Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

OneFingerSalute
Bei 'nem Käfigmatch kannst du die Kartoffel dann auch direkt durch die Drahtmaschen quetschen, Woas. Aber pass auf, da lassen sich auch andere Weichteile gut drin malträtieren. Ich erwarte nicht weniger als einen epischen Kampfabend.
Woas Sois...
Erst muss die Kohle stimmen! Ich schlag doch eine Frau nicht zum Spaß! :klugscheiss:

Für einen epischen Kampf brauchen wir aber nach guter alter Tradition noch ein paar Sidekicks die dazwischen funken :hm:
OneFingerSalute
Shitty macht das. Der übernimmt die Rolle von Dr. Eisenpimmel und zelebriert die gute, alte Clothesline mit seinem prächtigen Gemächt. Und ein ordentliches Drehbuch lassen wir uns von Bob Mould schreiben, der hat das ja ein paar Jahre lang tatsächlich für die WWE gemacht.
kidOhri
Bitte das Filmen nicht vergessen. Danke.
Woas Sois...
Hier schon mal Bilder von Dr. Eisenpimmel beim Training.

Und nein, das macht er wirklich mit seiner Hand, nicht...
Crackerman
... die Einsicht, dass man sein Talent oder zumindest etwas, das Spaß macht, irgendwie hat schleifen lassen. :hm:housefrau1981, 05.07.2013 00:02 #


Da sagste was. Was war ich für ein talentierter Schulhofschläger :heul:
Und jetzt? Ab und zu eine kleine Sachbeschädigung im Suff, these are wasted years...Woas Sois..., 05.07.2013 06:10 #

:lol1:
Ein außerhalb Bayerns viel zu wenig gewürdigtes Feld der Betätigung.
eigenwert
... die Einsicht, dass man sein Talent oder zumindest etwas, das Spaß macht, irgendwie hat schleifen lassen. :hm:housefrau1981, 05.07.2013 00:02 #


Da sagste was. Was war ich für ein talentierter Schulhofschläger :heul:
Und jetzt? Ab und zu eine kleine Sachbeschädigung im Suff, these are wasted years...Woas Sois..., 05.07.2013 06:10 #

:lol1:
Ein außerhalb Bayerns viel zu wenig gewürdigtes Feld der Betätigung.Crackerman, 05.07.2013 17:31 #

Das passt zu seinem AC/DC-Fantum.
Die AC/DC-Fans wurden in einem Spex-Artikel als "Schulhofärgerleute" bezeichnet.
Woas Sois...
Iiih Spex :yikes:

(Ich mag auch keine anderen AC/DC Fans, alle peinlich)
eigenwert
Anfang der Neunziger war die noch ganz amüsant. Und wir hatten ja sonst noch nix damals.
Go Ahead Eagle
Iiih Spex :yikes:

(Ich mag auch keine anderen AC/DC Fans, alle peinlich)Woas Sois..., 05.07.2013 17:50 #

Oh, hab nen Arbeitskollegen mit Hells Bells Schriftzug aufm Arm und darüber prangen zwei mächtige Glocken.
Haarscharf am guten Geschmack vorbei.
kidOhri
Iiih Spex :yikes:

(Ich mag auch keine anderen AC/DC Fans, alle peinlich)Woas Sois..., 05.07.2013 17:50 #

Oh, hab nen Arbeitskollegen mit Hells Bells Schriftzug aufm Arm und darüber prangen zwei mächtige Glocken.
Haarscharf am guten Geschmack vorbei.Go Ahead Eagle, 05.07.2013 19:04 #

HELLLLLLL YEEEEAAAAARRRRRRR!!! :headbang:
Woas Sois...
Oh, hab ne Arbeitskollegin mit Hells Bells Schriftzug aufm Arm und daneben prangen zwei mächtige Glocken.
Haarscharf am guten Geschmack vorbei.Go Ahead Eagle, 05.07.2013 19:04 #


Mir gefällt sowas eigentlich.
Go Ahead Eagle
Das glaub ich dir gern! :cheers:
frau-lotte
Oh, hab ne Arbeitskollegin mit Hells Bells Schriftzug aufm Arm und daneben prangen zwei mächtige Glocken.
Haarscharf am guten Geschmack vorbei.Go Ahead Eagle, 05.07.2013 19:04 #


Mir gefällt sowas eigentlich.Woas Sois..., 05.07.2013 19:17 #

sehn wir dann ja beim wrestling :floet:
frau-lotte
warum schallt eigentlich über hinterhöfe nur fürchterliche (chart)musik? und ich kann noch nicht gegenhalten, die anlage steht noch nicht wieder :heul:
pixiesa
Anfang der Neunziger war die noch ganz amüsant. Und wir hatten ja sonst noch nix damals.eigenwert, 05.07.2013 18:07 #

(SPEX) Ich habe die von '88 -'91 regelmäßig gelesen. Die war damals anders, also nicht so Schicki-micki-hipster-mäßig wie heute.
FaithAndHope
ist das nicht eine hip hop zeitschrift? oder verwechsel ich da was? :hm:
Go Ahead Eagle
ja, tust du.
-pmh-
hab nen Arbeitskollegen mit Hells Bells Schriftzug aufm Arm und darüber prangen zwei mächtige Glocken.Go Ahead Eagle, 05.07.2013 19:04 #


fistfucking als hobby?


hier gibts nichts zu lesen. bitte weitergehen!
eigenwert
Anfang der Neunziger war die noch ganz amüsant. Und wir hatten ja sonst noch nix damals.eigenwert, 05.07.2013 18:07 #

(SPEX) Ich habe die von '88 -'91 regelmäßig gelesen. Die war damals anders, also nicht so Schicki-micki-hipster-mäßig wie heute.pixiesa, 05.07.2013 19:30 #

Jepp. Die 10-Jahre-Jubiläumsausgabe war richtig klasse, zB "Ich habe ein großes Maul und schäme mich nicht". Nur die schon damals zahlreichen Hip-Hop-Artikel waren sehr soziologisch, da hab ich nix geschnallt. Und natürlich unverständliche Plattenkritiken, im Nachhinein fand ich da aber einige recht amüsant.