Forum

Und sonst...

Durch die Nacht mit einem Mitglied des Visions Forums

AERPELSCHLOT
Ich komme mit, wenn ich nicht auf so nen riesig hohen Barhocker klettern muss und dann wieder runter (noch schlimmer):bigsmile:pixiesa, 24.07.2013 22:29 #


Wir können ja für dich nen Treppenlift für Senioren mitnehmen. Vielleicht kriegste dann auch n Cocktail auf Klosterfrau Melissengeist Basis auf Kosten des Hauses.
FaithAndHope
Ich komme mit, wenn ich nicht auf so nen riesig hohen Barhocker klettern muss und dann wieder runter (noch schlimmer):bigsmile:pixiesa, 24.07.2013 22:29 #

wie oft ich in meinem leben schon von diesen scheiß dingern gefallen bin! :lol1:FaithAndHope, 24.07.2013 22:30 #

:bigsmile: ha ha, wenn man dann noch ein bischen viel gesoffen hat, meint man man springt vom Dreierpixiesa, 24.07.2013 22:32 #

genau das ist das problem und dann bin ich ja auch noch nüchtern schon so trottelig! :bigsmile:
pixiesa
Ich komme mit, wenn ich nicht auf so nen riesig hohen Barhocker klettern muss und dann wieder runter (noch schlimmer):bigsmile:pixiesa, 24.07.2013 22:29 #


Wir können ja für dich nen Treppenlift für Senioren mitnehmen. Vielleicht kriegste dann auch n Cocktail auf Klosterfrau Melissengeist Basis auf Kosten des Hauses.AERPELSCHLOT, 24.07.2013 22:32 #

:bigsmile:Wenn schon dann das Rentnergedeck, ein Korn und 'n Bier, anschließend der Rentnerteller mit Kartoffelpüree und Hackfleisch püriert.
Taisumi
Erklär mal bitte! Ich habe zwar 'ne Ahnung worauf du aus bist, aber ich will's bestätigt haben.Taisumi, 24.07.2013 22:18 #


Ich würde vermuten, du denkst in die richtige Richtung. Ich mag nur nix erklären, wenn in einer Diskussion einer der Teilnehmer offensichtlich bewusst Dinge nicht verstehen will. Damit bist aber nicht du gemeint.AERPELSCHLOT, 24.07.2013 22:27 #


Alles klar, ich löse: Piraten = pickelige Bälger, die eine Internetinteressengruppe sind und keine Partei!
AERPELSCHLOT
Ich komme mit, wenn ich nicht auf so nen riesig hohen Barhocker klettern muss und dann wieder runter (noch schlimmer):bigsmile:pixiesa, 24.07.2013 22:29 #


Wir können ja für dich nen Treppenlift für Senioren mitnehmen. Vielleicht kriegste dann auch n Cocktail auf Klosterfrau Melissengeist Basis auf Kosten des Hauses.AERPELSCHLOT, 24.07.2013 22:32 #

:bigsmile:Wenn schon dann das Rentnergedeck, ein Korn und 'n Bier, anschließend der Rentnerteller mit Kartoffelpüree und Hackfleisch püriert.pixiesa, 24.07.2013 22:34 #


Für Lütt und Lütt bist du schon zu alt. Bleib bei deinem Melissengeist. Bist ja keine Hipsteromi.
pixiesa
Bleib bei deinem Melissengeist. Bist ja keine Hipsteromi.AERPELSCHLOT, 24.07.2013 22:38 #

Ich brauch kein Alibigesöff der Alkiomas
Mulaggi
Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Jestädt ist fix. Reserviert habe ich für für 22 Personen und wenn ich mich nicht irre, sind es auch die selben Wohnungen vom letzten Mal. Kosten wird das ganze Wochenende (bei Vollauslastung) 30€ pro Person. Die Kosten (Anzahlung + Nachzahlung) trage vorerst ich, den Rest können wir später ausmachen.
Woas Sois...
:thumbsup: :gimmefive: Guter Mann, die Kohle hättest du aber vorher auch haben können.
SHITHEAD
Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Jestädt ist fix. Reserviert habe ich für für 22 Personen und wenn ich mich nicht irre, sind es auch die selben Wohnungen vom letzten Mal. Kosten wird das ganze Wochenende (bei Vollauslastung) 30€ pro Person. Die Kosten (Anzahlung + Nachzahlung) trage vorerst ich, den Rest können wir später ausmachen.Mulaggi, 25.07.2013 09:17 #


Toppo!
FaithAndHope
yeah! :cheers:
frau-lotte
juhu, ich hab aber auch kein Problem, wie beim letzten mal etwas vorab zu zahlen.
Powder To The People
Mulaggi = Chefe :thumbsup:
Mulaggi
Ach, als Edelnutte seriöser Geschäftsmann verdient man doch recht gut. Spaß beiseite, am Ende ist das Abrechnen so doch wesentlich leichter, ganz ohne Rückzahlungen, etc.
LUNACHICK
bei mir gabs auch keine rückzahlungen, die hab ich alle behalten und in alkohol investert völlig selbstlos gespendet! :cool:

naja, wie ich zu jestädt stehe brauch ich ja nicht nochmal zu betonen und ich verstehe auch immer noch nicht, warum ihr da nochmal hin wollt. sei's drum.
SHITHEAD
ich verstehe auch immer noch nicht, warum ihr da nochmal hin wollt.LUNACHICK, 25.07.2013 09:58 #


Um die Olle da mal richtig rund zu machen. Wenn die satanische Dreifaltigkeit aus Powdi, Eagle und Woas mit der fertig ist, gibt die uns nach dem WE freiwillig alles Geld zurück, weil die Unterbringung einfach nicht unseren Ansprüchen entsprach. Oder so :cool:
FaithAndHope
abgesehen von dem stress, den man jetzt direkt vermeiden kann, war es doch für unsere zwecke ideal.
Mulaggi
Haha, Sammy macht bei der Piratenpartei mit? Witzige Sache, ich finds aber gut sich politisch zu engagieren. Soll er mal machen. :wink:Taisumi, 24.07.2013 21:06 #


Bei den Piraten mitzumachen, ist das Gegenteil von sich politisch zu engagieren.AERPELSCHLOT, 24.07.2013 21:18 #

Mich würde ja brennend interessieren, wie du dich politisch beteiligst. Vermutlich bei den Violetten, oder? :hm:
Woas Sois...
ich verstehe auch immer noch nicht, warum ihr da nochmal hin wollt.LUNACHICK, 25.07.2013 09:58 #


Um die Olle da mal richtig rund zu machen. Wenn die satanische Dreifaltigkeit aus Powdi, Eagle und Woas mit der fertig ist, gibt die uns nach dem WE freiwillig alles Geld zurück, weil die Unterbringung einfach nicht unseren Ansprüchen entsprach. Oder so :cool:SHITHEAD, 25.07.2013 10:05 #


Poweagwoa, klingt eher nach einem Indianergott als nach Satan :hm:
SHITHEAD
P.E.W - Pure Evil Witchcraft
LUNACHICK
abgesehen von dem stress, den man jetzt direkt vermeiden kann, war es doch für unsere zwecke ideal.FaithAndHope, 25.07.2013 10:14 #

100 euro sind 100 euro, ihr seid da scheinbar kulanter als ich.