Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Bitte was? Wie kann ich helfen?
kidOhri
Ihr liefert hier Vorlagen für den Eagle, unverantwortlich :klugscheiss:Woas Sois..., 08.07.2013 20:01 #

Wenn ich da jedes Mal drauf achten würde, würde ich hier gar nix mehr posten... :cool: So können wir immerhin noch des Eagles Kreativität in Gang setzen. Mal sehen, wa ihm so einfällt...
Taisumi
Milchreis mit heißen Kirschen. :heart::bow::a035::bluesbros::dogrun::elmo::elefant::raucher:
Go Ahead Eagle
Ihr liefert hier Vorlagen für den Eagle, unverantwortlich :klugscheiss:Woas Sois..., 08.07.2013 20:01 #

Wenn ich da jedes Mal drauf achten würde, würde ich hier gar nix mehr posten... :cool: So können wir immerhin noch des Eagles Kreativität in Gang setzen. Mal sehen, wa ihm so einfällt...kidOhri, 08.07.2013 20:19 #

Nö, keine Lust.
Außerdem finde ich hier gar nichts anzügliches! :klugscheiss:
IHR seid die mit den schweinischen Gedanken! Hah! :cool:
Woas Sois...
Erwischt, ich hab mein Lithium nicht genommen. Alternativ eine Steve Wilson CD. :floet:
Go Ahead Eagle
"i'm serious as cancer, when i say rhythm is a dancer"
:cheers:
-pmh-
Fahrrad tut´s ja auch! :smile:JakeofallTrades, 08.07.2013 14:03 #



genau. grade von einem 2stunden-ritt heimgekehrt... *schnauf*


:jester:
FaithAndHope
Milchreis mit heißen Kirschen. :heart::bow::a035::bluesbros::dogrun::elmo::elefant::raucher:Taisumi, 08.07.2013 20:28 #

:bow: gute idee, mach ich mir morgen auch!
cornello
"i'm serious as cancer, when i say rhythm is a dancer"
:cheers:Go Ahead Eagle, 08.07.2013 20:50 #


:cheers:
Crackerman
Ihr liefert hier Vorlagen für den Eagle, unverantwortlich :klugscheiss:Woas Sois..., 08.07.2013 20:01 #


der muss sich immernoch gedanken/sorgen machen über den kleinen reggaehasen boo. da bleibt keine zeit für anzügliche schweinereien...cornello, 08.07.2013 20:09 #

Du hast nicht bedacht, werter Corny, daß Eagle unter "kleinem Reggaehasen" nicht dasselbe versteht wie Du oder ich :klugscheiss:.

AERPELSCHLOT
Ihr liefert hier Vorlagen für den Eagle, unverantwortlich :klugscheiss:Woas Sois..., 08.07.2013 20:01 #


der muss sich immernoch gedanken/sorgen machen über den kleinen reggaehasen boo. da bleibt keine zeit für anzügliche schweinereien...cornello, 08.07.2013 20:09 #

Du hast nicht bedacht, werter Corny, daß Eagle unter "kleinem Reggaehasen" nicht dasselbe versteht wie Du oder ich :klugscheiss:.Crackerman, 09.07.2013 00:15 #


Unter "heißen Kirschen" aber sicher auch nicht.

Woas Sois...
Tutti Frutti :smile: Das war noch Privatfernsehen, wie man es sich anfangs erhofft hatte! :klugscheiss:
cornello
Tutti Frutti :smile: Das war noch Privatfernsehen, wie man es sich anfangs erhofft hatte! :klugscheiss:Woas Sois..., 09.07.2013 06:18 #


haha. und heute kriesste schon 14 uhr mehr nackte haut im tv zu sehen. im vergleich dazu ist doch tutti frutti der absolut prüde scheiß gewesen.
FaithAndHope
ausgiebiges nuttenfrühstück auf dem balkon! :kaffee:
Go Ahead Eagle
ausgiebiges nuttenfrühstück auf dem balkon! :kaffee:FaithAndHope, 09.07.2013 10:19 #

Oh, so eine hätte ich heute morgen auch gern weggefrühstückt.
SHITHEAD
ausgiebiges nuttenfrühstück auf dem balkon! :kaffee:FaithAndHope, 09.07.2013 10:19 #


In Highheels und Strapsen mit der Banane vergnügt? Oder was muss ich mir unter so einem Nuttenfrühstück vorstellen? Bitte mal meine Fantasie ganz schnell wieder einzäunen.
Go Ahead Eagle
Wahrscheinlich bloß Coffee & Cigarettes. :sad:
SHITHEAD
Coffee & Cigarettes?Go Ahead Eagle, 09.07.2013 10:41 #


bei Zigaretten muss ich immer sofort an Emmanuelle denken. :floet:
FaithAndHope
ausgiebiges nuttenfrühstück auf dem balkon! :kaffee:FaithAndHope, 09.07.2013 10:19 #

kaffee und zigaretten!SHITHEAD, 09.07.2013 10:37 #

ich hoffe das reicht zum fantasie einzäunen.. :wink:
Go Ahead Eagle
Coffee & Cigarettes?Go Ahead Eagle, 09.07.2013 10:41 #


bei Zigaretten muss ich immer sofort an Emmanuelle denken. :floet:SHITHEAD, 09.07.2013 10:42 #

Hab mich eher mit Black Emmanuelle beschäftigt.