Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
Die Zahnärztin kann mich mal...ich rauche, esse jetzt und trinke Kaffee.
Olsen
mit der einstellung darfst du dann bald wieder hingehen und dir deine brücke abholen. würde ich mir gut überlegen.
FaithAndHope
dann aber bitte kein gemecker wenn du später noch mehr schmerzen hast! :klugscheiss:
pixiesa
mit der einstellung darfst du dann bald wieder hingehen und dir deine brücke abholen. würde ich mir gut überlegen.Olsen, 18.07.2013 15:37 #

Die Brücke wurde mir heute entfernt. Davon steht jetzt nur noch ein Backenzahn.--

dann aber bitte kein gemecker wenn du später noch mehr schmerzen hast! :klugscheiss:FaithAndHope, 18.07.2013 15:37 #

Ich bin nicht so schmerzempfindlich, habe ja auch noch ein paar Dolomo.
AERPELSCHLOT
dann aber bitte kein gemecker wenn du später noch mehr schmerzen hast! :klugscheiss:FaithAndHope, 18.07.2013 15:37 #

Ich bin nicht so schmerzempfindlich, habe ja auch noch ein paar Dolomo.pixiesa, 18.07.2013 15:41 #


Ich wollt grad sagen, wieso sollte man sich auch vernünftig verhalten, wenn man durch Einnahme von Gift in Form von Schmerzmittel die Schmerzen auch prima betäuben kann :dash1::dash1::dash1:
Woas Sois...
was heißt denn "nativ beschreibbar"?Olsen, 18.07.2013 14:45 #


Ohne Zusatzprogramme, also direkt vom Betriebssystem.
pixiesa
Ich nehme sonst so gut wie nie Schmerzmittel. Die Schmerzen waren stark, und warum soll ich dann auf die Vorzüge einer Schmerzbehandlung verzichten. Ich hab jetzt Hunger und Schmacht und war ja ganz brav seit ich heute mittag vom Arzt kam. Habe mir vorm Rauchen ein Stück sterilen Mull auf die Wunde gesteckt...:floet:
Olsen
auf deinem grabstein steht bestimmt auch irgendwann mal "sie war halt einfach bekloppt".

@ jürgen:
danke!
Woas Sois...
Ich wollt grad sagen, wieso sollte man sich auch vernünftig verhalten, wenn man durch Einnahme von Gift in Form von Schmerzmittel die Schmerzen auch prima betäuben kann :dash1::dash1::dash1:AERPELSCHLOT, 18.07.2013 15:44 #


Gift würde ich das nicht nennen. Was ist denn am Schmerzen aushalten erstrebenswert? Das man sich natürlich trotzdem der Heilung förderlich verhalten sollte ist was anderes. Da muss man Pixie schon ein bisschen schimpfen.
pixiesa
Ich wollt grad sagen, wieso sollte man sich auch vernünftig verhalten, wenn man durch Einnahme von Gift in Form von Schmerzmittel die Schmerzen auch prima betäuben kann :dash1::dash1::dash1:AERPELSCHLOT, 18.07.2013 15:44 #


Gift würde ich das nicht nennen. Was ist denn am Schmerzen aushalten erstrebenswert? Das man sich natürlich trotzdem der Heilung förderlich verhalten sollte ist was anderes. Da muss man Pixie schon ein bisschen schimpfen.Woas Sois..., 18.07.2013 17:12 #

Genau, Schmerzen muss man ja echt nicht aushalten. Ich glaube auch, dass Aerpeline darauf auch nicht verzichten würde wenn sie Schmerzen hätte. Es sei denn sie hat masochistische Tendenzen.
Vernünftiges Verhalten, was meine Gesundheit anlangt, liegt mir oft etwas fern. Ist aber komischerweise Usus in medizinischen Berufen. Vllt weil man soviel krasses Zeug erlebt, weshalb man dann eigene Krankheiten verharmlost oder als kleines Wehwehchen abtut. Die Folge ist dann, dass man etwas schluderig mit sich selbst umgeht.
OneFingerSalute
Was ist eigentlich mit Lotte? Die las man selten hier in letzter Zeit. Geht's ihr gut? Weiß jemand was? Man macht sich ja doch mehr Sorgen dieser Tage um die (hoffentlich nur kurzfristig) verlorenen Schäfchen ...
Taisumi
Jau, seit gestern ist's 1 Woche her, dass das Forum innehält.
Vielleicht ist es bei Lotte nur 'ne kurze Offline-Phase. Bei dem tollen Wetter wäre das doch kein Wunder.
Woas Sois...
Ist die nicht im Urlaub? (Und ja, man denkt jetzt schneller an was negatives)
cornello
Was ist eigentlich mit Lotte? Die las man selten hier in letzter Zeit. Geht's ihr gut? Weiß jemand was? Man macht sich ja doch mehr Sorgen dieser Tage um die (hoffentlich nur kurzfristig) verlorenen Schäfchen ...OneFingerSalute, 18.07.2013 20:48 #


krass zwei drei posts bevor ich deinen hier gelesen habe, habe ich nämliches gedacht.
AERPELSCHLOT
Ich nehme sonst so gut wie nie Schmerzmittel. Die Schmerzen waren stark, und warum soll ich dann auf die Vorzüge einer Schmerzbehandlung verzichten. Ich hab jetzt Hunger und Schmacht und war ja ganz brav seit ich heute mittag vom Arzt kam. Habe mir vorm Rauchen ein Stück sterilen Mull auf die Wunde gesteckt...:floet:pixiesa, 18.07.2013 16:01 #


Nee, nicht auf die Vorzüge einer Schmerztherapie verzichten, aber durch der Heilung förderliches Verhalten deren Umfang eindämmen. Und natürlich sind auch Schmerzmittel Gift, was denn sonst?
Taisumi
Und was ist eigentlich mit Nine (Luna)? Die ist hier doch auch schon 'ne Weile nicht mehr zu sichten?
Olsen
der geht's gut, die schaut sich irgendwelche pro-sieben-grütze an und hat keine zeit für uns. :smile:

das fehlen von lotte ist mir gestern auch mal aufgefallen. im gegensatz zu euch bin ich aber doch positiver und denke an nicht schlimmes, sondern daran, dass es noch glückliche menschen gibt, die echte freunde haben und ihr los nicht hier mit uns in der internet-hölle fristen müssen. :wink:
JakeofallTrades
Guck doch später Cloverfield,Olsen!
Olsen
hab ich mir neulich erst wieder reingezogen. außerdem: synchro, bäh!
LUNACHICK
ach wie nett dass mich jemand vermisst hat :heart:

wer mich auf facebook hat ist froh, wenn mal ruhe ist :jester: