Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
die spex von damals hatte aber auch eine ganz andere redaktion. die hipster-jüngelchen aus der internen springer-schmiede, die da heute arbeiten, können nicht ansatzweise gegen die echten musikjournalisten von früher anstinken. selbiges gilt auch für den musikexpress.
Woas Sois...
Oh, hab ne Arbeitskollegin mit Hells Bells Schriftzug aufm Arm und daneben prangen zwei mächtige Glocken.
Haarscharf am guten Geschmack vorbei.Go Ahead Eagle, 05.07.2013 19:04 #


Mir gefällt sowas eigentlich.Woas Sois..., 05.07.2013 19:17 #

sehn wir dann ja beim wrestling :floet:frau-lotte, 05.07.2013 19:18 #


Die Dame als Nummerngirl?
eigenwert
ist das nicht eine hip hop zeitschrift? oder verwechsel ich da was? :hm:FaithAndHope, 05.07.2013 19:32 #

Velwechsert. Auf keinen Fall ne reine HH-Postille, aber sie haben recht früh und ausführlich über all das berichtet. Abgesehen von irgendwelchen Fanzines (falls es die gab) also doch die d-sprachige Quelle für sowas. Ich aber nicht in da Hood.
eigenwert
die spex von damals hatte aber auch eine ganz andere redaktion. die hipster-jüngelchen aus der internen springer-schmiede, die da heute arbeiten, können nicht ansatzweise gegen die echten musikjournalisten von früher anstinken. selbiges gilt auch für den musikexpress.Olsen, 05.07.2013 20:10 #

Ich glaub, die waren zwischendrin mal kurz vor der Pleite oder auch schon mittendrin. Ich weiß es nicht, ich hab schon vorher zur Entrattung des Dampfers beigetragen. Aber die Jubiläumsausgabe war wirklich sehr witzig und lehrreich, denn man hat auch vie lüber die doch recht stümperhaften Anfangsjahre erfahren.
Shit, wenigstens diese Ausgabe hätt ich behalten sollen.

Und die sind jetzt Springer?
Dann abe rwirklich Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh...
Go Ahead Eagle
Ich hab die auch in den 00ern - meinen Musikzeitschriftsfindungsjahren - immer mal wieder gelesen.
So übertrieben theoretisch fand ichs gar nicht. Die haben einfah meinen favorisierten Musikstil nicht so sehr abgedeckt, wie es die Visions tat. Fertig.

Aber: über Spex hab ich The Thermals kennen gelernt! :klugscheiss: Wichtig!
LarryRansomInferno
Bei 25° Aussentemparatur in den Zug einzusteigen und zu realisieren, dass sämtliche Heizungen bis zum Anschlag aufgedreht sind. Welcome to the Saunaexpress! Fehlten nur die Hula-Mädchen, die die Leis anreichen.
Go Ahead Eagle
ist das nicht eine hip hop zeitschrift? oder verwechsel ich da was? :hm:FaithAndHope, 05.07.2013 19:32 #

Velwechsert. Auf keinen Fall ne reine HH-Postille, aber sie haben recht früh und ausführlich über all das berichtet. Abgesehen von irgendwelchen Fanzines (falls es die gab) also doch die d-sprachige Quelle für sowas. Ich aber nicht in da Hood.eigenwert, 05.07.2013 20:11 #

In denn 00ern war dann eher so Elektro deren Stekenpferd. Der Stil war mir da zu überrepräsentiert.
Hip-Hop ist mir darin nie aufgefallen. Naja, ich hatte vorher auch ne ordentliche Juice-Sozialisation. Da kann man das ein oder andere auch mal schnell überlesen.
Go Ahead Eagle
Bei 25° Aussentemparatur in den Zug einzusteigen und zu realisieren, dass sämtliche Heizungen bis zum Anschlag aufgedreht sind. Welcome to the Saunaexpress! Fehlten nur die Hula-Mädchen, die die Leis anreichen.LarryRansomInferno, 05.07.2013 20:18 #

Die Jungs hams sowas von raus! Ich find die Bahn geil!

(zumindest wenn ich aus der Entfernung drüber lesen kann... :tongue:)
frau-lotte
Oh, hab ne Arbeitskollegin mit Hells Bells Schriftzug aufm Arm und daneben prangen zwei mächtige Glocken.
Haarscharf am guten Geschmack vorbei.Go Ahead Eagle, 05.07.2013 19:04 #


Mir gefällt sowas eigentlich.Woas Sois..., 05.07.2013 19:17 #

sehn wir dann ja beim wrestling :floet:frau-lotte, 05.07.2013 19:18 #


Die Dame als Nummerngirl?Woas Sois..., 05.07.2013 20:11 #

zu mächtigen glocken passen doch wohl eher mächtige titten. luna? face? ich reiche den nummerngirls die nummern.
frau-lotte
Bei 25° Aussentemparatur in den Zug einzusteigen und zu realisieren, dass sämtliche Heizungen bis zum Anschlag aufgedreht sind. Welcome to the Saunaexpress! Fehlten nur die Hula-Mädchen, die die Leis anreichen.LarryRansomInferno, 05.07.2013 20:18 #

andersrum geht mir aber auch auf den wecker. da steigste bei 30° ein und wirst schweißnass auf 18 gefrostet. bei so einer hitze hat ja oft auch keine jacke dabei.
LarryRansomInferno
Also ich lass mich lieber frosten als dünsten.
Ich musste aber lachen, als ich eingestiegen bin. Hätte zu gern gewusst, wie sie diesen Mist wieder hinbekommen haben. :bigsmile:
eigenwert
Bei 25° Aussentemparatur in den Zug einzusteigen und zu realisieren, dass sämtliche Heizungen bis zum Anschlag aufgedreht sind. Welcome to the Saunaexpress! Fehlten nur die Hula-Mädchen, die die Leis anreichen.LarryRansomInferno, 05.07.2013 20:18 #

Die Jungs hams sowas von raus! Ich find die Bahn geil!

