Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

OneFingerSalute
Hier! Die Jungs freuen sich bei ihrer ersten richtigen Veröffentlichung noch so richtig einen ab, wenn jemand was ersteht.
SHITHEAD
Gekauft.
OneFingerSalute
:cheers: Wirst du nicht bereuen. Vier Songs drauf, alle gut.
SHITHEAD
Denke ich mir. Ich verlass mich da ganz auf deinen guten Geschmack. Probehören hab ich mir gespart. :floet:
LarryRansomInferno
Also ich vertraue ja nicht so blind und hab vorher mal kurz reingehört, klingt sehr gut. Ist bestellt! :wink:
Wieso hast du die denn schon? :hm:
eigenwert
So, ein paar neue Fotos gemacht und dabei ein paar noch namenlose Aufnahmen gefunden. Die hab ich dann wohl auch noch nicht gepostet. Gleich geht's weiter.
eigenwert
So. BUKKAKE, Nothing more to say.



OneFingerSalute
Auch als bekennender Nichtfan von Picture Discs muss ich sagen, dass die obere Seite ganz hervorragend aussieht.
eigenwert
Bei der GYBE fehlt das Frontcover...Hatte ich die vielleicht schon mal :hm: ? Na egal, dann halt nochmal:









eigenwert
Serpentine Path:



Und Dread Zeppelin. Erst die Pappe:





Dann die Pic:



eigenwert
Dann noch was von diesem komischen Scott Walker. Mal schauen, wann ich überhaupt mal wieder Lust auf den bekomm.











eigenwert
Ach, sorry, da sit mir was durcheinandergeraten. Na, ihr findet euch zurecht.
Jetzt Acid King - Busse Woods:





...und die lang ersehnte Deafheaven:





MartinwillVinyl
The Smiths - Ask 12" Single



und heute noch reingekommen
Moose Blood - Moving Home 7" - für mich glaube ich das beste Emo/Indie/Rock-Release für das bisherige Jahr.

Woas Sois...
Ah, Dread Zeppelin mit Tortel Elvis :cheers:
MartinwillVinyl
The Effort - Iconoclasm

eigenwert
Sorry, dass meine Bilder so lange laden.
Bin schon aus der Übung und hab vergessen, die zu verkleinern.
AERPELSCHLOT
Sorry, dass meine Bilder so lange laden.
Bin schon aus der Übung und hab vergessen, die zu verkleinern.eigenwert, 14.07.2013 15:47 #


Du Lümmel. Dafür wirste 5 Minuten in die Sonne gestellt. Strafe muss sein.
eigenwert
Dann bitte ich um Umluft, Euer Gnaden.

Nee, das dauert ja echt scheiße lang.
OneFingerSalute
Das mit den fünf Minuten in die Sonne stellen kann ich gerne übernehmen. So lange braucht mein Laptop eh ungefähr, um diese Seite gerade zu laden :floet:
OneFingerSalute
Ich habe ein paar neue Bilder, will aber auf die nächste Seite warten. Mein Computer kommt mit hier grade echt nicht klar, ganz schlimm. Er wird doch langsam alt und tattrig :klugscheiss: