Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
Ich seh aus wie ein Nagetier mit Nüssen in einer Backe.....morgen früh wartet der Zahnarzt
pixiesa
Ich seh aus wie ein Nagetier mit Nüssen in einer Backe.....morgen früh dann mal zum Zahnarzt
kleinerhobbit33
Ach, und ich hasse Handytastaturenkleinerhobbit33, 11.07.2013 18:06 #

:lol1: Ich schötze ich wais walum.Go Ahead Eagle, 11.07.2013 18:15 #


Treffer :bigsmile:

Pixie,

Frohes Hamstern und wenig Schmerz morgen!!
AERPELSCHLOT
Ich seh aus wie ein Nagetier mit Nüssen in einer Backe.....pixiesa, 11.07.2013 18:55 #

Was für Nagetiere machen denn sowas?
pixiesa
Ich seh aus wie ein Nagetier mit Nüssen in einer Backe.....pixiesa, 11.07.2013 18:55 #

Was für Nagetiere machen denn sowas?AERPELSCHLOT, 11.07.2013 19:09 #

Hamster
AERPELSCHLOT
Wens interessiert... es fühlt sich immer noch richtig scheiße an, so ein Forum ohne das Caffeinscher. Man muss sich förmlich dazu zwingen, hier mehr oder weniger normal weiter zu machen. Immer haste im Kopp, kann man das jetzt posten oder im Moment besser doch nicht? Nie begegnet, häufig gezofft und trotzdem so ans Herz gewachsen :messer:
pixiesa
Wäre schön wenn einer von uns stellvertretend für alle zur Beerdigung gehen und ein schönes Blumengesteck niederlegen könnte (wir werfen natürlich zusammen). Wann und wo: siehe im alten "Was hört...Thread"; habe da den Link einer Onlineanzeige gepostet. Wer wohnt in der Nähe und kann/will am Sa. morgen ?
eigenwert
Da fällt mir ein, dass Caffeine mir mal diesen Rumpelstilzchen-Avatar zugedacht hatte. War glaub ich so ne Art Wette, ich weiß es nicht mehr genau.
pixiesa
Der steht dir sehr gut Eigi, absolut treffend.:thumbsup:
Woas Sois...
Bei mir wollte sie mal Steve McQueen zurück.
ZIRKEL
oh man, hab es jetzt erst mitbekommen.

ich wusste davon nix bis gerade eben.
mein beileid.

bin hier zwar schon seit jahren, aber nie so richtig dabei, aber das fühlt sich dann doch viel näher an als man immer denkt.

sowas passiert anderen, aber nicht einem selbst.
Crackerman
Wens interessiert... es fühlt sich immer noch richtig scheiße an, so ein Forum ohne das Caffeinscher. Man muss sich förmlich dazu zwingen, hier mehr oder weniger normal weiter zu machen. Immer haste im Kopp, kann man das jetzt posten oder im Moment besser doch nicht? Nie begegnet, häufig gezofft und trotzdem so ans Herz gewachsen :messer:AERPELSCHLOT, 12.07.2013 16:33 #

Ich bin auch immer noch mit dickem Kloß im Hals hier. Hat sich noch nicht gändert, bin wohl auch gleich wieder raus.
Powder To The People
So wie ich caffeine kennen und schätzen gelernt habe, würde sie nicht wollen, dass es euch so schlecht geht. Eher im Gegenteil. Also schwelgt doch einfach mal in positiven Erinnerungen an sie. So wie ich nur drauf gewartet habe, wie sie auf den FNM-Thread anspringt. Oder sich über mein Dillinger-Tape gefreut hat. Oder die witzigen Religions-Mini-Diskussionen, wo von ihrer Seite einfach nur ein lockeres "Scheiss drauf, ich bet für euch mit." kam. Und am allerwenigsten würde sie wohl wollen, dass wir jetzt am Forum keinen Spass mehr finden können. Gerade sie, als Ureinwohner.
Woas Sois...
So wie ich caffeine kennen und schätzen gelernt habe, würde sie nicht wollen, dass es euch so schlecht geht. Eher im Gegenteil. Also schwelgt doch einfach mal in positiven Erinnerungen an sie. So wie ich nur drauf gewartet habe, wie sie auf den FNM-Thread anspringt. Oder sich über mein Dillinger-Tape gefreut hat. Oder die witzigen Religions-Mini-Diskussionen, wo von ihrer Seite einfach nur ein lockeres "Scheiss drauf, ich bet für euch mit." kam. Und am allerwenigsten würde sie wohl wollen, dass wir jetzt am Forum keinen Spass mehr finden können. Gerade sie, als Ureinwohner.Powder To The People, 13.07.2013 12:05 #


Richtig, das Ding hier am Laufen zu halten bedeutet ja keineswegs zu vergessen oder nicht ernst zunehmen. Warum war Sie denn sonst gerne hier?
AERPELSCHLOT
So wie ich caffeine kennen und schätzen gelernt habe, würde sie nicht wollen, dass es euch so schlecht geht. Eher im Gegenteil. Also schwelgt doch einfach mal in positiven Erinnerungen an sie. So wie ich nur drauf gewartet habe, wie sie auf den FNM-Thread anspringt. Oder sich über mein Dillinger-Tape gefreut hat. Oder die witzigen Religions-Mini-Diskussionen, wo von ihrer Seite einfach nur ein lockeres "Scheiss drauf, ich bet für euch mit." kam. Und am allerwenigsten würde sie wohl wollen, dass wir jetzt am Forum keinen Spass mehr finden können. Gerade sie, als Ureinwohner.Powder To The People, 13.07.2013 12:05 #


Richtig, das Ding hier am Laufen zu halten bedeutet ja keineswegs zu vergessen oder nicht ernst zunehmen. Warum war Sie denn sonst gerne hier?Woas Sois..., 13.07.2013 12:25 #


Alles Dinge die richtig sind und die man eigentlich auch weiß. Aber im Moment ist alles noch zu frisch, um das einfach so wegzustecken. Wo, wenn nicht hier, sollen die Gedanken auch aufkommen? Müssen sie ja auch, wenn man das mal verarbeiten will.
Woas Sois...
Ich lese eure Gedanken dazu eh gerne (klingt irgendwie nach Superkräften :hm:), auch da ich es nicht so formulieren kann. Eine gute Tradition ist aber auch der Leichenschmaus, das positive Gedenken und auch das Feiern, dass die Person das Leben der anderen bereichert hat. Nicht nur das Fehlen betrauern sondern auch der Freude, dass es Sie gegeben hat Ausdruck zu geben.
FaithAndHope
haha, gerade dem eagle gestern erzählt wie mich jemand auf der beerdigung meiner oma blöd angemacht hat, weil wir gelacht haben. "ihnen ist schon klar das wir auf einer beerdigung sind?"

und?? wir haben genau das getan was woas gerade anmerkte, wir haben uns an alte, lustige geschichten mit meiner etwas verschrobenen oma erinnert und hatten spaß dabei.
leider ist das wohl noch nicht bei vielen menschen angekommen das man auch so "trauern" kann.
in meiner familie lebt man nach dem motto "betreuer nicht mein fehlen, sondern feier mein leben"! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
haha, gerade dem eagle gestern erzählt wie mich jemand auf der beerdigung meiner oma blöd angemacht hat, weil wir gelacht haben. "ihnen ist schon klar das wir auf einer beerdigung sind?"

und?? wir haben genau das getan was woas gerade anmerkte, wir haben uns an alte, lustige geschichten mit meiner etwas verschrobenen oma erinnert und hatten spaß dabei.
leider ist das wohl noch nicht bei vielen menschen angekommen das man auch so "trauern" kann.
in meiner familie lebt man nach dem motto "betreuer nicht mein fehlen, sondern feier mein leben"! :klugscheiss:FaithAndHope, 13.07.2013 13:12 #


Ein Onkel von mir, der auch letztes Jahr gestorben ist, hat auf Familienfeiern immer "Hoffnung" von Emanuel Geibel rezitiert. Das ganze mit einer so übertriebenen Betonung incl. Mimik, daß das purer Klamauk wurde. Eigentlich hatte ich vor, beim Leichenschmaus (bei uns heißt das eigentlich bezeichnenderweise "das Fell versaufen") das Gedicht ebenfalls zu rezitieren. Ich hätte das mit etwas weniger Klamauk gebracht (aber auch wirklich nur etwas), aber leider ist der Zettel mit dem Gedicht, den ich dabei hatte, unleserlich gewesen. Für mich wäre das auch der Versuch gewesen, die Leute an die komödiantische Fähigkeiten meines Onkels zu erinnern und das aber mit nem eigentlich ernsten, sehr schönen und für die Gelegenheit eigentlich sogar passenden Gedicht. Da hätte mal einer motzen sollen.
Woas Sois...
Gibt natürlich auch Fälle, wo diese Art an Grenzen stößt. Der letzte Todesfall in meiner Familie war ein damals 5 jähriger Cousin. Das war heftig, der kleine Sarg und so.
eigenwert
Ach du Scheiße.
Sowas will man nicht erleben.