Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Mulaggi
quatsch, mein name wird natürlich korrekt obama ausgesprochen.Olsen, 16.07.2013 15:03 #

Und ich dachte "Ollsen". :hm:
Olsen
so hat mich tatsächlich schon mal jemand genannt. ich finde sowas immer befremdlich.
SURFACER
wire - 154 LP
Nrvnqsr
Mr. Bungle - Disco Volante

War auch mal überfällig! 8D
KurdtKillsBoddah
The Jesus & Mary Chain
Automatic
Vinyl

Woas Sois...
Oh, Black Metal/Post Rock Mischmasch
Amano
Die Beschreibung läßt ja Spekulationen zu...

Danke für den Link :cheers:

Da werd ich mal später auf dem Heimweg reinhören.
Olsen

metallica // load


slut // lookbook
OneFingerSalute

His Hero Is Gone - Fifteen Counts Of Arson LP

Gab's günstig bei Discogs.
nahmean

metallica // load


slut // lookbookOlsen, 18.07.2013 17:33 #


wieder mal eine physische ausnahme gemacht?
Olsen
wie kommst du drauf?

stimmt aber. ich kaufe ja öfter gebrauchte cds, lese sie mir ein, verkaufe sie weiter - oder schmeiße sie weg. kommt auf den zustand an. die slut hat nicht mal eine hülle, das ist nur die cd. stört mich aber für meine zwecke nicht, kommt mir sogar entgegen.
MartinwillVinyl
Oh, Black Metal/Post Rock Mischmasch
Woas Sois..., 18.07.2013 16:33 #


mag generell beide Genres und auch die Mischung eigentlich gerne, aber hier ist mir die Melodie dann doch viel zu penetrant. Die zieht sich ja quasi non-stop durchs ganze Stück, was das Ganze leider schnell ins "Gefiedel" abdriften lässt :floet:
Woas Sois...
Kann man nichts machen. Bei mir funktionierte es noch, aber dank deinem Hinweis... :hm:
xtoolx
defeater - letters home (graues vinyl)
MartinwillVinyl
@Woas: wollte dir den Spaß nicht verderben :bigsmile:

@xtoolx: die Defeater wird wohl auch noch angeschafft. Irgendwelche Extras bei der Platte dabei?
xtoolx
cover sieht sehr schön aus, das graue vinyl passt auch sehr gut.
dabei sind ein riesiges booklet sowie ein download code. fairer preis, schön aufgemacht und wieder ein top album.
mittlerweile haben sich auch die gänsehautmomente rauskristallisiert.
MartinwillVinyl
hatte die letzten zwei Wochen nicht viel Zeit zum Hören, aber der erste Eindruck war ja sehr positiv. Deine Infos kommen da natürlich auch gut, bin auf das Booklet gespannt :smile:. Die 15€ bei Green Hell (und um die Kante bewegt die sich ja überall) sind auch ungewöhnlich preiswert habe ich den Eindruck.
MartinwillVinyl
heute hier eingetrudelt und vorhin erst aufgemacht:

Explosions in the Sky - The Earth Is Not A Cold Dead Place 2LP

so ziemlich das allererste Album, das mich für Post-Rock begeistert hat. Schön, es jetzt endlich auf Platte und dieses geniale Cover in groß zu haben :bigsmile: :cheers: