Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
... die Einsicht, dass man sein Talent oder zumindest etwas, das Spaß macht, irgendwie hat schleifen lassen. :hm:

Wo ist mein Mac, an dem ich weiter Klimpern kann? :bigsmile:
Woas Sois...
... die Einsicht, dass man sein Talent oder zumindest etwas, das Spaß macht, irgendwie hat schleifen lassen. :hm:housefrau1981, 05.07.2013 00:02 #


Da sagste was. Was war ich für ein talentierter Schulhofschläger :heul:
Und jetzt? Ab und zu eine kleine Sachbeschädigung im Suff, these are wasted years...
frau-lotte
aus diesem grund werd ich mir zum 30isten ne nähmaschine schenken lassen. ich mach das wirklich gern und dann ist das limitierende element eigentlich nur noch zeit.
Go Ahead Eagle
Da sagste was. Was war ich für ein talentierter Schulhofschläger :heul:
Und jetzt? Ab und zu eine kleine Sachbeschädigung im Suff, these are wasted years...Woas Sois..., 05.07.2013 06:10 #

Wie wäre es denn mit ein bißchen Wrestling wieder einzusteigen?
OneFingerSalute
Wie wäre es denn mit ein bißchen Wrestling wieder einzusteigen?Go Ahead Eagle, 05.07.2013 10:23 #


Ich bin dafür! Los, denken wir uns einen Namen und ein Kostüm aus! Als Diskussionsgrundlage biete ich "The Bavarian Schoolyard Brawler" an. Für die Verkleidung kann Lotte super mit ihrer neuen Nähmaschine sorgen. Auf geht's!
frau-lotte
den wettkampf dann im oktober?
OneFingerSalute
Dann brauchen wir aber noch einen Gegner. Ich kann leider nicht wegen, äh, äh, wegen zu klarer Unterlegenheit. Olsen oder Eagle hätten sicher bessere Chance. Oder jemand kleines, flinkes. Pixie und Faith als Tag Team vielleicht?
FaithAndHope
ich bin dabei! :lol1:
Go Ahead Eagle
Le Woas "The Force" :bow:
Woas Sois...
Pixie & Faith als Bushwackers? :bigsmile: Oder wäre Master Wrestlers of Bukkake angemessener?

The Bavarian Schoolyard Brawler :hm: Mit Lederhose und Gamsbart, oder wie?

Wie wäre es mit dem Undertaker auf bairisch "Boandlkramer"
OneFingerSalute
Pixie & Faith als Bushwackers? :bigsmile:[/s]

Wie wäre es mit dem Undertaker auf bairisch "Boandlkramer"Woas Sois..., 05.07.2013 11:52 #


Machen wir so :dance3: "Boandlkramer", super! Und in dem Ding wirst du zum Ring gefahren:

Woas Sois...
Ich brauch dann natürlich noch einen tüchtigen Promoter! Powder oder Businessman Rio?
OneFingerSalute
Ganz klar Powdi! Wenn wir seine Lowrider-Karre vor den Anhänger da oben hängen, macht das bestimmt schön was her. Dann kriegt er noch einen Anzug in Neonschwarz und der Laden läuft. Die Girls brauchen keinen Manager, aber dafür männliche Cheerleader. Das machen Alvarez und Sammy, schlage ich vor.
BADBRAIN
Über den Namen würde ich aber nochmal nachdenken ! Boandlkramer kann ja ich noch nicht mal fehlerfrei aussprechen! Denn Du sollst ja bestimmt auch auf dem amerikanischen Markt groß rauskommen !
Woas Sois...
Den Amimarkt überlasse ich den Mädels. Powdi und ich mischen Mexiko auf.
"Sepultuero de la muerte" :cool:
OneFingerSalute
Der Plan wird immer besser. Welche Musik hättest du denn gerne? "Bad To The Bone" wäre doch nicht schlecht als Respektsbezeugung gegenüber einem anderen berühmten Totengräber:

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

BADBRAIN
AERPELSCHLOT
Ärpel the Giant ist bereit für ein Käfigmatch.
Woas Sois...

Okay, kannst erst mal die Gage und den Termin mit meinem Manager ausmachen.
frau-lotte
da gibts dann also bademäntel mit snoopy und kartoffel großformatig auf dem rücken.