus von Trüffel (das ist der, der sich selbst einen bläst): 6 Jahre.
kidOhri
Oh Gott, ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich inzwischen bin... In 19 Tagen gehts los über den großen Teich. Der Großteil unserer Hosts steht fest und wir machen gerade Inlandsflüge und Mietauto fest... Aufgeregt bin ich eigentlich vorallem, weil ich sowas von keinen Plan hab, ob das alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen und weil wir dann einfach mal drei Monate fort sind.
:yikes:
Woas Sois...
Und Job und Karre gelten? There's something terribly wrong with you folks.:yikes:

:cool:SHITHEAD, 03.07.2013 14:14 #


Quatsch, nicht wirklich. Job fühlt sich einfach endlos lange an.
Dem Kindergartenkumpel gehört übrigens die Brauerei im Nachbarsort. Ich bin mir sicher, diese Bekanntschaft wird niemals sterben... :floet:
SHITHEAD
Dem Kindergartenkumpel gehört übrigens die Brauerei im Nachbarsort. Ich bin mir sicher, diese Bekanntschaft wird niemals sterben... :floet:Woas Sois..., 03.07.2013 16:10 #


:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Powder To The People
Kumpels: Die entsprechenden seit ca. 27 Jahren.
Auto: Vorheriges ca. 8 Jahre
Beziehungen: 3 Jahre max.
Bitches: Lass ich erst ab 18 Jahre laufen, da bin ich ganz auf der Seite des Gesetzes.
-pmh-
kann wer die uhr für die nächsten sieben tage auf "wahnsinnige geschwindigkeit" umstellen? danke! :bigsmile:-pmh-, 03.07.2013 12:55 #


Aaaaha! Also doch! :bigsmile:CYBERBORIS, 03.07.2013 14:45 #



:floet:

meine längste beziehung (mit einer frau)? wer will das wissen?
ok, gut. 12 jahre.
housefrau1981
:klugscheiss: Da fällt mir ein, ich hab noch den selbstgestrickten Teddy, den mir meine Tante zur Geburt gestrickt hat, das wären dann also fast 32 Jahre, wenn ich hier schon mit meinem Auto daherkomme, dann ist das auch eine Beziehung.... :lol1:housefrau1981, 03.07.2013 14:14 #


Holla, dann Glückwunsch zu dem jugendlichen Teint. N paar Jährchen jünger hätte ich dich schon geschätzt.SHITHEAD, 03.07.2013 14:16 #


Muchos gracias :bigsmile:

Der wenig schonende Lebensstil konserviert offensichtlich doch irgendwie... :lol1:

... leider steht die Zahl in Frauchens Namen echt für's Baujahr und nicht die Millionen auf dem Konto. LEIDER :floet:
Olsen
Oh Gott, ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich inzwischen bin... In 19 Tagen gehts los über den großen Teich. Der Großteil unserer Hosts steht fest und wir machen gerade Inlandsflüge und Mietauto fest... Aufgeregt bin ich eigentlich vorallem, weil ich sowas von keinen Plan hab, ob das alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen und weil wir dann einfach mal drei Monate fort sind.
:yikes:kidOhri, 03.07.2013 15:38 #


ach, das wird schon super werden. sobald du erstmal da bist, wird die zeit bestimmt wie im flug vergehen. :smile:
OneFingerSalute
Aufgeregt bin ich eigentlich vorallem, weil ich sowas von keinen Plan hab, ob das alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen und weil wir dann einfach mal drei Monate fort sind.
:yikes:kidOhri, 03.07.2013 15:38 #


Ach, das funktioniert schon. Und wenn was nicht funktioniert, macht ihr's halt anders. Ich hatte damals vor einem halben Jahr Australien ohne großen Reiseplan und Unterkunft auch mächtig Schiss, am Ende war dann aber alles tutti.
kidOhri
Ich red mir immer ein, dass wir ja nicht in den unbewohnten Dschungel fliegen und irgendwer uns schon helfen wird. :bigsmile: Naja, wird schon. Ich freu mich.
FaithAndHope
Ich red mir immer ein, dass wir ja nicht in den unbewohnten Dschungel fliegen und irgendwer uns schon helfen wird.kidOhri, 04.07.2013 14:19 #

und genau deswegen gibt es auch keinen grund sich sorgen zu machen!
freu dich einfach, du wartest doch schon so lange drauf.. :cheers:
frau-lotte
mein handy macht mich wahnsinnig. interner speicher zu klein. da hab ich beim kauf überhaupt nicht drauf geachtet :messer:

hab ein bild von der minion-lifaßsäule gefunden. so sieht das an "meiner" bahnhaltestelle auch aus:
Bild anzeigen
Woas Sois...
Ich wette du lachst morgens immer ein bisschen in dich hinein bei den Anblick und alle anderen wundern sich, was hat die? :smile:
frau-lotte
da bin ich nicht die einzige, ich hab schon einige den foto/handy zücken sehen :bigsmile:
Drunken Third
Obwohl ich die Beatsteaks der Post-SmackSmash-Ära musikalisch absolut nicht mehr mag, ist ihre aktuelle Singleaug eine perfide Art ein fieser, kleiner Hit.
FaithAndHope
tanzende männer sind ja schon ziemlich sexy...
also eher so die "b-boys"! nicht die standarttänzer! :klugscheiss: