Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
Ich wünsch natürlich auch eine wuuuuuuuuunderbare Zeit, ich bin selbst arg neidisch und werd dich auf Facebook brav urlaubs-stalken!
Pass auf dich auf!
pixiesa
Was für Gekloppe unter mir. Ich hoffe die sind bald fertig und ich hab wieder Wasser. Leider ist plötzlich und unerwartet die taube 95 jährige Oma unter mir verstorben, weshalb wohl jetzt die Renoviererei los geht. Hoffentlich zieht da wieder ne taube Nuss ein.
LarryRansomInferno
Ich glaube, ich war zu der Frau von "Eismann", die da gerade vor meiner Tür stand, etwas unfreundlich. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich glaube, ich war zu der Frau von "Eismann", die da gerade vor meiner Tür stand, etwas unfreundlich. :bigsmile:LarryRansomInferno, 22.07.2013 15:40 #


Bei den Temperaturen äußerst unklug.
pixiesa
Da fällt mir ein: Olsen hattest du nicht gestern Geburtstag ?
Olsen
nein. kommenden sonntag. ich hab's aber hier mal eingetragen, wird also vermutlich sogar angezeigt.
pixiesa
aha
LUNACHICK
jemand hatte das neue lied von limp bizkit gepostet und ich habe draufgeklickt. ich wasch mir jetzt die ohren mit kernseife aus.
Drunken Third
L-I-M-P - Bizkit is right here!
People in da house put ur handz in da air!
LUNACHICK
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll! ich fasse mal ganz ohne schimpfworte zusammen mit: ich kann nicht verstehen, dass das noch jemand hören möchte.
Woas Sois...
Wird er wirklich Thronfolger von England? :hm:
Drunken Third
Ohne Schimpfworte geht aber bei Limp Bizkit nicht :klugscheiss:
LUNACHICK
ja es geht inzwischen ja auch nur noch um bitches und titten. das kann sogar flo-rida besser.
FaithAndHope
so unempfindlich ich bei kalte bin, so empfindlich bin ich bei hitze!
abartige scheiße!! :messer:
AERPELSCHLOT
Wird er wirklich Thronfolger von England? :hm:
Woas Sois..., 22.07.2013 19:44 #


Wayne Schlegel?
FaithAndHope
first world problems:
färbe ich mir die haare doch wieder schwarz? :hm:
Olsen
nein!
AERPELSCHLOT
Ja!!!
FaithAndHope
args, ich hatte die letzten 10 jahre immer schwarz mit bunten strähnen und irgendwie find ich das blond jetzt öde..
eigentlich will ich am liebsten wieder schwarz mit buntem micropony..
aber wenn ich sie jetzt schwarz mache, dann muss ich sie wieder abschneiden wenn ich sie doch wieder blond will und abschneiden kommt mal so gar nicht in frage... die sind doch gerade mal so schön lang...
AERPELSCHLOT
args, ich hatte die letzten 10 jahre immer schwarz mit bunten strähnen und irgendwie find ich das blond jetzt öde..
eigentlich will ich am liebsten wieder schwarz mit buntem micropony..
aber wenn ich sie jetzt schwarz mache, dann muss ich sie wieder abschneiden wenn ich sie doch wieder blond will und abschneiden kommt mal so gar nicht in frage... die sind doch gerade mal so schön lang...FaithAndHope, 24.07.2013 20:06 #


Mach das, was du jetzt willst und nicht das, was für das nützlich ist, was du irgendwann mal vielleicht in ferner Zukunft wollen könntest.