Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

OhDaesu
Das hört sich doch gut an, da hab ich nämlich auch bestellt. Dann bin ich mal gespannt ob's auch was farbiges für mich gibt.:cool: Die Bestellung hängt nur schon seit ein paar Tagen im Status "Dispatching now" fest, die sollen mal nen Zahn zu legen.
JustusMeinFreund
Meine habe ich am Samstag bestellt,Sonntag wurde sie versendet und heute war sie schon da.
Dürftest auch eine farbige bekommen,die wurden ja wild durcheinander ausgeliefert.
OhDaesu
Ja, dass ist auch die Geschwindigkeit, die ich von von meinen zahlreichen vorangegangenen Bestellungen dort gewohnt bin, aber ich übe mich in Geduld, wird schon bald kommen. Und Farbe oder nicht: Ich seh was kommt, im Grunde ist ja auch egal. Die Musik muss stimmen und das tut sie für mich.
SHITHEAD
Meine ist heut auch von AmUK gekommen, selbe Farbe wie bei Justus. Nur 3 EUR billiger, weil ich noch früher bestellt hatte. 18 EUR ist dann tatsächlich fast n fairer Preis.
JustusMeinFreund
Määähh,die gabs noch billiger?
Kann ma nix machen,die 28-30€,die von euren Mailorders verlangt wird,hätte ich sicher nicht bezahlt,da hätte ich mir um eine handvoll Pfund die CD genommen.
Und Farbe ist ja auch egal,gut erkannt alle miteinander.:cheers:
OhDaesu
Amazon UK ist aber auch vor allem bei Vorbestellungen und Neuerscheinungen oft konkurrenzlos in Bezug auf den Preis. Ich würde zwar lieber grundsätzlich alles bei (einheimische) kleineren Distros bestellen, aber beispielsweise selbst bei Perkoro, wo die Preisgestaltung wirklich extrem fair ist, müsste man 27,50 € ohne Versand berappen (wahrscheinlich aufgrund hoher Einkaufspreise). Und da muss ich dann leider oft den Weg über Amazon DE/UK etc. gehen, obwohl ich mein Geld lieber in anderen Händen sehen würde.
OhDaesu
So, und um nicht nur rum zu spammen, hier noch ein paar Bilder einer wirklich herausragenden Veröffentlichung:

John Carpenter - The Fog






Extremgeniale Veröffentlichung von Death Waltz: Ultradickes Gatefold (wer die Deluxe-Variate der neuen Qotsa kennt, hat eine ungefähre Vorstellung), zusätzlich beigelegter Print des Covers, Siebbedruckte Schutzhülle etc.
katamarandi
Hatte ich auch erst drüber nachgedacht. Aber die Versandkosten von DW waren mir dann doch zuuuuuuuuu hoch. Schickes Ding!
Restlicht
so nachdem ich lange Zeit ohne meine Kamera auskommen musste, hier mal ein paar Bilder meiner Neuzugänge:

Raconteurs - Consolers Of The DoLP









Jedi Mind Tricks - Legacy Of Blood DoLP (RE)




Und gerade auf dem Dreher:



Palms - Palms DoLP


OneFingerSalute
Das Bild von der Palms auf dem Plattenspieler sieht toll aus mit der Unschärfe, sehr schön gemacht :cheers:
OneFingerSalute



Coliseum - Sister Faith LP
kidOhri
Lila und grün ist ja für mich eine der ekelhaftesten Farbkombinationen überhaupt. Aber wie geil das alles zusammenpasst, Cover und Platte!! :thumbsup:

Schöne Teile wieder hier in letzter Zeit. Ist immer ein bisschen wie Foto-Ausstellung für mich, hier rein zzu gucken. :bigsmile:
CMS8
[ Ich bin schwer begeistert.Nicht nur,dass die Scheibe toll aussieht,auch die Musik ist so wunderbar.Dreampop meets Metal.:bow: Landet definitiv in meinen Top 5 für 2013.:bow: Und um einiges besser als die letzte Deftones.:floet: [/quote]


Das Album ist sehr sehr geil, aber ich teile definitv nicht deine MEinung, dass die besser als die letzte DEFTONES ist, echt nicht. Ist halt Geschmackssache!JustusMeinFreund, 03.07.2013 11:47 #
JustusMeinFreund
Natürlich ist das nur mein persönliches subjektives Empfinden.Werde in Zukunft immer den Zusatz "Für mich..." anfügen,damit sich niemand angegriffen fühlt.:cheers:
Powder To The People
Natürlich ist das nur mein persönliches subjektives Empfinden.Werde in Zukunft immer den Zusatz "Für mich..." anfügen,damit sich niemand angegriffen fühlt.:cheers:JustusMeinFreund, 04.07.2013 21:26 #

Nö, nö, hast da schon Recht.:floet:
LarryRansomInferno
Naja, eigentlich sollte es auch ohne ein "Für mich..." klar sein, dass so eine Äußerung eine persönliche Meinung und kein unumstößlicher Fakt ist.
AERPELSCHLOT
Natürlich ist das nur mein persönliches subjektives Empfinden.Werde in Zukunft immer den Zusatz "Für mich..." anfügen,damit sich niemand angegriffen fühlt.:cheers:JustusMeinFreund, 04.07.2013 21:26 #

Erstens haste damit Recht. Die Platte wird immer toller, im Gegensatz zur Deftones, die immer langweiliger wird. Und zweitens muss man hier immer ein "für mich" dazu schreiben, sonst verstehen dich demnächst alle absichtlich falsch oder halten dich gleich für n Ärpelfreund und das will ja keiner.
kidOhri
mimimimimimimimimi...





(Ich sollte ins Bett gehen, sonst fällt mir noch zu allem ein patziger Kommentar ein. :floet:)
JustusMeinFreund
Erstens haste damit Recht. Die Platte wird immer toller, im Gegensatz zur Deftones, die immer langweiliger wird. Und zweitens muss man hier immer ein "für mich" dazu schreiben, sonst verstehen dich demnächst alle absichtlich falsch oder halten dich gleich für n Ärpelfreund und das will ja keiner.AERPELSCHLOT, 04.07.2013 22:59 #


Aber es wissen doch eh schon alle,dass ich ein Aerpelfreund bin.
Indo
Palms - Palms DoLP


Restlicht, 04.07.2013 20:20 #


oh man, die habe ich total verpennt ... gibt es jetzt auch nur noch in schwarz zu ehr unfreundlichen preisen ;o( also wenn noch wer ne col. ueber hat ... laut schrein (ich hoer z.Zt. recht schlecht ;o)