Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

JakeofallTrades
Dachte erst der Automat wäre kaputt.6 Euro für ne Schachtel! Dann wird halt wieder gedreht....
FaithAndHope
endlich noch ein raucher!
sieh zu das du zum treffen kommst,wir brauchen unterstüzung! :bigsmile:
Olsen
haben wir inzwischen eigentlich einen ort?
BabyBorderline
(x) nase beim thai-boxen gebrochen.

das schlimmste daran: jeder trottel auf arbeit "was haben sie denn gemacht?"...dabei war ich gerade auf einem guten weg die kommunikation auf ein minimum runterzuschrauben:sad:
FaithAndHope
zu baby, outch und gute besserung!

zu olsen, jein. es wird wohl wieder eschwege, aber nicht das schloss.
mulaggi hat schon da angerufen, aber das erzählt er am besten selbst.. :wink:
AERPELSCHLOT
zu baby, outch und gute besserung!

zu olsen, jein. es wird wohl wieder eschwege, aber nicht das schloss.
mulaggi hat schon da angerufen, aber das erzählt er am besten selbst.. :wink:FaithAndHope, 09.07.2013 23:08 #


Watt? Och nö. Das ist ja schon wieder 70km weiter :messer:
SHITHEAD
Würde mir ja gern mal den Stream zum Only God Forgives Soundtrack reinziehen. Aber die pitchfork-Seite wird mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr vernünftig angezeigt, egal welchen Browser ich nehme. Stream sehe/höre ich natürlich auch keinen. Irgendjemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
FaithAndHope
zu baby, outch und gute besserung!

zu olsen, jein. es wird wohl wieder eschwege, aber nicht das schloss.
mulaggi hat schon da angerufen, aber das erzählt er am besten selbst.. :wink:FaithAndHope, 09.07.2013 23:08 #


Watt? Och nö. Das ist ja schon wieder 70km weiter :messer:AERPELSCHLOT, 09.07.2013 23:50 #

der ort ist doch bisher der gleiche?! :hm:

edit: ich habe mich vertan!
hier noch mal die liste:

liste

map

Zuletzt geändert von FaithAndHope

FaithAndHope
an tabletten verschlucken und merken wie sie die speiseröhre immer wieder verkrampft und man irgendwann richtig schmerzen hat! :heul:
AERPELSCHLOT
der ort ist doch bisher der gleiche?! :hm:

edit: ich habe mich vertan!
hier noch mal die liste:

liste

mapFaithAndHope, 10.07.2013 09:48 #


:floet: Klick

Wasn jetzt? Ist jetzt die Kelterei letzter Stand oder nicht? :confused:
FaithAndHope
ja, ist es. allerdings steht noch nicht fest ob wir den platz wirklich bekommen. an zweiterstelle wäre dann wohl doch wieder das schloss..
-pmh-
ferialpraktikant hat einen bandscheibenvorfall (:bekloppt:) und fällt wohl länger aus...
wer bringt mir jetzt das frühstück an den schreibtisch?
Olsen
ferial? was das?
Woas Sois...
ferialpraktikant hat einen bandscheibenvorfall (:bekloppt:) und fällt wohl länger aus...
wer bringt mir jetzt das frühstück an den schreibtisch?-pmh-, 10.07.2013 14:49 #


she´s back! :bluesbros:-pmh-, 10.07.2013 14:34 #


Problem gelöst, :cheers:

Olsen: Ferienarbeiter.
SHITHEAD
Würde mir ja gern mal den Stream zum Only God Forgives Soundtrack reinziehen. Aber die pitchfork-Seite wird mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr vernünftig angezeigt, egal welchen Browser ich nehme. Stream sehe/höre ich natürlich auch keinen. Irgendjemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?SHITHEAD, 10.07.2013 09:04 #


Irgendjemand? Bzw.: Funktioniert es bei euch?
AERPELSCHLOT
Würde mir ja gern mal den Stream zum Only God Forgives Soundtrack reinziehen. Aber die pitchfork-Seite wird mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr vernünftig angezeigt, egal welchen Browser ich nehme. Stream sehe/höre ich natürlich auch keinen. Irgendjemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?SHITHEAD, 10.07.2013 09:04 #


Irgendjemand? Bzw.: Funktioniert es bei euch?SHITHEAD, 10.07.2013 16:36 #


Windows 7, aktuellster Firefox, funktioniert tadellos.
housefrau1981
ferialpraktikant hat einen bandscheibenvorfall (:bekloppt:) und fällt wohl länger aus...
wer bringt mir jetzt das frühstück an den schreibtisch?-pmh-, 10.07.2013 14:49 #


vermutlich die dir am allernahe-stehendste person... so wie mir auch. :yikes:
Woas Sois...
Würde mir ja gern mal den Stream zum Only God Forgives Soundtrack reinziehen. Aber die pitchfork-Seite wird mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr vernünftig angezeigt, egal welchen Browser ich nehme. Stream sehe/höre ich natürlich auch keinen. Irgendjemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?SHITHEAD, 10.07.2013 09:04 #


Irgendjemand? Bzw.: Funktioniert es bei euch?SHITHEAD, 10.07.2013 16:36 #


Windows 7, aktuellster Firefox, funktioniert tadellos.AERPELSCHLOT, 10.07.2013 16:42 #


Kubuntu 13.04, aktuellster Firefox, funktioniert tadellos.
SHITHEAD
Shit, dann sind es wahrscheinlich die Einstellungen im Firmennetzwerk. Muss ich daheim mal schauen.
FaithAndHope
jeden abend beim letzten gang mit dem hund, mache ich frieda ein leuchthalsband um. heute habe ich es das erste mal vergessen und sie haut ab in den wald!! :yikes:
nach gefühlten 300min (in wahrheit waren es 10min)mit pfeifen,rufen, durch den wald laufen und aufsteigender panik, kommt der hund mit der fresse voll hühnerscheiße ganz glücklich zurück!!! :messer:
ich weiß wer heute nicht in meinem bett schläft!