Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Blaue Elise
Ich bin gerade kurz davor das Ding aus dem Fenster zu werfen.:cool:
eigenwert
Sachen an die Wand zu pfeffern oder aus dem Fenster hat mir auch schon öfters Erleichterung verschafft.
Insbesondere ob des geringen Wiederbeschaffungswertes der betreffenden Gegenstände :cool: .
Blaue Elise
:heul:
Go Ahead Eagle
Sachen an die Wand zu pfeffern oder aus dem Fenster hat mir auch schon öfters Erleichterung verschafft.
Insbesondere ob des geringen Wiederbeschaffungswertes der betreffenden Gegenstände :cool: .eigenwert, 17.07.2013 19:38 #

Verbunden mit exzessivem Rockstargehabe und massig Schnapskonsum ist das immer wieder eine Wohltat für Körper und Geist.
eigenwert
Verbunden mit exzessivem Rockstargehabe und massig Schnapskonsum ist das immer wieder eine Wohltat für Körper und Geist.Go Ahead Eagle, 17.07.2013 19:48 #

Kleine Einschränkung: Körper ohne Milz, Geist ohne...hmm, da war doch mal was. Na egal jetzt.

@ Elise: Kann leider nicht helfen, also beschränk ich mich auf Kommentare...
Go Ahead Eagle
Geist ohne...hmm, da war doch mal was. Na egal jetzt.eigenwert, 17.07.2013 19:57 #

Himbeer? Schlehen?
Mulaggi
das kommt halt ganz auf den laptop an, prozessorleistung, arbeitsspeicher, und so weiter. wie alt ist denn deiner ungefähr?Olsen, 17.07.2013 00:54 #


Hi, wie alt der ist weiß ich nicht. Ich hab ihn gebraucht gekauft. Aber hier ein paar Daten: Prozessor: AMD Athlon ( tm ) X2 DualCore QL-60 1,90 GHz,
Installierter Arbeitsspeicher 2,00 GB,
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem.

Das ist das was ich rausgefunden habe. Ich habe Windows 7 Professional aufgespielt. Jetzt funzt der Surfstick wieder, aber der Laptop ist unendlich langsam. Jetzt versuche ich raus zu finden, welches Win Betriebssystem am besten geeignet ist.Blaue Elise, 17.07.2013 19:01 #

Ganz so viel darf man bei den Spezifikationen natürlich nicht erwarten, aber halbwegs nutzbar sollte es trotzdem sein. Hast du denn aktuelle Grafiktreiber installiert?
gulinthalid
Allgemeine Geschwindigkeitsprobleme liegen mE nicht unbedingt an der GraKa. Da gibt es, vor allem unter Win7, andere Spezialisten, meistens Betriebssystem-seitig. Wenn du Win7 behalten willst, versuche, möglichst alle Extras wie diese Mini-Apps oder die Aero-Oberfläche, auszuschalten.
FaithAndHope
ginge es um apple wäre ich mittlerweile profi.
aber windows kann und will ich nicht verstehen. :floet:
Mulaggi
Allgemeine Geschwindigkeitsprobleme liegen mE nicht unbedingt an der GraKa. Da gibt es, vor allem unter Win7, andere Spezialisten, meistens Betriebssystem-seitig. Wenn du Win7 behalten willst, versuche, möglichst alle Extras wie diese Mini-Apps oder die Aero-Oberfläche, auszuschalten.gulinthalid, 17.07.2013 20:50 #

Eine genaue Problemdefinition gab es bisher ja nicht bzw. habe ich sie überlesen. Ferndiagnosen bei Computerproblemen sind aber eh für den Arsch.
Blaue Elise
Danke für die Hilfe. Ich werde mich morgen mal mit der Aero-Oberfläche beschäftigen. Vielleicht hilft das ja dann schon.
Woas Sois...
ginge es um apple wäre ich mittlerweile profi.FaithAndHope, 17.07.2013 21:38 #


Wie kriege ich ntfs Festplatten nativ beschreibbar? Danke.
Go Ahead Eagle
Mist. Hab ich mich schon wieder im c't-Forum angemeldet? :confused:
FaithAndHope
ginge es um apple wäre ich mittlerweile profi.FaithAndHope, 17.07.2013 21:38 #


Wie kriege ich ntfs Festplatten nativ beschreibbar? Danke.Woas Sois..., 18.07.2013 06:17 #

mit dem festplattendienstprogramm und einem treiber wie zb NTFS-3G for Mac OS X
Woas Sois...
ginge es um apple wäre ich mittlerweile profi.FaithAndHope, 17.07.2013 21:38 #


Wie kriege ich ntfs Festplatten nativ beschreibbar? Danke.Woas Sois..., 18.07.2013 06:17 #

mit dem festplattendienstprogramm und einem treiber wie zb NTFS-3G for Mac OS XFaithAndHope, 18.07.2013 10:46 #


Test bestanden :thumbsup: Fr. Dipl. Ing. Faith.
FaithAndHope
:hi:
Olsen
was heißt denn "nativ beschreibbar"?
FaithAndHope
sehr geehrter herr mulaggi,
bitte räumen sie ihr postfach leer.
mit freundlichen grüßen
frau dipl. ing. faith
Mulaggi
Ist erledigt, Admiral Pogopuschel.
FaithAndHope
sehr artig! :thumbsup: