Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Der Sack Reis fühlt sich den Umständen entsprechend.
Hier is doch nix los.
Und, der O-See geht's auch knorke?
pixiesa
Wo biste denn da genau Powdi ?
Woas Sois...
An der Ostsee? Alte Dädärä Gewohnheiten? FKK in Usedom wahrscheinlich, in der VEB "Physio/Proktologie/Olympiasportler" eigenen Datscha.
Woas Sois...
Irgendwie habe ich das Gefühl, rein zufällig wird es in der Zeit bis zur Wahl einen, dank Überwachung, vereitelten Terroranschlag geben. :hm:
Nee, das wäre doch zu zynisch gedacht von mir...
Helfen würde, wenn Mutti Obama das vollste Vertrauen ausspricht. Dann wäre der in 4 Wochen weg.
Amano
Je näher ich dem 1000. Post komme, desto weniger Zeit finde ich, um zu posten :messer:
FaithAndHope
schon die zweite person die unsere kleine truppe für immer verlässt! :sad:
ich schicke all meine guten gedanken an die familien und nach oben zu marky und caffeine..
eigenwert
Was ist los :yikes: ?
CYBERBORIS
Was ist los :yikes: ?eigenwert, 10.07.2013 17:44 #


Schau mal in den "Was hört ihr gerade"-Thread. :sad:
eigenwert
Hab's gefunden. Was soll ich sagen...
AERPELSCHLOT
Der Schock von gestern ist uns allen tief in die Glieder gefahren. Die schlimme Nachricht kam im "Was hört ihr gerade Thread". Ich finde, wir können nicht einfach so weitermachen. Es gibt ein Forum davor und eins danach und das ist nicht mehr das selbe. Aber Caffeinschers Leben war Musik und deswegen müssen wir hier irgendwie weiter machen.
Wie wäre es, wenn wir die Kondolenzen und die Nachrichten von Riders so stehen ließen und einfach für einen Neuanfang, einen neuen "Was hört ihre gerade Thread" aufmachen würden? Mir kommts sehr sehr seltsam vor, in dem alten Thread einfach so weiter zu posten.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

OneFingerSalute
Gute Idee, ich bin dafür! Das sollte nicht einfach in den Untiefen des Forums verschwinden, was da geschrieben wurde.
AERPELSCHLOT
Gute Idee, ich bin dafür! Das sollte nicht einfach in den Untiefen des Forums verschwinden, was da geschrieben wurde.OneFingerSalute, 11.07.2013 13:07 #


Genau das ist mein Gedanke dabei gewesen.
katamarandi
Denke ich auch. Guter Vorschlag!
Woas Sois...
Dann sollte Micha den alten Thread aber schließen, dann bleibt er für immer so.
Olsen
so wie ich sie einschätze, hätte sie nicht gewollt, dass wir jetzt hier im stillstand erstarren. allerdings hab ich ebenfalls momentan skrupel, musik in den betreffenden thread zu posten.

mach ruhig einen auf, ofsi, er wird sicher genutzt werden.
OneFingerSalute
Soll ruhig Aerpel machen, war ja schließlich ihre Idee. Und vielleicht auch noch eine kleine Erklärung in den alten Thread, warum da jetzt Feierabend ist. Für Stillstand bin ich übrigens auch nicht, das wäre nicht die passende Reaktion auf Dauer. Geht aber ja auch langsam und mit gebremsten Schaum wieder los. Innehalten war aber auf jeden Fall sinnvoll und richtig, fand ich gut.
AERPELSCHLOT
Soll ruhig Aerpel machen, war ja schließlich ihre Idee. Und vielleicht auch noch eine kleine Erklärung in den alten Thread, warum da jetzt Feierabend ist.OneFingerSalute, 11.07.2013 13:15 #


Ich mach dann mal, wenn das okay ist.
Olsen
oh, falsch geschaut von mir. keine böse absicht. zu viel schwarzweiß auf den avataren im moment.
kleinerhobbit33
Super Idee Ärpel, Daumen hoch, mach das mal.

Ich finde es übrigens auch sehr, sehr schön das hier mal innegehalten wurde. Und schön das Christina hier ihre Fußspuren hinterlassen hat und diese auch nicht so schnell verschwinden werden.

Also, den alten Thread bitte schließen
riders_on_the_storm
Ich bin gerührt von Eurer Reaktion.

Gleichwohl: Natürlich geht es hier weiterhin um Musik. Dass ich in Eurem "Was hört ihr gerade"-Thread gepostet habe, hatte etwas mit dem Song zu tun, den sich Christina zu ihrer Beerdigung gewünscht hat und der Gewissheit, dass sie sich von Euch hätte verabschieden wollen.

Sie hat sich vor allem durch ihre Musik ausgedrückt, für jede Stimmung hatte sie ihre Bands und Songs.

Also, das Leben geht weiter. Immer.