Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
Mei, vielleicht haben wir Frauen mit stärker werdendem Mutterinstinkt das hald einfach drauf? :tongue:housefrau1981, 15.07.2013 14:06 #


Eigentlich fand ich dich immer nett :hm:AERPELSCHLOT, 15.07.2013 14:09 #


:lol1: Das liest sich ja, als wäre ich in deinen Augen 5h vor der Niederkunft :lol1:housefrau1981, 15.07.2013 14:12 #


Hormone sind Teufelswerk. Basta.AERPELSCHLOT, 15.07.2013 14:15 #


Herz raus, Zementbrocken rein, alles gut. :lol1:housefrau1981, 15.07.2013 14:16 #


Schwanz und Muschi, nicht Gefühle :klugscheiss: Das ist ja schon schlimm mit dir.AERPELSCHLOT, 15.07.2013 14:22 #

endlich sagt es mal wieder jemand!


ansonsten freue ich mich das ich wieder eier essen kann! :bigsmile:
(ähm, selbstverständlich die von den hühnern aus dem garten! )
AERPELSCHLOT
Schwanz und Muschi, nicht Gefühle :klugscheiss: Das ist ja schon schlimm mit dir.AERPELSCHLOT, 15.07.2013 14:22 #

endlich sagt es mal wieder jemand!FaithAndHope, 15.07.2013 16:22 #


Schwanz und Muschi?


Schwanz und Muschi!
Schwanz und Muschi!
Schwanz und Muschi!
Schwanz und Muschi!
Schwanz und Muschi!
Schwanz und Muschi!
Schwanz und Muschi!
Schwanz und Muschi!
Schwanz und Muschi!
Schwanz und Muschi!
FaithAndHope
tiefsinnige gespräche über tattowierte nazi-bärte und seminare in doofologie!
usopp
Edit: Argh, merke jetzt erst, dass ich im falschen Thread gelandet bin. Mal schnell überlegen, was Laune macht. Achja: morgen nach getaner Arbeit sich an den Baggersee chillen und im kühlen Nass erfrischen.

Zuletzt geändert von usopp

JustusMeinFreund
Endlich wieder eine funktionierende Dusche.3 Wochen ohne,das ist nicht schön.:rolleyes:
Woas Sois...
Ich wollte es nicht sagen, aber es müffelte schon etwas :floet: (vor allem im Shoegazerthread)
JustusMeinFreund
Keine Angst,gebraust wurde in der Zwischenzeit im Sitzen in der Wanne.:floet:
Der Shoegazerthread müffelt schon ordentlich,hast du Recht.Wenn du Ärpels und meine Kommentare wegzählst,fehlen 2/3.
Ich gebe zu,gegen die Forenregeln verstoßen zu haben und habe mir ein anderes Shoegazer Board gesucht zum musikalischen Austausch.
Go Ahead Eagle
:drohen:
Fahrenheit
Dinge die Laune machen: Das erste mal wieder eine Zehnerstelle niedriger auf der Waage sehen. Langsam zahlt sich die Plackerei aus und es ist einfach großartig zu merken, wie Kondition und Kraft besser werden.
FaithAndHope
stimmt, laune macht das ich mich endlich wieder vernünftig bewegen kann!!
weniger laune macht es das ich vollig aus dem training bin! es wird zeit wieder mehr zu machen
AERPELSCHLOT
Ich war vorhin ne Stunde kicken und es ging zumindest konditionell erstaunlich gut.
FaithAndHope
ich muss ja mit dem hund laufen und hier so berg hoch und runter ist schon krass mittlerweile..
FaithAndHope
wenn man nach langer suche endlich findet was man sucht! :bigsmile:
OneFingerSalute
Faith, ey, wenn ich deinen Avatar sehe, will ich sofort irgendein niedliches Tier töten :messer:
FaithAndHope
aber das ist doch ein pogopuschel... das ist toll.. :bigsmile:
OneFingerSalute
aber das ist doch ein pogopuschel...FaithAndHope, 18.07.2013 11:45 #


Ach so. Hättest du das gleich gesagt ...
AERPELSCHLOT
Ich war vorhin ne Stunde kicken und es ging zumindest konditionell erstaunlich gut.AERPELSCHLOT, 17.07.2013 23:19 #


Der Trainingseffekt war kurz darauf gleich wieder hin. Obwohl ich ganz gut gefuttert hatte, hab ich kurz nach dem Post riesigen Hunger bekommen und mir erstmal noch was gekocht. Ich habs sogar schon geschafft, in ner Phase, in der ich viel Sport getrieben hab, sogar gewichtsmäßig zuzunehmen.
housefrau1981
Muskelaufbau? Muskeln wiegen doch mehr..... das red zumindest ich mir immer ein :wink:
AERPELSCHLOT
Muskelaufbau? Muskeln wiegen doch mehr..... das red zumindest ich mir immer ein :wink:housefrau1981, 18.07.2013 13:53 #


Ja schon, aber irgendwann sollte man dann doch abnehmen. An den Punkt bin ich nie gekommen, Ausnahme das Jahr, in dem ich viel joggen war. Da hats etwas gedauert, dann waren plötzlich einige Kilos weg und dann stagnierte es auch. Ist mir zwar alles wurscht, aber es ist mir immer aufgefallen. Und eigentlich müsste das, was ich normal futtere, auch für das bißchen Sport reichen, was ich treibe. Tuts aber nicht.
pixiesa
In zehn Jahren wirds dann noch schwieriger das Gewicht zu halten.