Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
manchmal sind haustiere schon so herzallerliebst :bigsmile:
Woas Sois...
jeden abend beim letzten gang mit dem hund, mache ich frieda ein leuchthalsband um. heute habe ich es das erste mal vergessen und sie haut ab in den wald!! :yikes:
nach gefühlten 300min (in wahrheit waren es 10min)mit pfeifen,rufen, durch den wald laufen und aufsteigender panik, kommt der hund mit der fresse voll hühnerscheiße ganz glücklich zurück!!! :messer:
ich weiß wer heute nicht in meinem bett schläft!FaithAndHope, 11.07.2013 22:59 #


Wie war die Nacht auf der Couch?
FaithAndHope
ein tag fängt wunderbar an wenn man erstmal in der wohnung diverse kotzpfützen aufwischen darf! :messer:
manchmal möchte ich frieda erwürgen!

Zuletzt geändert von FaithAndHope

Go Ahead Eagle
ein tag fängt wunderbar an wenn man erstmal in der wohnung diverse kotzfützen aufwischen darf! :messer:
manchmal möchte ich frieda erwürgen!FaithAndHope, 12.07.2013 09:47 #

Nuttenfrühstück ohne Kotzpfützen wäre auch irgendwie unpassend.
pixiesa
Eben vom Zahnarzt gekommen. Habe ne fette Infektion unter der gefüllten Zahnwurzel. - Nachdem ich zehn Jahre keine Zahnprobleme hatte, gehts jetzt mal wieder los.
FaithAndHope
das hört sich nicht gut an.. muss das operiert werden?
hattest du nicht letztes jahr auch schon was mit den zähnen?
pixiesa
Ich habe erstmal was entzündungshemmendes gespritzt bekommen (schmeckt ganz fies). Das Problem ist, dass der Zahn ein Anker für ne Brücke ist. Und jetzt wird versucht den Zahn zu retten indem er erstmal von der Brücke abgesägt wird, damit sich der andere Ankerzahn nicht auch noch lockert.- Und ja ich habe erst vor ein paar Monaten ne neue Brücke bekommen aber an ner anderen Stelle. Ich habe Angst, dass ich ne Prothese bekommen muss.
FaithAndHope
oh scheiße!
ich drücke alle daumen das alles gut geht und du keine prothese brauchst! :friends:
Amano
Oje, Probleme mit den Zähnen sind fies. Ok, eigentlich sind alle Probleme fies, aber Zähne sind richtig eklig.

Alles Gute!
eigenwert
Wie war die Nacht auf der Couch?Woas Sois..., 12.07.2013 08:47 #

Ein Gedanke :cheers: .
housefrau1981
Hab heute erfahren, dass ich eine Nasenscheidewandverkrümmung habe... und doof wie ich nunmal bin, hab ich gleich mal Google angeworfen und mich in Angst und Bange ob einer OP versetzt. Ja, das macht Sinn, sich in sowas reinzusteigern, noch bevor der Arzt was dazu gesagt hat. :lol1:
AERPELSCHLOT
Hab heute erfahren, dass ich eine Nasenscheidewandverkrümmung habe... und doof wie ich nunmal bin, hab ich gleich mal Google angeworfen und mich in Angst und Bange ob einer OP versetzt. Ja, das macht Sinn, sich in sowas reinzusteigern, noch bevor der Arzt was dazu gesagt hat. :lol1:housefrau1981, 12.07.2013 12:27 #


Klingen tuts erstmal so tragisch wie eine Haarwurzelerschütterung.
FaithAndHope
Wie war die Nacht auf der Couch?Woas Sois..., 12.07.2013 08:47 #

Ein Gedanke :cheers: .eigenwert, 12.07.2013 12:25 #

da schätzt ihr mich völlig falsch ein! :popo:

und birgit, fast jeder hat eine krumme nasescheidewand, das ist nun wirklich nichts dramatisches!
Mulaggi
und birgit, fast jeder hat eine krumme nasescheidewand, das ist nun wirklich nichts dramatisches!FaithAndHope, 12.07.2013 12:54 #

Ja, echt jetzt.

FaithAndHope
ok, er hat wohl eher keine als eine schiefe! :wink:
eigenwert
Blumenkohlohren würden sich hübsch dazu machen.
pixiesa
Ich war heute in der City Klamotten kaufen, komme nach Hause und: Schlüssel weg, Freundin kam erst ne halbe Stunde nach mir nach Hause. Im Laden angerufen, puh Schlüssel liegt an der Kasse. Jetzt darf ich nochmal los und hab kein Bock.:heul:
AERPELSCHLOT
Ich war heute in der City Klamotten kaufen, komme nach Hause und: Schlüssel weg, Freundin kam erst ne halbe Stunde nach mir nach Hause. Im Laden angerufen, puh Schlüssel liegt an der Kasse. Jetzt darf ich nochmal los und hab kein Bock.:heul:pixiesa, 13.07.2013 18:14 #


Wieder einmal mehr ein Beweis, daß wir unsere Senioren besser nicht unbeaufsichtigt durch die Lande ziehen lassen sollten.
eigenwert
Genau!
Der Rollatorführerschhein gehört ab 60 eh wieder einkassiert :klugscheiss: .
OneFingerSalute
Wochenendbereitschaft nervt. Ich sitze viel zu viel am Computer und jetzt kratzt auch noch der Hals wie Hulle. Krank werden, das kann ich nun wirklich überhaupt nicht gebrauchen im Moment. Ist ja nie gut, aber jetzt gerade noch schlechter als sonst :heul: