Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

FaithAndHope
:bow:
AERPELSCHLOT
jepp. bzw wechselhaft mit regnerischer Tendenz und 15-20°. gefällt mir nicht zum zelten.. werde dann wohl sehr spontan schauen müssen.Fahrenheit, 22.07.2013 12:13 #

Wann soll das denn sein? Diese Woche soll erstmal einigermaßen warm bleiben und was länger als 5 Tage im voraus ist, das ist Spökenkiekerei. Die meisten Online-Wetterdienste machen das Wetter bei so langer Vorausschau eh immer schlechter als es wird.
eigenwert
Die meisten Online-Wetterdienste machen das Wetter bei so langer Vorausschau eh immer schlechter als es wird.AERPELSCHLOT, 22.07.2013 13:58 #

Das is mir die letzten Wochen auch aufgefallen.
Sonst seh ich das aber anders: die versuchen bei schlechtem Wetter immer das Blaue vom Himmel zu erkennen.
JustusMeinFreund
Was meine Urlaubspläne angeht: Da ich in meinem Juniurlaub nichts gemacht hatte, werd ich mir wohl im Oktober frei nehmen und für einige Tage einen kleinen Low-Budget-Urlaub in Wien machen. Da war ich noch nie (will aber seit Ewigkeiten mal dahin) und wenn man gut vorausplant, kostet die Bahnfahrt dahin auch nur 40 - 50 €. Und zufälligerweise gibt der tolle tolle Voltaire zu der Zeit dort auch ein Konzert. Kann man doch alles super kombinieren.

Falls jemand hier ein paar Tipps hat, kann er sie gern an mich loswerden. :smile:LaRocca, 22.07.2013 12:21 #


In welche Richtung soll ich dir denn Tipps für Wien geben? :smile:
eigenwert
In welche Richtung soll ich dir denn Tipps für Wien geben? :smile:JustusMeinFreund, 22.07.2013 15:11 #

Vermutlich, wann der erste Zug nach D'land fährt :tongue: .
Nee, nach Wien möchte ich schon auch mal. Kenn ich bislang nur von der Durchfahrt.
LUNACHICK
ich überlege auch noch, was ich mit meinem urlaub machen soll. wenn die urlaubssaison vorbei ist werd ich mal schauen, wann ich mal ein paar tage frei bekommen kann. aber weiss nicht was ich machen soll. hab schon lust ein bisschen in der gegend rumzufahren, aber allein ist ja irgendwie auch kacke. hab mir schon lange mal nen solo-roadtrip vorgenommen und wollte einfach mal etwas umher reisen. bin jetzt aber nicht so der allein-typ. ich bewundere das total, wenn leute allein in urlaub fahren und das genießen können.
JustusMeinFreund
In welche Richtung soll ich dir denn Tipps für Wien geben? :smile:JustusMeinFreund, 22.07.2013 15:11 #

Vermutlich, wann der erste Zug nach D'land fährt :tongue: .
Nee, nach Wien möchte ich schon auch mal. Kenn ich bislang nur von der Durchfahrt.eigenwert, 22.07.2013 15:15 #


Hä? Wohin bist du bei dieser Durchfahrt gefahren? Bratislava?
eigenwert
Mit Deutsche Touring nach Budapest, Stop am Bahnhof Mitte. Mauer war noch da, nach Ungarn konnte man aber schon.
AERPELSCHLOT
bin jetzt aber nicht so der allein-typ. ich bewundere das total, wenn leute allein in urlaub fahren und das genießen können.LUNACHICK, 22.07.2013 15:19 #


Alleine ist am besten. Sonst isses ja keine Erholung. Du musst auf niemanden Rücksicht nehmen und machst einfach die kuhlsten Dinge, die dir einfallen, ohne daß jemand nörgelt oder keinen Bock hat.
pixiesa
ich überlege auch noch, was ich mit meinem urlaub machen soll. wenn die urlaubssaison vorbei ist werd ich mal schauen, wann ich mal ein paar tage frei bekommen kann. aber weiss nicht was ich machen soll. hab schon lust ein bisschen in der gegend rumzufahren, aber allein ist ja irgendwie auch kacke. hab mir schon lange mal nen solo-roadtrip vorgenommen und wollte einfach mal etwas umher reisen. bin jetzt aber nicht so der allein-typ. ich bewundere das total, wenn leute allein in urlaub fahren und das genießen können.LUNACHICK, 22.07.2013 15:19 #

Komm doch ein paar Tage nach Düsseldorf, hab genug Platz. Dann zeig ich dir die City, Geschichtsgelaber inclusive.
Woas Sois...
Wien? Immer empfehlenswert: Kiffen an der Hofburg, Nachts im Prater spazieren, Flex (Hipster glotzen), Palmenhaus, Favoriten...
pixiesa
bin jetzt aber nicht so der allein-typ. ich bewundere das total, wenn leute allein in urlaub fahren und das genießen können.LUNACHICK, 22.07.2013 15:19 #


Alleine ist am besten. Sonst isses ja keine Erholung. Du musst auf niemanden Rücksicht nehmen und machst einfach die kuhlsten Dinge, die dir einfallen, ohne daß jemand nörgelt oder keinen Bock hat.AERPELSCHLOT, 22.07.2013 15:26 #

Diese positive Erfahrung habe ich auch gemacht.:cheers:
FaithAndHope
ich finde luna könnte eine visionsreise machen, ich hätte hier auch ein plätzchen frei! :bigsmile:
pixiesa
ich finde luna könnte eine visionsreise machen, ich hätte hier auch ein plätzchen frei! :bigsmile:FaithAndHope, 22.07.2013 15:35 #

Sehr gute Idee :cheers:
frau-lotte
was machen die dd-pläne, woas?
FaithAndHope
will er sich die brüste machen lassen?
nicht so große schritte auf einmal, lass der haut zeit sich zu dehnen! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
ich finde luna könnte eine visionsreise machen, ich hätte hier auch ein plätzchen frei! :bigsmile:FaithAndHope, 22.07.2013 15:35 #


Ich hab auch zur Zeit einen Käfig nicht belegt :lipsrsealed2:
AERPELSCHLOT
will er sich die brüste machen lassen?
nicht so große schritte auf einmal, lass der haut zeit sich zu dehnen! :klugscheiss:FaithAndHope, 22.07.2013 15:47 #

:lol1::lol1::lol1::bow::bow::bow:
Drunken Third
Komm doch ein paar Tage nach Düsseldorf, hab genug Platz. Dann zeig ich dir die City, Geschichtsgelaber inclusive.pixiesa, 22.07.2013 15:28 #


In Düsseldorf hatte ich mal Stress in der Kneipe.
AERPELSCHLOT
Komm doch ein paar Tage nach Düsseldorf, hab genug Platz. Dann zeig ich dir die City, Geschichtsgelaber inclusive.pixiesa, 22.07.2013 15:28 #


In Düsseldorf hatte ich mal Stress in der Kneipe.Drunken Third, 22.07.2013 15:53 #


Ich war mal kurz davor. Noch ein Pink Floyd Song mehr und es wäre soweit gewesen. :floet: