Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
ist mit so einem roller halt schwierig, wenn die freundin jeden tag 100 kilometer pendeln muss. außerdem bekommt man da so schlecht zwei sixpacks wasser drauf.
AERPELSCHLOT
Kommt auf den Roller an.
ist mit so einem roller halt schwierig, wenn die freundin jeden tag 100 kilometer pendeln muss. außerdem bekommt man da so schlecht zwei sixpacks wasser drauf.Olsen, 19.07.2013 13:54 #


Letzteres zumindest ist kein Problem. Kommt halt auf den Roller an.



100km jeden Tag mit nem Möp sind allerdings wirklich nicht der Bringer.
FaithAndHope
"ich kenne da jemanden, der würde perfekt zu dir passen!" :messer:
pixiesa
28° in der Bude und Vollmond. Ich werde sicher nicht pennen können.:messer:
AERPELSCHLOT
28° in der Bude und Vollmond. Ich werde sicher nicht pennen können.:messer:pixiesa, 22.07.2013 00:54 #


Versuchs mal mit Heizung aus. Ich hab schon wieder die Decke an Land gezogen, weils am offenen Fenster etwas frisch ist.
FaithAndHope
musiker die ihre eigene musik scheiße finden! :messer:
Olsen
tjoa, für manche ist das halt ein job wie jeder andere. aber hast du gerade ein konkretes beispiel?
FaithAndHope
ja, eine freundin ist mit dem schlagzeiger einer wohl recht bekannten band (von der ich noch nie gehört habe, ist allerdings auch mittelalter zeug das mich mal so gar nicht interessiert) zusammen die dieses jahr auch auf dem wacken spielt. abgesehen davon das ich den typen eh ganz komisch finde, findet er die musik seiner band auch noch scheiße und macht es eben nur wegen der kohle...
Woas Sois...
Schandmaul, Subway to Sally oder Tanzwut?
Taisumi
Wenn er ein "vollwertiges" Mitglied der Band ist, würde mich das doch schon wundern, warum er den Kram nicht mag, den man so spielt. Ich mag ja dieses Bild von Bands als verschworene Truppe von 5 Freunden, die durch dick und dünn gehen und ihr Ding durchziehen sehr gerne. Ist wohl in Wirklichkeit nur Träumerei, aber etwas Idealismus verwahre ich mir.
Olsen
wenn das musik ist, von der man leben kann, würde ich das auch machen. lieber auf der bühne stehen und zeug spielen, das man nicht mag, als in irgendeinem büro rumhängen und sich von tussis mit french nails nerven lassen, die einem hundebilder auf ihren smartphones zeigen wollen.
FaithAndHope
Schandmaul, Subway to Sally oder Tanzwut?Woas Sois..., 22.07.2013 12:44 #

ganz so bekannt dann doch nicht! :lol1:

und nur weil einer die musik nicht mag, heißt das ja nicht das es nicht trotzdem freunde sind die zusammen musik machen. wie die anderen zu ihrer musik stehen, weiß ich nicht, die kenne ich nicht. aber irgendwie finde ich das komisch..
Amano
Wenn er ein "vollwertiges" Mitglied der Band ist, würde mich das doch schon wundern, warum er den Kram nicht mag, den man so spielt. Ich mag ja dieses Bild von Bands als verschworene Truppe von 5 Freunden, die durch dick und dünn gehen und ihr Ding durchziehen sehr gerne. Ist wohl in Wirklichkeit nur Träumerei, aber etwas Idealismus verwahre ich mir.Taisumi, 22.07.2013 12:45 #


Dürfte aber doch für viele Bands noch zutreffen.

Oder kommt da jetzt wiederum nur mein Idealismus durch?
Taisumi
@Louis Armstrong: Das wollte ich ja gerade sagen. Ich befürchte das es heute in großem Maße Idealismus ist. Gerade bei Bands, die auf Majorlabels sind und "versuchen davon zu leben".
Amano
@Louis Armstrong: Das wollte ich ja gerade sagen. Ich befürchte das es heute in großem Maße Idealismus ist. Gerade bei Bands, die auf Majorlabels sind und "versuchen davon zu leben".Taisumi, 22.07.2013 12:53 #


Who´s Lois Armstrong?
Olsen
er meint vermutlich deinen martin luther king. :lol1:
Taisumi
Ich war mir nicht sicher, wer das auf dem Bild ist :bigsmile:
Ich hab' einfach geraten. :tongue:
Amano
Ach so.
Ich bin schon ´ne Seite zurück um einen User mit dem Namen zu finden :smile:
FaithAndHope
Ach so.
Ich bin schon ´ne Seite zurück um einen User mit dem Namen zu finden :smile:Amano, 22.07.2013 12:57 #

:lol1: ich auch!
Amano
Ich war mir nicht sicher, wer das auf dem Bild ist :bigsmile:
Ich hab' einfach geraten. :tongue:Taisumi, 22.07.2013 12:57 #


:cheers: