Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
So Leute, man sieht sich in einer Woche wieder, es geht los und dann auch schon bald rund! :bigsmile:alvarez, 25.07.2013 02:22 #

Was hat er vor?
Schon wieder Festival?
Ich hab immer noch tierisch Halsschmerzen vom letzten.
Woas Sois...
Ja, Hansa hat einen harten Abgang.

Alvarez ist beim Ballermann, Party mit Micky Krause und Mia Magma!
FaithAndHope
So Leute, man sieht sich in einer Woche wieder, es geht los und dann auch schon bald rund! :bigsmile:alvarez, 25.07.2013 02:22 #

Was hat er vor?
Schon wieder Festival?
Ich hab immer noch tierisch Halsschmerzen vom letzten.Go Ahead Eagle, 25.07.2013 08:05 #

tchja, der finn ist eben noch ein junger hüpfer. der leidet noch nicht eine woche nach wie wir! :wink:
Amano
Hab heute Strukturbesprechung mit ´m Chef und möchte dabei eine Gehaltserhöhung fordern.

Bin mal gespannt, ob ich später im "Dinge die Nerven" oder "Dinge die Laune machen"-Thread poste :hm:
Go Ahead Eagle
Wollen wir wetten?
Amano
Wollen wir wetten?Go Ahead Eagle, 25.07.2013 11:48 #


ok

Ich gehe davon aus, dass Du dagegen wettest. Dann bin ich dafür (sonst bräuchte ich ja gar nicht erst antreten).

Wetteinsatz?
JustusMeinFreund
Was für eine beschissene Arbeitswoche.Jetzt nur noch auf einen Transporter warten,der die letzten 2 Paletten abholt und dann erstmal für 2 Wochen ausstempeln.:bow:
Go Ahead Eagle
Wollen wir wetten?Go Ahead Eagle, 25.07.2013 11:48 #


ok

Ich gehe davon aus, dass Du dagegen wettest. Dann bin ich dafür (sonst bräuchte ich ja gar nicht erst antreten).

Wetteinsatz?Amano, 25.07.2013 11:59 #

Wer verliert muss Megan Fox beschlafen.
Fahrenheit
darf man vorher einen Zeitsprung vor die SchönheitsOPs machen?
housefrau1981
ich glaube wenn ich richtig gekleidet bin, kann nichts von meinen titten ablenken! :klugscheiss:
aber ich habe schon mal irgendwo gelesen das blond bei männern wohl besser ankommt..FaithAndHope, 24.07.2013 23:45 #


Nicht bei den Richtigen.AERPELSCHLOT, 24.07.2013 23:48 #


:cheers:
LUNACHICK
ich glaube wenn ich richtig gekleidet bin, kann nichts von meinen titten ablenken! :klugscheiss:
aber ich habe schon mal irgendwo gelesen das blond bei männern wohl besser ankommt..FaithAndHope, 24.07.2013 23:45 #


Nicht bei den Richtigen.AERPELSCHLOT, 24.07.2013 23:48 #

und männer die blonde frauen mögen sind die falschen männer???
housefrau1981
ich glaube wenn ich richtig gekleidet bin, kann nichts von meinen titten ablenken! :klugscheiss:
aber ich habe schon mal irgendwo gelesen das blond bei männern wohl besser ankommt..FaithAndHope, 24.07.2013 23:45 #


Nicht bei den Richtigen.AERPELSCHLOT, 24.07.2013 23:48 #

und männer die blonde frauen mögen sind die falschen männer???LUNACHICK, 25.07.2013 13:36 #


gar nicht, aber die generelle aussage stimmt ja auch nicht... also das männer generell blond bevorzugen....
ich kenn genug männer, die blond nicht mögen. und wenn ich's auf mich ummünze, dann waren die blond-bevorzuger eher die falschen.
AERPELSCHLOT
ich glaube wenn ich richtig gekleidet bin, kann nichts von meinen titten ablenken! :klugscheiss:
aber ich habe schon mal irgendwo gelesen das blond bei männern wohl besser ankommt..FaithAndHope, 24.07.2013 23:45 #


Nicht bei den Richtigen.AERPELSCHLOT, 24.07.2013 23:48 #

und männer die blonde frauen mögen sind die falschen männer???LUNACHICK, 25.07.2013 13:36 #


Unerlaubter Umkehrschluss.
Woas Sois...
Moment, wobei ein natürliches Blond anders rüberkommt wie ein Gina-Lisa Blond :klugscheiss: Wir sind ja vielleicht fremdgesteuert, aber nicht blöde.
LUNACHICK
ich mag so was immer nicht, auch wenn so hohle weiber diese beknackten bilder auf facebook posten, als ob alle blonden schlanken frauen der teufel wären oder künstliche und magersüchtige gina lisas, um bei woas' beispiel zu bleiben, und als ob keiner mehr optische präferenzen haben dürfte :rolleyes:
der_acki
da sehe ich vorhin eine englische bulldogge an einem springbrunnen. der brunnen ist so konstruiert, dass das wasser in dünnen strahlen aus ca. einen meter höhe zu boden fällt.
die bulldogge versuchte dem wasser durch aufsteigen auf die hinterpfoten entgegen zu kommen. so witzig aus, aber meine hunde würde ich da nicht saufen lassen. brunnenwasser wird oft gechlort und meist wird ein algenvernichter dem wasser beigefügt.

also sage ich das dem dazugehörigen frauchen. ihre antwort: "das ist nicht das erste jahr, wo (*sic*) er das macht."

nun, krebs kriegt man auch nicht von heute auf morgen...
housefrau1981
ich mag so was immer nicht, auch wenn so hohle weiber diese beknackten bilder auf facebook posten, als ob alle blonden schlanken frauen der teufel wären oder künstliche und magersüchtige gina lisas, um bei woas' beispiel zu bleiben, und als ob keiner mehr optische präferenzen haben dürfte :rolleyes:LUNACHICK, 25.07.2013 13:47 #


darf man ja sowieso, ich hab ja auch meinen geschmack, den andere so gar nicht verstehen....

ich finds nur lustig, wenn manche (und dem ist leider so schon oft genug gewesen) meinen, dass eine frau automatisch bessere chancen hat, sobald sie blond ist. :messer:
LUNACHICK
ich finde es ja irgendwie nett dass du ihr das sagst, ich wäre da aber auch eher genervt gewesen glaube ich :wink:
der_acki
hihi, flip flops heißen bei karstadt zehentrenner - immerhin noch ein kleines bisschen besser als zehenabtrenner...
Olsen
thema blond: wir müssen hier sicher auch differenzieren, wovon wir reden. geht es um beziehungen, glaube ich nicht, dass männer so oberflächlich sind. geht es um die schnelle nummer: auf jeden fall. und dann auch bitte gina-lisa-blond, denn diese haarfarbe signalisiert für viele schon eine gewisse willigkeit.