Forum

Mattscheibe

Durch die Nacht mit...

avanti
In der neuesten Folge "Durch die Nacht mit..." begeben sich Schauspieler Tom Schilling und Musiker und Moderator Olli Schulz auf einen nächtlichen Streifzug durch Berlin. Ob es Schulz mit seiner bekannt provokativen Art gelingt, Regierungssprecher Steffen Seibert aus der Reserve zu locken und was Robert Stadlober - der im Laufe des Abends spontan dazustößt - mit den beiden verbindet, ist noch eine Woche lang auf arte+7 zu sehen:
Linktext
JakeofallTrades
Gesehen! Leider aber eher langweilig gewesen. Und Robert Stadlober hat mich wieder daran erinnert,wie unsagbar ätzend so manche deutsche "Jungschauspieler" sein können.
Olsen
stadlober ist aber auch ein ganz besonderes exemplar.
FaithAndHope
ich habe definitiv mehr erwartet bei der kombi. aber jetzt hab ich bock auf tennis.. der platz ist vor der tür... :hm:

was an robert stadlober jetzt so schlimm ist, kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.. und als "jungschauspieler" würde ich ihn auch nicht mehr bezeichnen.. :wink:
Olsen
dieses affektierte gehabe, diese "ich bin künstler"-aura, die er so gerne verbreiten möchte.

trotzdem ist es mir immer noch lieber als olli schulz (den ich als musiker mag), den finde ich meistens peinlich.