Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
aber ausgerechnet louis armstrong! der typ hat den schwärzesten hauttyp überhaupt.
Amano
Naja, gäb schlimmere.

Der Louis ist immerhin Musiker :cool:
Go Ahead Eagle
Naja, gäb schlimmere.Amano, 22.07.2013 13:21 #

Oh oh. Wenn der Martin Luther das lesen würde! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Wenn er ein "vollwertiges" Mitglied der Band ist, würde mich das doch schon wundern, warum er den Kram nicht mag, den man so spielt. Ich mag ja dieses Bild von Bands als verschworene Truppe von 5 Freunden, die durch dick und dünn gehen und ihr Ding durchziehen sehr gerne. Ist wohl in Wirklichkeit nur Träumerei, aber etwas Idealismus verwahre ich mir.Taisumi, 22.07.2013 12:45 #


Ich kenn sowas sogar von nem Ein-Mann-Projekt. Der Typ hört eigentlich nur HipHop, veröffentlicht aber so Industrial/Dark Ambient mit Weltkrieg-2-Ästhetik. Das Ganze dann ständig in superraren Boxen und Special Editions, die er selbst veröffentlicht. Die Leute kaufen das wie bescheuert und er lacht sich ins Fäustchen.
LUNACHICK
wenn das musik ist, von der man leben kann, würde ich das auch machen. lieber auf der bühne stehen und zeug spielen, das man nicht mag, als in irgendeinem büro rumhängen und sich von tussis mit french nails nerven lassen, die einem hundebilder auf ihren smartphones zeigen wollen.Olsen, 22.07.2013 12:47 #

ich sehe das genauso. kenne auch einen, der in einer bekannten deutschen band spielt und damit sein geld verdient. das verdiente geld steckt er dann in das, woran sein herz hängt: deutschsprachiger drei-akkorde punk.

ich finde das überhaupt nicht verwerflich. das eine ist sein job und mit dem job verwirklicht er das, was er liebt. eigentlich genau wie jeder andre auch.
pixiesa
Bin total verschwitzt und wollte gerade duschen. Habe aber leider vergessen, dass das Wasser bis 16 Uhr abgestellt ist.:messer::messer::messer:
AERPELSCHLOT
Bin total verschwitzt und wollte gerade duschen. Habe aber leider vergessen, dass das Wasser bis 16 Uhr abgestellt ist.:messer::messer::messer:pixiesa, 22.07.2013 14:38 #


Daß das gleich aber ja wieder an ist. Nach ner Stunde auf dem Möp bei der Hitze werd ich gleich auch gut geschwitzt sein.
pixiesa
Ich hoffe mal:hm:
eigenwert
Bei uns in NU gibt's ein Hochhaus, wo seit November ein "Duschverbot" herrscht (die Leute duschen jetzt natürlich trotzdem, nun eben schwarz, haha), wegen Legionellen.
Die spülen da alle paar Monate oder was weiß ich mit heißem Wasser durch, aber nix funktioniert.
pixiesa
Hier im Haus herrscht ja gerade so'n Babyboom. Sicher auch schön wenn man die Kids dann nicht richtig säubern kann, besonders bei der Hitze. Wahrscheinlich müffelts gleich im ganzen Haus.
AERPELSCHLOT
Ist da zufällig vor geraumer Zeit mal ein Typ mit nem riesigen Gemächt eingezogen?
eigenwert
Ist da zufällig vor geraumer Zeit mal ein Typ mit nem riesigen Gemächt eingezogen?AERPELSCHLOT, 22.07.2013 15:11 #

Sie nannten ihn den Penishub.
JustusMeinFreund
Ich kenn sowas sogar von nem Ein-Mann-Projekt. Der Typ hört eigentlich nur HipHop, veröffentlicht aber so Industrial/Dark Ambient mit Weltkrieg-2-Ästhetik. Das Ganze dann ständig in superraren Boxen und Special Editions, die er selbst veröffentlicht. Die Leute kaufen das wie bescheuert und er lacht sich ins Fäustchen.AERPELSCHLOT, 22.07.2013 14:29 #


Komm, jetzt lass mal nen Namen hören!
Der Blutharsch oder was?
pixiesa
Ist da zufällig vor geraumer Zeit mal ein Typ mit nem riesigen Gemächt eingezogen?AERPELSCHLOT, 22.07.2013 15:11 #

Ich weiß auch nicht was da los ist, da wird gerammelt was das Zeug ähm das Ding hergibt. Und in meinem Briefkasten lagen kürzlich zwei (neue) Kondome(liegen da immer noch). Die werden wohl nicht mehr gebraucht.
AERPELSCHLOT
Ich kenn sowas sogar von nem Ein-Mann-Projekt. Der Typ hört eigentlich nur HipHop, veröffentlicht aber so Industrial/Dark Ambient mit Weltkrieg-2-Ästhetik. Das Ganze dann ständig in superraren Boxen und Special Editions, die er selbst veröffentlicht. Die Leute kaufen das wie bescheuert und er lacht sich ins Fäustchen.AERPELSCHLOT, 22.07.2013 14:29 #


Komm, jetzt lass mal nen Namen hören!
Der Blutharsch oder was?JustusMeinFreund, 22.07.2013 15:18 #


Nope. Der ist ja mittlerweile in den Psychedelic Rock abgedriftet. Außerdem war Der Blutharsch eigentlich nie ein Ein Mann Projekt.
AERPELSCHLOT
Notiz an mich: Niemals in die Altstadt, wenn am gleichen Abend Fortuna spielt. Meine Fresse war das asozial. Da ist ne Fahrt in der Schwebebahn die reinste Bildungsreise gegen. Ich muss mich jetzt besaufen. :messer::messer::messer:
FaithAndHope
mir ist gerade auch nach besaufen.. :messer:
AERPELSCHLOT
mir ist gerade auch nach besaufen.. :messer:FaithAndHope, 23.07.2013 00:16 #


Prost, Else.:cheers:
FaithAndHope
:cheers:
Fahrenheit
Möchtest du mehr dazu sagen, oder soll ich mir nur stumm einen Drink holen zum anstoßen?