Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

OneFingerSalute
Der erste Klostein, der schon im Mund für Hygiene sorgt.
Go Ahead Eagle
Erst gegen Mundfäule 5 Minuten lutschen, dann ins Klo spucken. Einmal kurz beides nachspülen, schwupps alles sauber!
OneFingerSalute
Kann verstehen, dass die Hausfrau sich von der Werbung für diese Dinger nicht unbedingt angesprochen fühlt.
Go Ahead Eagle
und männer findens praktisch.
housefrau1981
Ich bin SO genervt von dieser Werbung, dass ich sogar das Produkt falsch geschrieben habe :messer:

AIRWAVES war natürlich gemeint...
Go Ahead Eagle
Also wegen mir müssen die keine Werbung machen.
Ich hab die Dinger eh ständig drin.
Aber da geb ich dir völlig recht. Die ist wirklich panne.
housefrau1981
Diese Werbung schafft es sogar, dass ich momentan keinen Bedarf habe, die Dinger nachzukaufen, bei mir gibt's deshalb nur Fishermen's Friend.
Echt, wem ist diese Werbung eingefallen? Und wer hat die olle Tante mit den roten Haaren gecastet? :messer:
eigenwert
Die aktuelle AIRWICK-Werbung... :messer::kotz::dash1::dagegen::rifle::skull::thumbdown:housefrau1981, 15.07.2013 14:29 #


Air watt?AERPELSCHLOT, 15.07.2013 14:40 #

Airfix?
eigenwert
Der erste Klostein, der schon im Mund für Hygiene sorgt.OneFingerSalute, 15.07.2013 14:54 #

Jetzt auch mit Anti-Logorrhoe-Protect (TM).
Olsen
was gibt's denn jetzt schlimmes in dieser airwaves-werbung zu sehen?
eigenwert
Ich kenn die gar nicht, und Tante Gurgel spuckt nur was mit Radiowellen aus.
Woas Sois...

Ich hab aber nur die Kurzversion gefunden.
FaithAndHope
ich kenne die auch nicht. im moment läuft der fernseher aber auch kaum..
mcpete
Diese Werbung schafft es sogar, dass ich momentan keinen Bedarf habe, die Dinger nachzukaufen, bei mir gibt's deshalb nur Fishermen's Friend.
Echt, wem ist diese Werbung eingefallen? Und wer hat die olle Tante mit den roten Haaren gecastet? :messer:housefrau1981, 15.07.2013 15:26 #

Wieso, die bläst doch gut. War wohl ein mündlicher Casting-Test. :floet:
mcpete
.
OneFingerSalute
In der Nachbarschaft lässt jemand ziemlich laut voluminöse Frauen singen. Ob mein Kram den Leuten sonst auch so auf die Nerven geht wie diese Oper mir jetzt gerade? Ich schätze schon.
AERPELSCHLOT
Die aktuelle AIRWICK-Werbung... :messer::kotz::dash1::dagegen::rifle::skull::thumbdown:housefrau1981, 15.07.2013 14:29 #


Air watt?AERPELSCHLOT, 15.07.2013 14:40 #

Airfix?eigenwert, 15.07.2013 15:36 #


Neee, wir ham uns früher noch die Klömpkes (Bonbons) mit Blei ausgegossen. Und für Luft sollen die Leute noch zahlen?
usopp
Die Hausarbeit, die morgen, also heute, abgegeben werden muss. Drei Seiten sind noch zu füllen. Meine Motivation ist gerade aber auf dem Nullpunkt und ich würd gern schlafen. Meh. Jedes Mal nehme ich mir vor, zeitig anzufangen und jedes Mal mache ich es dann doch auf den letzten Drücker. :bekloppt: Naja, bisher hat es immer geklappt.
usopp
Die Seite von krasserstoff. Knapp 90 Minuten hat das jetzt gedauert, bis ich verdammte Tickets für Casper bekommen hab.
OneFingerSalute
Argh. Gerade aus Versehen kurz auf dem Sofa eingepennt und jetzt komplett ducrhniendaner. Hier ist doch das Klo, oder nicht?