Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
:cheers: Man muss nur daran glauben! Tschaka.
Olsen
herzlichen glückwunsch. wie lange hast du gebraucht, amano? bist ja doch schon eine weile dabei inzwischen.
Amano
Gefühlt schon einige Jahre. Tatsächlich glaube ich so ein Jahr? Hatte leider auch immer wieder Auszeiten drin.
FaithAndHope
na so fängt der tag doch gut an! :cheers:
Amano
na so fängt der tag doch gut an! :cheers:FaithAndHope, 14.07.2013 13:10 #


Dein Tag fängt erst jetzt an?

:cheers:
Go Ahead Eagle
Stress ma nich so. Wir ham Sonntag! :klugscheiss:
FaithAndHope
haha, schön wärs!
OneFingerSalute
haha, schön wärs!FaithAndHope, 14.07.2013 13:25 #


Äh, wie jetzt? Wir haben Sonntag. Wieder die Sinne benebelt von Hundekotze, oder was?
FaithAndHope
ne, sonntag ist familien-tag! :klugscheiss:
OneFingerSalute
Das heißt, deine Mutter backt dir wieder 'nen Kuchen, den du dann nicht essen sollst, weil du sonst zu fett wirst? Stimmt, das ist echt nicht gerade stressfrei.
FaithAndHope
mama ist nicht da, ich kann also so viel kuchen essen wie ich will!! :elefant:
OneFingerSalute
Jeder sollte immer so viel Kuchen essen dürfen, wie er oder sie will. Ich hoffe doch sehr, das steht irgendwo in unserer Verfassung. Davon ab: Guten Appetit
Olsen
ne, sonntag ist familien-tag! :klugscheiss:FaithAndHope, 14.07.2013 13:28 #


jeden sonntag?
FaithAndHope
danke ofsi und nein olsen.
aber meine brüder sind zu besuch und sonst ist der sonntag meist der einzige an dem jeder kann.
LarryRansomInferno
Jeder sollte immer so viel Kuchen essen dürfen, wie er oder sie will. Ich hoffe doch sehr, das steht irgendwo in unserer Verfassung. Davon ab: Guten Appetit OneFingerSalute, 14.07.2013 13:35 #


Artikel 8

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zum Kuchen essen zu versammeln. Die Menge des zu verzehrenden Kuchens ist den Versammelten frei überlassen, soweit sie nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Grundgesetz
OneFingerSalute
Sehr schön. Wäre sonst auch kein Land hier, in dem ich leben wollte.
Woas Sois...
Aber da steht noch Artikel 14 entgegen :hm:

Artikel 14

(1) Die Glasur und die Füllung werden gewährleistet. Zutaten und Backzeiten werden durch die Gesetze bestimmt.

(2) Kuchen verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

(3) Eine Entsagung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Konditoreien offen.
OneFingerSalute
(2) Kuchen verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.Woas Sois..., 14.07.2013 14:53 #


Pah, kein Problem. Wenn ich Kuchen gegessen habe, bin ich für die Allgemeinheit mit Sicherheit wertvoller, als wenn ich keinen Kuchen intus habe. Stimmung steigt, Produktivität steigt, Fettgehalt steigt. Haben also alle was von.
LarryRansomInferno
(2) Kuchen verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.Woas Sois..., 14.07.2013 14:53 #


:bigsmile: Die vermaledeite Sozialbindung des Kuchens!

Interessant ist auch

Artikel 12a

(2) Wer aus Gewissensgründen den Genuss von Kuchen verweigert, kann zu einem Ersatzdienst verpflichtet werden. Die Dauer des Ersatzdienstes darf die Dauer des Kuchenverzehrdienstes nicht übersteigen. Das Nähere regelt ein Gesetz, das die Freiheit der Gewissensentscheidung nicht beeinträchtigen darf und auch eine Möglichkeit des Ersatzdienstes vorsehen muß, die in keinem Zusammenhang mit Kuchen steht.
AERPELSCHLOT