Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
EDV-Probleme am Arbeitslaptop seit Freitag. :messer:
housefrau1981
EDV-Probleme am Arbeitslaptop seit Freitag. :messer:Go Ahead Eagle, 02.07.2013 11:04 #


Darauf warten und warten und warten, dass ich endlich meinen neuen Rechner im Büro kriege... einen, der nicht bei jeder Datei und jedem Befehl halb abkackt, weil er so alt ist.
eigenwert
EDV-Probleme am Arbeitslaptop seit Freitag. :messer:Go Ahead Eagle, 02.07.2013 11:04 #

Und Büro/Wohnung im Erdgeschoss, oder?
Mein Beileid sei dir gewiss.
FaithAndHope
das ich mich schon wieder ausgesperrt habe und diesmal war niemand da der mir helfen konnte!!! :heul:
fast 3 std ohne zigaretten, kaffee oder wasser...
Mulaggi
EDV-Probleme am Arbeitslaptop seit Freitag. :messer:Go Ahead Eagle, 02.07.2013 11:04 #

Stromberg, bist du es?

http://vimeo.com/12014333
Olsen
falls einer von euch windows mit einer größeren schrift als 100 prozent benutzt: finger weg vom aktuellen firefox-update (version 22). die haben sich gedacht, es sei eine tolle idee, alles an diese schriftgröße anzupassen, so dass die icons auch vergrößert werden und total schwammig aussehen.
housefrau1981
falls einer von euch windows mit einer größeren schrift als 100 prozent benutzt: finger weg vom aktuellen firefox-update (version 22). die haben sich gedacht, es sei eine tolle idee, alles an diese schriftgröße anzupassen, so dass die icons auch vergrößert werden und total schwammig aussehen.Olsen, 03.07.2013 13:33 #


passt zwar nicht dazu, aber ich wollte mir heute Firefox Version 22 auf den neuen rechner laden und die seite GEHT NICHT... pff.... ich hoffe, das geht morgen, ich hasse den internet-Explorer.
Powder To The People
Komische Sachen aus China zu erhalten, die man gar nicht bestellt hat. Und die dazu auch noch nutzlos sind. Anthrax?:hm:
Go Ahead Eagle
Anthrax ist doch nicht nuztlos! Schenks deinem Nachbarn! :klugscheiss:
Powder To The People
Sehen aus wie 2 Laserpointer für den Schlüsselbund. Allerdings kann ich sie nicht testen, da keine Batterien drin sind. Ich hab mal draufgedrückt, hoffentlich ist jetzt nicht Paris in die Luft geflogen oder sowas.
Go Ahead Eagle
Tipp: nicht wegschmeißen!
OneFingerSalute
NSA-Spionage-Witze auf Facebook und twitter. Einer unlustiger als der davor.
Olsen
den leuten ist das alles so scheißegal inzwischen, schrecklich. auch gestern wieder in irgendwas reingezappt, wo sie menschen auf der straße gefragt haben. tenor: spionage, furchtbar. aber deswegen auf facebook oder skype verzichten? niemals! :messer:
Woas Sois...
Es war den Leuten schon immer scheißegal, nur jetzt überrollt sie halt der technische Fortschritt. Die Leute haben früher auch freiwillig ihre Telefonnummer in ein öffentliches Büchlein mit der Adresse drucken lassen.
Olsen
findest du das wirklich vergleichbar?
Woas Sois...
findest du das wirklich vergleichbar?Olsen, 04.07.2013 13:32 #


Wieso nicht? (Als Beispiel, dass den Leuten im Grunde Datenschutz und Anonymität wurscht ist, solange die Bequemlichkeit überwiegt. Nicht dafür, dass man sie deswegen ausspionieren darf)
AERPELSCHLOT
findest du das wirklich vergleichbar?Olsen, 04.07.2013 13:32 #


Wieso nicht? (Als Beispiel, dass den Leuten im Grunde Datenschutz und Anonymität wurscht ist, solange die Bequemlichkeit überwiegt. Nicht dafür, dass man sie deswegen ausspionieren darf)Woas Sois..., 04.07.2013 13:37 #


:dash1::dash1::dash1: *fremdschäm*
Woas Sois...
Was? Olsen hat geschrieben, die Leute wollen nicht auf Facebook und Skype verzichten, obwohl sie wissen das dort quasi alles öffentlich ist.
Genauso haben sie früher ihre Telefonnummer veröffentlicht, wo sie jeder Hinz und Kunz haben konnte, dem die nichts angeht.
Das zu missbrauchen war halt früher aufwendige Arbeit, jetzt kann man das aufgrund des Fortschrittes im großen Stil auswerten.
eigenwert
Ich hab das schon so verstanden, Woas.
Nicht eingetragen zu werden musste man früher auch extra beantragen.
Woas Sois...
Ja, aber es ging schon immer. Sind wir wieder bei der Bequemlichkeit.