Forum

Marktplatz

Verkaufe ein paar Platten - Neuwertiger Zustand!

handsholdfire
Angekommen, alles im super Zustand, danke. Bitte hier im Forum in Zukunft mehr gute Platten anbieten (geht an alle) :smile:

Dass da noch eine zusätzliche LP im Paket war, ist auch großartig. Falls die da versehentlich gelandet ist, sonst noch einmal bei mir melden...

Aber das allerbeste: die Briefmarken auf dem Paket waren nicht abgestempelt und werde ich so wohl noch einmal verwenden können :cheers:
Moonlander90
Handsholdfire, freut mich dass du zufrieden bist! :smile: Die extra Platte ist natürlich ein Geschenk, viel Spaß damit! :cheers:

---

So die vorerst letzte Platte zum Verkauf:

The James Cleaver Quintet - That Was Then This Is Now - Pink Splatter Vinyl - 6 Euro + 3 Euro Versand
Album Sampler: https://www.youtube.com/watch?v=tnic7iWRBt0
Moonlander90
Hallo Leute, habe nun wieder ein bisschen aussortiert und biete momentan folgende Schmuckstücke zum Verkauf:

(Alle Platten werden mit Schutzhülle geliefert! :klugscheiss:)

(CD) Four Tet - Pink; Nur in Japan erschienen! - 24 Euro + 1 Euro Versand

(CD) How To Dress Well - Love Remains - 10 Euro + 1 Euro Versand

(Vinyl) The Pains of Being Pure at Heart - Belong; Blaues Vinyl! Zustand wie neu! - 14 Euro + 3 Euro Versand

(Vinyl) The Present - World I See; Zustand wie neu! - 15 Euro + 3 Euro Versand

(Vinyl) How To Dress Well - Total Loss; Pink Marbled Vinyl Limited Edition mit 7'' Bonus Vinyl! Frontcover hat zwei Knicke deshalb Sonderpreis, Schallplatten in neuwertigem Zustand - 10 Euro + 3 Euro Versand

(Vinyl) The Republic of Wolves - Varuna; Rotes Vinyl, Pressung bereits ausverkauft und nicht mehr erhältlich! Gibt es nur in Amerika zu kaufen! Cover hat zwei kleine Knicke in den Ecken und einen länglichen kleinen Riss an der Unterseite, Schallplatte in neuwertigem Zustand - 15 Euro + 3 Euro Versand

(Vinyl) The Republic of Wolves - The Cartographer; Blaues Vinyl, Pressung bereits ausverkauft und nicht mehr erhältlich! Gibt es nur in Amerika zu kaufen! Cover hat einen kleinen Knick, Schallplatte ein wenig gewellt ansonsten top Zustand! Auf dem Plattencover hat jedes Member der Band unterschrieben! (Original Autogramme) - 15 Euro + 3 Euro Versand


(Vinyl) James Cleaver Quintet - That Was Then This Is Now - Pink Splatter Vinyl, wie neu - 6 Euro + 3 Euro Versand

(Vinyl - 4 Stück - Wird nur als Set verkauft!!) Battles - Dross Glop (Gloss Drop Remix Album) Part 1 - 4 - Neuwertiger Zustand, wurden nie gespielt da nur zum Sammeln erworben! Hier ein Bild der vier Covers: http://mattischro.me/images/Dross-Glop-12-covers.jpg - 38 Euro + 6 Euro Versand

(Vinyl) Panda Bear - Tomboy 4 LP Limited Boxset - Top Zustand lediglich der Pappschuber hat am Rand unten einen etwas größeren Riss zu verbuchen, deshalb günstiger. - 10 Euro + 5 Euro Versand

(Vinyl) Trayer - One Over Zero - Top Zustand - 12 Euro + 3 Euro Versand

Alle Preise sind verhandelbar einfach mal anschreiben ich beiße nicht! :cheers: Bei dem Kauf mehrerer Items verringern sich natürlich die Versandkosten.

Greetz, Moonlander

Zuletzt geändert von Moonlander90

Hagbard.Celine
die beiden The Republic of Wolves nehme ich SOFORT!!! sind die noch da???:bigsmile:
Moonlander90
Sind noch verfügbar hab dir ne Nachricht geschickt, damit wären die beiden Platten schon ma weg! :wink:
Moonlander90
**Update** (Preise gesunken, 1 neues Item, aktuelle Liste):

(Alle Platten werden mit Schutzhülle geliefert! :klugscheiss:)

Wenn nicht anders beschrieben ist der Zustand aller CDs und Platten sowohl bei Cover wie auch dem Medium selbst wie neu!

(CD) Four Tet - Pink; Nur in Japan erschienen! - 22 Euro

(CD) How To Dress Well - Love Remains - 9 Euro

The Pains of Being Pure at Heart - Belong; Blaues Vinyl! - 12 Euro

The Present - World I See - 12 Euro

James Cleaver Quintet - That Was Then This Is Now - Pink Splatter Vinyl - 5 Euro

(4 Stück - Wird nur als Set verkauft!) Battles - Dross Glop (Gloss Drop Remix Album) Part 1 - 4 - Neuwertiger Zustand, wurden nie gespielt da nur zum Sammeln erworben! Hier ein Bild der vier Covers: http://mattischro.me/images/Dross-Glop-12-covers.jpg - 35 Euro

Panda Bear - Tomboy 4 LP Limited Boxset - Top Zustand lediglich der Pappschuber hat am Rand unten einen etwas größeren Riss zu verbuchen, deshalb günstiger. - 10 Euro

Trayer - One Over Zero - 12 Euro

Versand für CDs: 1 Euro
Versand für 1 Platte: 3 Euro
Versand für 2 Platten: 4 Euro
3 oder mehr Platten: 6 Euro

Alle Preise sind verhandelbar einfach mal anschreiben ich beiße nicht! :cheers:

Greetz, Moonlander
Moonlander90
Kleines Update:

Zomby - Where Were You in 92 - Limited Record Store Day 2012 Edition mit gelbem Vinyl - winziger Knick mittig links am Cover - 22 Euro