Forum

Sport

Der Fussball Thread

Go Ahead Eagle
Wie findet ihr von außen betrachtet die S04-Transfers? :cheers:Taisumi, 02.07.2013 19:01 #

Die ham ihren Kader leider hervorragend ergänzt. Wohlüberlegt und vielversprechend.
An deiner Stelle würde ich mich unheimlich auf die neue Saison freuen.
Zudem sieht das neue Trikot einfach super aus.
alvarez
Findest du nicht auch, das etwas mehr Eile bei der Zusammenstellung des Kaders besser wäre? Es dauert ja immer seine gewisse Zeit bis die neuen Spieler "angekommen sind".

Unter dem Gesichtspunkt finde ich die Transfers von Schalke bisher ausgezeichnet. Heute Abend soll Goretzka zur Mannschaft stoßen. Der Name Riether steht zwar noch auf dem Einkaufszettel, aber stand heute ist der Kader für die neue Saison komplett. Wie findet ihr von außen betrachtet die S04-Transfers? :cheers:Taisumi, 02.07.2013 19:01 #


Klar, aber es gab ja auch offensichtlich Probleme. Man musste halt erst abwarten, was mit KdB los ist. Angeblich hat man ja auch für Isco geboten. Ich denke, jetzt kommt es langsam ins Rollen. 2 für die Offensive kommen noch mindestens, zusätzlich eventuell ein polyvalenter Verteidiger.

Und ja, die S04-Transfers sind alle ziemlich gut, damit könnt ihr gerne mit Leverkusen um den CL-Platz spielen:cheers:

:wink:
AERPELSCHLOT
Analog zu den 12 Städten wäre eine Auswahl bei ner Frage 12 Stadien an 12 Wochenenden sicherlich dieses hier in Singapur:



Wie 11Freunde weiß, gehen auf die Tribüne 30.000 Leute. Der Platz trägt aber nur 9.000. Wollen wir hoffen, daß da niemals jemand Meister wird....
Powder To The People
Ballholer möcht' ich da nicht sein.
AERPELSCHLOT
Och, mit so nem Jetski Dingen könnte das sogar spaßig sein.
Taisumi

Hahaha, da musste ich gerade laut loslachen als ich das sah :bigsmile:
alvarez
Laut RN haben wir nach Aubameyang nun auch Mkhitaryan verpflichtet. 25 Mio:yikes:
Noch nicht 100% überzeugt, mal sehen.
eigenwert
Dann fehlt euch ja nur noch Llanfairpwllgogogoch...:tongue:
Go Ahead Eagle
Laut RN haben wir nach Aubameyang nun auch Mkhitaryan verpflichtet. 25 Mio:yikes:
Noch nicht 100% überzeugt, mal sehen.alvarez, 05.07.2013 17:34 #

Dem Mikitarian trau ich was zu - so ein Typ mannschaftsdienlicher, schneller Techniker wie der Blaschikowski.
Dem Aubameyang eher weniger.

Der Kader wurde bislang wohl eher verbreitert, als verbessert. Was die komplette Klopp-Truppe gemeinsam hat: wenn sie Bock ham, sind sie alle verdammt schnell und laufstark.
alvarez
Nun, Mücke (:bigsmile:) passt auf jeden Fall besser zu unserem Spiel als Mario G.. Der erinnert mich tatsächlich an Kagawa mit weniger Gewusel. Dann mit Reus, Kuba und Aubame die schnellsten Flügel der Liga. Kann was werden.
Go Ahead Eagle
11F-Transferticker:

"h89ds3¿¿98jsbd19337|]..ssssssssss...oh, sorry, war auf der Tastatur eingeschlafen. Hatte einen wunderschönen Traum: Werder holte einen nahezu unbekannten jungen Franzosen namens Johan Micoud, der wiederum seine beiden besten Kumpels Diego und Ailton mit nach Bremen transferierte. Thomas Schaaf, ein junges Trainermilchgesicht, hieß die Neuankömmlinge willkommen. Währenddessen kauften sich die Bayern Adolfo Valencia und warfen dafür alle anderen Stürmer aus dem Kader, weil Valencia angeblich den Längsten hatte. Nach zwei Spieltagen wurde Guardiola von Erich Ribbeck ersetzt, der die Bayern schließlich in die 2. Liga führte und...dann wachte ich auf. Verdammt!"

Und Ofsi kriegt ein feuchtes Höschen.
LarryRansomInferno
Völliger overkill. Wenn man Micoud hat, braucht man Diego nicht. Baumi wäre da wichtiger. :wink:
Go Ahead Eagle
Außerdem ist Ailton derzeit zu haben! :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Ja, den könnte man eigentlich als Torschuss- und Interview-Coach verpflichten.
Go Ahead Eagle
Ja, den könnte man eigentlich als Torschuss- und Interview-Coach verpflichten.LarryRansomInferno, 05.07.2013 20:15 #

Interview-Coach! Das ist es! Warum kam vorher noch niemand auf die Idee?!?

"Arnie gut, Werder gut. Heutä wirdä gemachtä Feuer mit die Frau!"
LarryRansomInferno
"Arnie auswechseln - immer Fehler!"
"Lücke Tor - alles gut!"
"Bumm, das ist Makiadi!"
AERPELSCHLOT
Kuhl.

S04 kündigt viagogo-Vertrag fristlos
Go Ahead Eagle
S04 ist ein lustiger Haufen.
Naja, wenigstens ham die damit mehr Eier bewiesen, als der SVWiesenhof.
OneFingerSalute
Hä? Was ist denn mit Werder und Viagogo? Gar nichts gehört.
Go Ahead Eagle
Deswegen hab ich hinter das W ja noch iesenhof gesetzt.
Wo es seinerzeit ebenfalls zu einem Sturm der Entrüstung kam, aber anstatt, dass die Verantwortlichen einen Fehler eingestehen und den Prostesten eventuell nachgeben, hat man es im Norden einfach durchgezogen und mit extrem kuriosen Videos auch noch zum Green-Washing des Unternehmens beitragen wollen.
Aber völlig ok, wenn man das in der Zwischenzeit längst verdrängt hat.