Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

SHITHEAD
Ich bezahle keinen Cent für meine Kreditkarte...alvarez, 06.07.2013 15:01 #


This. Das Gejammer versteh ich nicht, KK bekommt man ja mittlerweile überall hinterhergeworfen
JustusMeinFreund
Ich bezahle keinen Cent für meine Kreditkarte...alvarez, 06.07.2013 15:01 #


This. Das Gejammer versteh ich nicht, KK bekommt man ja mittlerweile überall hinterhergeworfenSHITHEAD, 06.07.2013 17:12 #


This!

2013 gibt es nichts einfacheres,als sich eine Kreditkarte anzufordern,diese dann mit einem Paypalkonto zu verknüpfen und obendrauf sein Girokonto auf Internetbanking umzustellen.
Für diese Schritte muss man nichtmal das Haus verlassen,das macht man alles online oder übers Telefon,Leute!:bigsmile:
Woas Sois...
Paybackkarten bekommt man auch überall hinterher geschmissen. Das ist kein Argument. Und warum sollte ich eine Kreditkarte mit Paypal verknüpfen?
JustusMeinFreund
Damit dir das lästige Aufladen des Paypalkontos entfällt.Und die Wartezeit von 1-3 Tagen,bis die Transaktion vom Girokonto aufs Paypalkonto durch ist,entfällt dann auch.
Da kannst du dann ohne Kompromisse losballern!
ONTURN
mit paypal direkt losballern kann ich auch ohne kk.
Woas Sois...
Damit dir das lästige Aufladen des Paypalkontos entfällt.Und die Wartezeit von 1-3 Tagen,bis die Transaktion vom Girokonto aufs Paypalkonto durch ist,entfällt dann auch.
Da kannst du dann ohne Kompromisse losballern!JustusMeinFreund, 06.07.2013 19:11 #


Ich warte da keine 5 Minuten und muss auch nichts aufladen. Und vielleicht ist es auch gut, dass man nicht immer einfach so losballern kann. Not Krösus i am.
eigenwert
Damit dir das lästige Aufladen des Paypalkontos entfällt.Und die Wartezeit von 1-3 Tagen,bis die Transaktion vom Girokonto aufs Paypalkonto durch ist,entfällt dann auch.
Da kannst du dann ohne Kompromisse losballern!JustusMeinFreund, 06.07.2013 19:11 #


Ich warte da keine 5 Minuten und muss auch nichts aufladen. Und vielleicht ist es auch gut, dass man nicht immer einfach so losballern kann. Not Krösus i am.Woas Sois..., 06.07.2013 20:01 #

Ach, nicht mal Crackerman ist Krösus (I suppose).
Du machst es bei PP wohl wie ich, per Bankeinzug. Da hab ich noch nie Probleme gehabt.
Bei Kreditkarte bin ich halt skeptisch. Nur wegen jetzt einer Bestellung will ich da kein Gedöns haben, noch ne Karte, noch ne Nummer, und am Ende noch den Kuckuck am Haustürl.
Woas Sois...
Hach, wir Schwaben :cheers: Immer den finanziellen Ruin vor Augen, gleich hinter dem Benz.


(Ich handhabe es im Prinzip genauso)
SHITHEAD
Und wenn ihr dann mal im Ausland seid, nehmt ihr Travelers Cheques, oder was? Und PayPal ist ja nun auch nicht DIE Ausgeburt an Sicherheit. Aber hey, jeder so wie er mag. Und ich hab ne Direct Debüt Card, da lauf ich gar nicht erst in irgendwelche Kreditfallen.
Geisterwolf
wie konnten wir eigentlich so vom Freddthema abweichen:floet:
Woas Sois...
Und wenn ihr dann mal im Ausland seid, nehmt ihr Travelers Cheques, oder was? Und PayPal ist ja nun auch nicht DIE Ausgeburt an Sicherheit. Aber hey, jeder so wie er mag. Und ich hab ne Direct Debüt Card, da lauf ich gar nicht erst in irgendwelche Kreditfallen.SHITHEAD, 06.07.2013 20:51 #


Fühl dich doch nicht angegriffen, Shitty. Geht doch nur um die Vorlieben beim Bezahlen des Lapdance. :klugscheiss:
Bis jetzt habe ich noch alles überall gekriegt, das ich wollte. Bargeld lacht :tongue:
SHITHEAD
Ich fühlte mich nicht angegriffen, haha. Mich verwundert nur, dass manche immer wieder über ne fehlende KK "klagen", wo es doch eigentlich kaum Gründe gibt, die für den Verzicht sprechen. Egal, Posten wir wieder Platten.
ONTURN
yep, klagen auf hohem niveau. wenn ich noch ne kk einsetzen würde,....huihui....
JustusMeinFreund
Damit dir das lästige Aufladen des Paypalkontos entfällt.Und die Wartezeit von 1-3 Tagen,bis die Transaktion vom Girokonto aufs Paypalkonto durch ist,entfällt dann auch.
Da kannst du dann ohne Kompromisse losballern!JustusMeinFreund, 06.07.2013 19:11 #


Ich warte da keine 5 Minuten und muss auch nichts aufladen. Und vielleicht ist es auch gut, dass man nicht immer einfach so losballern kann. Not Krösus i am.Woas Sois..., 06.07.2013 20:01 #


Jetzt nochmal langsam zum mitschreiben: Du hast ein normales Paypalkonto.Auf dem sind 0€ drauf.Du bezahlst etwas mit Paypal und 5min später ist es Girokonto abgebucht? Oder wie meinst du das mit den 5 Minuten?
Ich verstehe nur Bahnhof.
In Österreich geht das auf jeden Fall nicht:

Sie können jederzeit mit einer ganz normalen Banküberweisung Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen. So legen Sie sich ein Guthaben an, mit dem Sie immer schnell und einfach bezahlen können.

Damit bezahlen Sie noch flexibler und können zwischen Kreditkarte und Guthaben auswählen.

Sobald Sie die Überweisung bei Ihrer Bank eingeleitet haben, dauert es bis zu 2 Werktagen, bis die Überweisung bei uns eingeht.
Woas Sois...
Damit dir das lästige Aufladen des Paypalkontos entfällt.Und die Wartezeit von 1-3 Tagen,bis die Transaktion vom Girokonto aufs Paypalkonto durch ist,entfällt dann auch.
Da kannst du dann ohne Kompromisse losballern!JustusMeinFreund, 06.07.2013 19:11 #


Ich warte da keine 5 Minuten und muss auch nichts aufladen. Und vielleicht ist es auch gut, dass man nicht immer einfach so losballern kann. Not Krösus i am.Woas Sois..., 06.07.2013 20:01 #


Jetzt nochmal langsam zum mitschreiben: Du hast ein normales Paypalkonto.Auf dem sind 0€ drauf.Du bezahlst etwas mit Paypal und 5min später ist es Girokonto abgebucht? Oder wie meinst du das mit den 5 Minuten?
Ich verstehe nur Bahnhof.
In Österreich geht das auf jeden Fall nicht:

Sie können jederzeit mit einer ganz normalen Banküberweisung Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen. So legen Sie sich ein Guthaben an, mit dem Sie immer schnell und einfach bezahlen können.

Damit bezahlen Sie noch flexibler und können zwischen Kreditkarte und Guthaben auswählen.

Sobald Sie die Überweisung bei Ihrer Bank eingeleitet haben, dauert es bis zu 2 Werktagen, bis die Überweisung bei uns eingeht.
JustusMeinFreund, 06.07.2013 22:07 #


Statt mit einer Kreditkarte ist das Paypalkonto halt mit meinem Girokonto verknüpft, that's all. Vorteil: Die Abbuchungen kann ich bis zu 2 Monate rückgängig machen. Und ja, die Zahlungen sind gleich ausgeführt.
JustusMeinFreund
Waaaaasss,warum geht das bei euch und bei uns wiedermal nicht.:mad:
JakeofallTrades
Yep,so funktioniert das bei uns.Bei mir leider nicht,da ich mal was gekauft hatte mittels Paypal,aber mein Konto nicht gedeckt war.Haben mir gleich die Funktion gesperrt.:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Kreditkarten sind die Hölle!
Der direkte Weg in die Privatinsolvenz! Finger weg!
Und den Stoff kriegt ihr mit nem ollen Perso eh viel feiner!
OneFingerSalute
Weniger Gerede, mehr Bilder :klugscheiss:





Yachten / Eklat - Split 7"
SHITHEAD
Gibt's genau wo zu kaufen?