Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Den Instant Kaffee mit Wasser verdünnen, dann hört das Kratzen auf!

(Gute Besserung oder eher Bleib gesund!)
OneFingerSalute
Toller Tipp, vielen Dank :tongue: Wahrscheinlich sollte ich zusätzlich noch den Toaster von Stufe 99 ein bisschen runterdrehen, meinst du nicht auch?
Woas Sois...
Könnte tatsächlich nicht schaden :hm: Versuch mal 98 oder 97.
Kann ich dir beim Müsli auch noch helfen?
OneFingerSalute
Müsli? Bäh. Nee, heute mal nicht, danke!
JustusMeinFreund
Müsli ist super.Ich ess das jeden Tag.
Geisterwolf
Wenn Leute was zugeschickt bekommen und man wartet auf eine Antwort, ob überhaupt etwas ankam.....
Möchte hier mal keine Namen nennen.
Geld ist längst bei mir auf'm Konto, immerhin etwas scheint zu funktionieren :floet:

Also die Päckchen von Usern, die mich bisher erreicht haben, hab ich auch schriftlich per PN bestätigt.
FaithAndHope
Müsli ist super.Ich ess das jeden Tag.JustusMeinFreund, 14.07.2013 10:58 #

hier auch! schön mit joghurt und früchten!
Fahrenheit
Ist nur schwer "gutes" zu bekommen. Die meisten bei mir im Supermarkt sind völlig übertrieben gezuckert.. :/
FaithAndHope
ich stehe total auf das knuspermüsli vom aldi. das ist zwar auch sehr süß, aber da ich es nur mit naturjoghurt esse, hebt sich das wunderbar auf.
AERPELSCHLOT
Süß ist toll :dance3: Müsli vor allem immer dann doof, wenn soviel Körnerkram drinne ist. Babbisch musset sein.
JustusMeinFreund
Schön körnig mit frischen Früchten,bevorzugt Ananas (die gelben und die roten :bigsmile:).
Go Ahead Eagle
rote Ananas?
OneFingerSalute
Wächst bestimmt nur in Österreich.
JustusMeinFreund
In Österreich und im süddeutschen Raum, insbesondere auch in München, werden bzw. wurden die besonders großfruchtigen Zuchtformen der Erdbeere auch als „Ananas“ bezeichnet,[2] um sie von der Walderdbeere zu unterscheiden, während die richtige Ananas im Zuge dessen als Hawaii-Ananas bezeichnet wird. So wird auch im Burgenländischen Wiesen, wo die Hauptanbaugebiete für Ostösterreich liegen, die Erdbeere als Wiesener Ananas Erdbeere unter den Traditionellen Lebensmitteln geführt.


Meine Eltern sagen tatsächlich noch "Ananas" zu Erdbeeren.Meine Generation gebraucht diesen Unsinn gsd nicht mehr.
OneFingerSalute
Haha, wie beknackt :bigsmile:
Olsen
geil, jetzt verstehe ich den ananas/erdbeeren-gag aus "braunschlag" plötzlich! :bigsmile:
eigenwert
Und ich dachte, das hätte was damit zu tun, dass sich die Pflückjungen ihre zarten Hände an diesen Stacheln schneiden.
housefrau1981
Die aktuelle AIRWICK-Werbung... :messer::kotz::dash1::dagegen::rifle::skull::thumbdown:
AERPELSCHLOT
Die aktuelle AIRWICK-Werbung... :messer::kotz::dash1::dagegen::rifle::skull::thumbdown:housefrau1981, 15.07.2013 14:29 #


Air watt?
Go Ahead Eagle
Bestimmt entweder fürs Klo oder fürn Mund.