Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

CYBERBORIS
Ruhig, Boris, sie wird es verstehen.Woas Sois..., 04.07.2013 16:51 #


Ich bin mir sicher, dass sie es versteht. ABER: ich würde es ihr dennoch gern pünktlich schenken. Extra frühzeitig bestellt und jetzt sowas. Ich mache ihr so gern kleine Freuden und jetzt klappt das an ihrem Geburtstag nicht? Voll nervig!

Ich habe gerade schon mit Amazon telefoniert und er meinte, dass das noch kommt. Ich habe aber noch nie so spät noch ein Paket bekommen. Und ich bestelle oft da. VOLL NERVIG!CYBERBORIS, 04.07.2013 16:56 #


Ist gerade doch noch gekommen. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet. Aber immerhin. Erleichterung!
Jetzt müssen die Geschenke nur noch gefallen! :bigsmile:
Woas Sois...
Shrink it and pink it Wenn es vom Herzen kommt, immer!
Olsen
sich wird dich sofort verlassen, wenn die geschenke nicht gefallen.
eigenwert
Jetzt müssen die Geschenke nur noch gefallen! :bigsmile:CYBERBORIS, 04.07.2013 19:38 #

Sonst halt ein selbstgemaltes Bild.
Plan C wäre dann aber deutlich teurer.
CYBERBORIS
sich wird dich sofort verlassen, wenn die geschenke nicht gefallen.Olsen, 04.07.2013 19:42 #


Glaub ich nicht. Oder sprichst du etwa aus Erfahrung? Schon mal passiert?
Olsen
sich wird dich sofort verlassen, wenn die geschenke nicht gefallen.Olsen, 04.07.2013 19:42 #


Glaub ich nicht. Oder sprichst du etwa aus Erfahrung? Schon mal passiert?CYBERBORIS, 04.07.2013 19:45 #


quatsch, natürlich nicht. dann wäre es mit der liebe ja nicht weit her gewesen.
JustusMeinFreund
Stimmt, früher hieß es ja auch, Handys brauchen nur Luden. 5 Jahre später hatte jeder kleine Pimp eines.Woas Sois..., 04.07.2013 18:28 #


Diese 2 Sätze haben meinen Tag gerettet.
Powder To The People
Kann mir einer kurz erzählen, was in New York los war?

Und Ofsi: Kannst du FB-Service anschreiben? Die sind da angeblich recht fix.
OneFingerSalute
Und Ofsi: Kannst du FB-Service anschreiben? Die sind da angeblich recht fix.Powder To The People, 04.07.2013 20:04 #


Könnte ich mal machen, danke!
eigenwert
Kann mir einer kurz erzählen, was in New York los war?Powder To The People, 04.07.2013 20:04 #

Eine Ärpelei gestern Abend im 12-Städte-Fred.
Fand ich, bei aller Antipathie, übrigens auch nicht gut.
Olsen
new york: aerpel war der auffassung, dass new york von zu wenigen flugzeugen getroffen worden sei.
Powder To The People
Ein klassischer Ärpelpalm also. Aha.
CYBERBORIS
sich wird dich sofort verlassen, wenn die geschenke nicht gefallen.Olsen, 04.07.2013 19:42 #


Glaub ich nicht. Oder sprichst du etwa aus Erfahrung? Schon mal passiert?CYBERBORIS, 04.07.2013 19:45 #


quatsch, natürlich nicht. dann wäre es mit der liebe ja nicht weit her gewesen.Olsen, 04.07.2013 19:51 #


Das will ich wohl meinen. Aber trotzdem möchte man doch, dass Geschenke so gut wie möglich ankommen, oder? Ist doch nur natürlich.
Powder To The People
Was ich sonst im Netz mache, mit wem ich telefoniere, was ich jemandem Bestimmten sage oder schreibe, das sollte doch bitteschön meine Privatsache sein.Drunken Third, 04.07.2013 18:18 #

Ja, sollte. Aber ob das auch der Fall ist, kannst du doch nicht wirklich mit Gewissheit sagen, oder?Powder To The People, 04.07.2013 18:28 #


Nein, das war aber auch nicht meine Aussage. Für einen gesunden Menschenverstand sollte aber das deutlich erhöhte Risiko von Datenmissbrauch bei sozialen Netzwerken ersichtlich sein.Drunken Third, 04.07.2013 18:34 #

Ich vergleiche das gern mit anerzogener Religion. Die sollte nach gesundem Menschenverstand auch nach einiger Zeit ausgeschwitzt sein, aber so isses oft nicht.
Drunken Third
Ich glaube, du verstehst mich grad nicht richtig. Hab aber auch Probleme, mich auszudrücken.

Es hat nichts damit zu tun, dass die jüngere Generation "da rein gewachsen ist" und es nicht anders kennt.
Wenn ich persönliche Informationen freiwillig (teil-)öffentlich mache, MUSS ich doch damit rechnen, dass damit jemand Schindluder treiben könnte.
Woas Sois...
Ich glaube, du verstehst mich grad nicht richtig. Hab aber auch Probleme, mich auszudrücken.

Es hat nichts damit zu tun, dass die jüngere Generation "da rein gewachsen ist" und es nicht anders kennt.
Wenn ich persönliche Informationen freiwillig (teil-)öffentlich mache, MUSS ich doch damit rechnen, dass damit jemand Schindluder treiben könnte.Drunken Third, 04.07.2013 20:55 #


Da fehlt einfach noch der Lerneffekt durch ein negatives Erlebnis. Das bleibt solange abstrakt bis was ist.
Ich habe z.B. keine Angst vor Terroranschlägen, ich unwissender, ich.
Powder To The People
Ja, aber eben wenn ich das nicht anders kenne, hab' ich doch eine viel natürlichere und weniger hinterfragende Position dazu. Wie eben bei Religionen. Ich denke, vielen ist die theoretische Gefahr bewusst, aber in der Praxis ist nie was passiert. Ähnlich illegalen Downloads.

Edith: Woas war etwas fixer.:cheers:
Powder To The People
Das komplette Ausrasten meines Fest-PC's nach Updates von z.B. Grafikkarte gibt mir sanft zu verstehen, dass ich einen neuen benötige.
-pmh-
siche wird dich sofort verlassen, wenn die geschenke nicht gefallen.Olsen, 04.07.2013 19:42 #



wenns eine depeche mode - cd ist... dann.. .:klugscheiss: ... bestimmt!
-pmh-
Aber trotzdem möchte man doch, dass Geschenke so gut wie möglich ankommen, oder? Ist doch nur natürlich.CYBERBORIS, 04.07.2013 20:12 #


meinst du jetzt den transportweg oder den inhalt? :bigsmile: