Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

ONTURN
glückwunsch!!
discogs?
Hagbard.Celine
Nee, cd & lp börse bei facebook... Jeweils 25eusen inkl. Porto :bigsmile:

Und danke! :smile:
ONTURN
hui! 25 pro platte?!

was für ne gruppe ist das?
katamarandi
Ha, kannte ich auch gar nicht. Gleich mal beigetreten :cheers:
Geisterwolf
Du trägst ein rotes Kleid ? :bigsmile:pixiesa, 12.07.2013 13:58 #



Wenn du auf Männer in Frauensachen stehst, da muss ich dich jetzt leider enttäuschen. :lol1:
Man sieht lediglich den Rand von meinem Caliban-Shirt(Größe L)
Hagbard.Celine
hui! 25 pro platte?!

was für ne gruppe ist das?ONTURN, 12.07.2013 22:24 #


Yo, war auch happy! kann mitm pad so doof verlinken, aber such mal exakt nach 'cd & lp börse' irgendwas mit 1300 mitgliedern... Und andi: ich hab dich geaddet!
katamarandi
:thumbsup:
ONTURN
hui! 25 pro platte?!

was für ne gruppe ist das?ONTURN, 12.07.2013 22:24 #


Yo, war auch happy! kann mitm pad so doof verlinken, aber such mal exakt nach 'cd & lp börse' irgendwas mit 1300 mitgliedern... Und andi: ich hab dich geaddet!Hagbard.Celine, 13.07.2013 00:55 #




merci!

hätte qbe3r nicht gedacht, dass die beiden platten so hoch gehandelt werden.
MartinwillVinyl
bin auch mal beigetreten, danke für den Tipp!

Gestern hier in Münster aufm Promenadenflohmarkt mitgenommen

The Smiths - Ask 12" :bow:
eigenwert
Jetzt hat buecher doch noch geliefert:
Die Sunbather, in schweinchenrosa und limonadengelb :dance3: .
Demnächst ein paar Fotos.

Bloß die Sachen von WOW HD: drei Päckchen suppen jetzt schon im Nirvana rum :heul: .
Woas Sois...
Tipp: Bei Wow reklamieren, dass nicht geliefert wurde. Gibt meistens eine Gutschrift und die Teile trudeln trotzdem irgendwann ein.
eigenwert
Binnich Wulff?
eigenwert
Aber klar, wenn's jetzt noch ewig dauert, dann muss ich reklamieren.
Die Palms hamse aber erst gestern eingetütet.
Woas Sois...
Wieso? Sie geben ja die Lieferzeit mit 10-14 Tagen an. Leistung nicht erbracht -> Reklamation.
eigenwert
Also, 14 Tage sind's noch lange nicht. Aber wenn Sie zwei Päckchen schon am Di rausgeschickt haben, liegt's wohl daran, dass der Salat für die Schnecken heuer so teuer ist.
Woas Sois...
Oh, das ist normal bei denen. Das geht oft von Australien, Hongkong und dergleichen weg. Oft liegt das Paket auch noch ein paar Tage beim Zoll, bis die das endlich mal weiterleiten.
eigenwert
Ach so ist das.
Die schreiben ja allerhand in ihren AGB, FAQ und XLC-3001, aber nichts über die Versandart. Paket-Tracking (oder wie das heißt) gibt's auch nicht.
eigenwert
Meine Befürchtung war halt, dass ich nicht daheim bin, und der Bote von irgendeinem dubiosen Paketdienst gibt das Päckchen 6 Hausnummern weiter ab und schreibt den falschen Empfänger auf seinen Zettel.
Woas Sois...
Keine Angst, innerhalb Deutschlands kommt es meistens mit der normalen Post. Nur sind die kein Händler mit eigenem Lager, sondern eher so wie Amazon Marketplace aufgestellt.
Geisterwolf
kleiner Tipp: woanders bestellen?