Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
Leider ja... mit den Jahren sch****t einem der Stoffwechsel da echt rein.
AERPELSCHLOT
In zehn Jahren wirds dann noch schwieriger das Gewicht zu halten.pixiesa, 18.07.2013 14:23 #


Heißt das, daß ich dann noch mehr fressen muss, um nicht abzumagern?
LaRocca
Ich habs sogar schon geschafft, in ner Phase, in der ich viel Sport getrieben hab, sogar gewichtsmäßig zuzunehmen.AERPELSCHLOT, 18.07.2013 13:02 #

So geht es mir momentan. Ohne Sport hatte ich Ende letzten Jahres ganz schön viel abgenommen und war sogar untergewichtig. Seit Anfang des Jahres mache ich regelmäßg Sport und bin mittlerweile wieder beim Normalgewicht gelandet. Und tatsächlich habe ich in erster Linie Fett zugelegt, Muskeln nur zu einem kleinen Teil. Keine Ahnung, wie man mit Sport abnehmen soll. Ich habe danach immer Heißhunger, egal wie viel ich vorher gegessen habe. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Na klar. Der Körper kämpft gegen den Verlust der Schwungmasse an.
FaithAndHope
pancakes! :heart:
LaRocca
Yeeeaaaah, es gibt lila Frischkäse! :bigsmile:

Und der ist sogar lecker, mit Blaubeere!
OneFingerSalute
Gibt's schon länger. Ist wirklich lecker!
housefrau1981
Schadenfreude ist echt was SCHÖNES! :bow:

Ich freu mich echt wie ein kleines Kind, wenn mir morgens so ein A********* (:messer::rifle::skull::dash1:) auf der Autobahn an der Stoßstange klebt, der es NOCH eiliger hat als ich - und ich fahre schon grenzwertig zu schnell.
Und dann lass ich solche werten Verkehrsteilnehmer immer vor, nur weil ich weiß, dass er genau NICHT schneller weiterkommen wird, weil ich schon gesehen habe, dass ich schon Schleicher und Dahinkriecher ein Stück weit vor mir entdeckt habe, und zwar die der Marke "auf jeden Fall links bleiben". Hehehe :tease:
Woas Sois...
Abgründe tun sich auf...LarryRansomInferno, 17.07.2013 16:10 #
LarryRansomInferno
Abgründe tun sich auf...LarryRansomInferno, 17.07.2013 16:10 #
Woas Sois..., 19.07.2013 09:26 #


Es ist immer eine gute Idee die großen Meister zu zitieren.
AERPELSCHLOT
Schadenfreude ist echt was SCHÖNES! :bow:

Ich freu mich echt wie ein kleines Kind, wenn morgens so ein A********* (:messer::rifle::skull::dash1:) auf der Autobahn an der Leitplanke klebt, der es NOCH eiliger hat als ich - und ich fahre schon grenzwertig zu schnell.housefrau1981, 19.07.2013 09:20 #


Ja pfui Deibel. :floet:
FaithAndHope
ndlich kommt die sonne um die ecke, ich mache die augen zu, denke an was schönes und in dem moment fangen die kirchenglocken an hu leiten!
ein ziemlich perfekter moment! :heart:
(und dann bin ich erstmal fett eingeschlafen und hab morgen bestimmt sonnenbrand)
eigenwert
ndlich kommt die sonne um die ecke, ich mache die augen zu, denke an was schönes und in dem moment fangen die kirchenglocken an hu leiten!
ein ziemlich perfekter moment! :heart:
(und dann bin ich erstmal fett eingeschlafen und hab morgen bestimmt sonnenbrand)FaithAndHope, 19.07.2013 19:43 #

Nann henieß hen Auhenlick, so klar im Fopf wirdu im meim Alter nimmer!
FaithAndHope
:popo:
AERPELSCHLOT
Ich habs sogar schon geschafft, in ner Phase, in der ich viel Sport getrieben hab, sogar gewichtsmäßig zuzunehmen.AERPELSCHLOT, 18.07.2013 13:02 #

So geht es mir momentan. Ohne Sport hatte ich Ende letzten Jahres ganz schön viel abgenommen und war sogar untergewichtig. Seit Anfang des Jahres mache ich regelmäßg Sport und bin mittlerweile wieder beim Normalgewicht gelandet. Und tatsächlich habe ich in erster Linie Fett zugelegt, Muskeln nur zu einem kleinen Teil. Keine Ahnung, wie man mit Sport abnehmen soll. Ich habe danach immer Heißhunger, egal wie viel ich vorher gegessen habe. :bigsmile:LaRocca, 18.07.2013 16:58 #


So, heute wieder intensiv gekickt und nu intensiven Fresskick. Wenn das so weitergeht, dann muss mein Verein mir noch das Fettabsaugen bezahlen :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
pixiesa
So, heute wieder intensiv gekickt und nu intensiven Fresskick. Wenn das so weitergeht, dann muss mein Verein mir noch das Fettabsaugen bezahlen :bigsmile::bigsmile::bigsmile:AERPELSCHLOT, 20.07.2013 01:51 #

Vllt finden sich ja noch ein paar die ihr Fett loswerden wollen; dann könnte man nach nem Gruppentarif fragen.
Die Fettabfälle könnten wir dann gewinnbringend an die Kosmetikindustrie verticken, so für Hautcremes etc
Fahrenheit
sportlicher fortschritt.

habe gerade meine vierte radtour gefahren, seit ich wieder ein fahrrad habe. nach 14, 6, 16 Kilometern jetzt 33km. Kein Problem. Etwas geschwitzt, jetzt wieder zuhause, aber im Prinzip könnte es auch ruhig noch weitergehen. Ich bin positiv überrascht.
eigenwert
sportlicher fortschritt.

habe gerade meine vierte radtour gefahren, seit ich wieder ein fahrrad habe. nach 14, 6, 16 Kilometern jetzt 33km. Kein Problem. Etwas geschwitzt, jetzt wieder zuhause, aber im Prinzip könnte es auch ruhig noch weitergehen. Ich bin positiv getestet.Fahrenheit, 21.07.2013 17:35 #

Klar, dann :tongue: .
Fahrenheit
Haha. :bigsmile: AUF ENDORPHINE VIELLEICHT. :bigsmile:
eigenwert
Mir macht so in der Gegend rumradeln auch Spaß, aber ohne Schwitzen. Bei uns gibt's viele Wälder entlang der Flüsse, mit Seen dazwischen. Da kann man immer was erkunden.