(zumindest wenn ich aus der Entfernung drüber lesen kann... :tongue:)Go Ahead Eagle, 05.07.2013 20:21 #

Ich tät mich über etwas Zusatzheizung auch nicht beschweren. Seit dieser woche ist sie ja wieder aus, aber so richtig mitreißen kann mich der Scheiß, der draußen veranstaltet wird, auch nicht.
Halt mal so 22° und so ne Atmosphäre, als hätt sich mal wieder irgendso ein Pinatubo da reingesprengt.
eigenwert
Also ich lass mich lieber frosten als dünsten.LarryRansomInferno, 05.07.2013 20:34 #

So geht's mir aber auch. Ich hab's zwar gern warm, aber das will die Psyche. Rein körperlich kann ich gut mit Kälte umgehen.
FaithAndHope
Oh, hab ne Arbeitskollegin mit Hells Bells Schriftzug aufm Arm und daneben prangen zwei mächtige Glocken.
Haarscharf am guten Geschmack vorbei.Go Ahead Eagle, 05.07.2013 19:04 #


Mir gefällt sowas eigentlich.Woas Sois..., 05.07.2013 19:17 #

sehn wir dann ja beim wrestling :floet:frau-lotte, 05.07.2013 19:18 #


Die Dame als Nummerngirl?Woas Sois..., 05.07.2013 20:11 #

zu mächtigen glocken passen doch wohl eher mächtige titten. luna? face? ich reiche den nummerngirls die nummern.frau-lotte, 05.07.2013 20:26 #

falls du mich meintest, ich werd woas platt machen. nummrn-girl ist dannwohl luna
Go Ahead Eagle
Also ich lass mich lieber frosten als dünsten.
Ich musste aber lachen, als ich eingestiegen bin. Hätte zu gern gewusst, wie sie diesen Mist wieder hinbekommen haben. :bigsmile:LarryRansomInferno, 05.07.2013 20:34 #

:thumbsup: Das ist die richtige Einstellung. Alles andere bringt auch nix.
Go Ahead Eagle
Oh, hab ne Arbeitskollegin mit Hells Bells Schriftzug aufm Arm und daneben prangen zwei mächtige Glocken.
Haarscharf am guten Geschmack vorbei.Go Ahead Eagle, 05.07.2013 19:04 #


Mir gefällt sowas eigentlich.Woas Sois..., 05.07.2013 19:17 #

sehn wir dann ja beim wrestling :floet:frau-lotte, 05.07.2013 19:18 #


Die Dame als Nummerngirl?Woas Sois..., 05.07.2013 20:11 #

zu mächtigen glocken passen doch wohl eher mächtige titten. luna? face? ich reiche den nummerngirls die nummern.frau-lotte, 05.07.2013 20:26 #

falls du mich meintest, ich werd woas platt machen. nummrn-girl ist dannwohl lunaFaithAndHope, 05.07.2013 20:37 #

Vielleicht bring ich meine haarigen Körbchen noch ins Spiel.
Denn irgendeine Rolle hätt ich auch gern.
frau-lotte
du libbe güte, sollte natürlich faith heißen ...

aber du hast vollkommen recht, luna übersieht man neben dem wossi nicht so leicht ;) und das is ja der pixie/faith vorteil
FaithAndHope
Oh, hab ne Arbeitskollegin mit Hells Bells Schriftzug aufm Arm und daneben prangen zwei mächtige Glocken.
Haarscharf am guten Geschmack vorbei.Go Ahead Eagle, 05.07.2013 19:04 #


Mir gefällt sowas eigentlich.Woas Sois..., 05.07.2013 19:17 #

sehn wir dann ja beim wrestling :floet:frau-lotte, 05.07.2013 19:18 #


Die Dame als Nummerngirl?Woas Sois..., 05.07.2013 20:11 #

zu mächtigen glocken passen doch wohl eher mächtige titten. luna? face? ich reiche den nummerngirls die nummern.frau-lotte, 05.07.2013 20:26 #

falls du mich meintest, ich werd woas platt machen. nummrn-girl ist dannwohl lunaFaithAndHope, 05.07.2013 20:37 #

Vielleicht bring ich meine haarigen Körbchen noch ins Spiel.
Denn irgendeine Rolle hätt ich auch gern.Go Ahead Eagle, 05.07.2013 20:40 #

yeah, schwer dafür!
LarryRansomInferno
Also ich lass mich lieber frosten als dünsten.
Ich musste aber lachen, als ich eingestiegen bin. Hätte zu gern gewusst, wie sie diesen Mist wieder hinbekommen haben. :bigsmile:LarryRansomInferno, 05.07.2013 20:34 #

:thumbsup: Das ist die richtige Einstellung. Alles andere bringt auch nix.Go Ahead Eagle, 05.07.2013 20:39 #


Ja, das hab ich Gott sei Dank schnell gelernt. Wenn man es so angeht, hat man jedenfalls sehr oft Grund zum Lachen. :wink:
Go Ahead Eagle
du libbe güte, sollte natürlich faith heißen ...frau-lotte, 05.07.2013 20:40 #

Ich dachte Face wär Absicht. :confused:
Damit hast du der Menschheit bei der Tipperei des Namens einen Buchstaben gespart und troztdem weiß jeder wer gemeint ist!
Eigentlich würd ich dich gern für die Effizienzsteigerung um 20 % ausdrücklich loben! :klugscheiss: