Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Olsen
ja, da würde ich lieber gleich den ganzen stadtteil umgehen.
eigenwert
So. Ich hab mich gestern nicht getraut zu fragen, ich wollte nicht der einzige Doofe sein.
Wie mein Deutschlehrer immer sagte: "Ladies first, denn man weiß nie, wo die Tellermine steckt".
pixiesa
pixiesa, 04.07.2013 18:21 #


Boah, kannst du auch mal was ohne Pipikakafickificki? :messer:AERPELSCHLOT, 04.07.2013 22:55 #

JustusMeinFreund
Wer spielt mit mir eine Runde?
eigenwert
Also ich bin eher für Sportarten, die mehr Torerfolg garantieren :smile: .
Geisterwolf
:bigsmile: Der Witz des Tages
Wer denkt sich immer son Sch... aus :bigsmile:
aber wenigstens gibt's in dem Fall kein Handspiel :floet:

wollte son Teil schon längst mal ausprobieren, seit der (O²?)Werbung damals
JustusMeinFreund
Also ich bin eher für Sportarten, die mehr Torerfolg garantieren :smile: .eigenwert, 07.07.2013 12:36 #


Der Bodycheck gleich nach Anpfiff. Weltklasse!:bigsmile:
pixiesa
AERPELSCHLOT
Und ich hab gedacht, daß die Verbesserung des Musikgeschmacks einer Freundin an mir und meinen vielen Empfehlungen gelegen hat. Dann wars doch der Hund, den sie sich kurz nach unserem Kennenlernen angeschafft hat.
pixiesa
Ich sollte auch mal nen Köter meine Sammlung begutachten lassen, dann erspare ich mir das mühsame aussortieren.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich sollte auch mal nen Köter meine Sammlung begutachten lassen, dann erspare ich mir das mühsame aussortieren.:bigsmile:pixiesa, 08.07.2013 15:58 #

:dogrun: Wauwau :dogrun:

:bigsmile:
Philos Circle
Hat John Lennon nicht in einem Lied der Beatles auf der Schallplatte Hochfrequenztöne mitpressen lassen, auf dass sein Hund Gefallen an dem Stück finden möge?
eigenwert
Hätt er ihn mal besser als Wachhund abgerichtet, das hätt ihm mehr geholfen.
Go Ahead Eagle
Hätt er ihn mal besser als Wachhund abgerichtet, das hätt ihm mehr geholfen.eigenwert, 08.07.2013 17:13 #

Boah, ist der böse.
Olsen
ich muss zugeben: ich hab gelacht.
Philos Circle
Hätt er ihn mal besser als Wachhund abgerichtet, das hätt ihm mehr geholfen.eigenwert, 08.07.2013 17:13 #




was jetzt aber immer noch nicht meine frage beantwortet...
Woas Sois...
Wiki meint dazu:
Der Toningenieur Geoff Emerick berichtet, dass auf Anregung von John Lennon als Streich nach dem Schlussakkord ein hochfrequenter Pfeifton, vergleichbar dem einer Hundepfeife, eingemischt wurde, um auch Hunden etwas zum Anhören zu geben.

Lied: A Day in the Life
Woas Sois...

Lemmy bei Markus Lanz :hm: Strange, strange things...
FaithAndHope
was ein vergessener buchstabe manchmal so auslöst!

meine schwester hat eingeladen:

"Wer als Sahnehäubchen Outdoor-Cocking möchte, kann sich gern etwas mitbringen, Grill stelle ich zu Verfügung ;-)"

:lol1:
Woas Sois...
Die würde hier dazu passen :floet: