Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

riotsk


Terra Incognita.....
Olsen
ist das juliette lewis?
-pmh-
das ist sie. aber das cover ihrer solo-cd sieht bei mir anders aus...
fand das album recht nett, aber.. naja. ewig nicht mehr gelaufen. hab die rezi damals wohl nur aus gefälligkeit gemacht... als schauspielerin hat sie ein bisschen mehr drauf.
JakeofallTrades
Nice!

JakeofallTrades
Noch besser!

OneFingerSalute
Bin ich der Einzige, der nichts sieht außer Jakes Begeisterung?
Olsen
vielleicht. ich seh zwei videos von xerxes.
OneFingerSalute
Hm. Dann blockt mein neuer Blocker ein bisschen zu gut.
AERPELSCHLOT
Macht herrlich Radau:

Weekend - Sports
HIRNTOT

P.H.A.T. :headbang:
Smackin' Isaiah


Enemies - Embark, Embrace

Full Album

Ist mein erster, tiefergehender Kontakt mit der Band (aber keine Sorge, ich lass sie erst nach dem dritten Date in meine Wohnung!), obwohl ja Mulaggi regelmäßig die Werbetrommel für die Leute gerührt hatte. Die neue hier erinnert mich zumindest stark an And So I Watch You From Afar vom anderen Irland. Schlecht ist das also ganz und gar nicht.

Zuletzt geändert von Smackin' Isaiah

Go Ahead Eagle

Ein Typ der sich "Oldseed" nennt, gestern vor Lambchop randurfte und aus der Forums-Lieblingsstadt Wuppertal Winnipeg stammt! Hey! :cheers:

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Mulaggi
Enemies - Embark, Embrace

Full Album

Ist mein erster, tiefergehender Kontakt mit der Band (aber keine Sorge, ich lass sie erst nach dem dritten Date in meine Wohnung!), obwohl ja Mulaggi regelmäßig die Werbetrommel für die Leute gerührt hatte. Die neue hier erinnert mich zumindest stark an And So I Watch You From Afar vom anderen Irland. Schlecht ist das also ganz und gar nicht.Smackin' Isaiah, 05.07.2013 07:43 #

Das neue Album habe ich bisher nur ein paar Mal gehört, gefällt mir leider noch nicht so sehr wie das Debüt. Statt des Gesangs hätten sie lieber bei den knackigen Riffs bleiben sollen; die fand ich nämlich zusammen mit Enemies' Rhythmusabteilung ziemlich spitze.
JustusMeinFreund
Macht herrlich Radau:

Weekend - Sports
AERPELSCHLOT, 04.07.2013 23:36 #


Hatte ich hier schon öfters gepostet,aber niemand hats bemerkt.:tongue:
FaithAndHope
:bow:
JustusMeinFreund
Stumbleine - Spiderwebbed


Chillwave,der seinen Namen, meiner bescheidenen Meinung nach, auch verdient.Der Typ hat 2012 4,5 Alben rausgebracht.Da habe ich jetzt einiges zu tun.--> Bandcamp
alvarez
Wenn du mit Stumbleine fertig bist, kannst du gleich mit Sun Glitters und evtl. Swarms weitermachen.:wink: (wobei letztere eher den Step als die Wave im Genrenamen haben.)
Olsen

depeche mode // playing the angel
phil24


this is ghost! country - s/t