Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
es ist echt ZU heiß hier, mir steigt grad alles zu kopf...
was mir grade zu olsens post bzgl blond und willig eingefallen ist, herrje, wir hätten die nächste sexismus-debatte.
wird zeit für URLAUB
der_acki
die tage (beim gehen mit meinen flip flops) fragte ich mich, ob flips flops tatsächlich ein passender name ist. schon nach wenigen meter hörte ich es: flip...flop...flip...flop....
das hörte erst wieder auf, als ich mir einen alternativen namen überlegt hatte. danach hörte ich dann die ganze zeit: schlipp...schlapp...schlipp...schlapp.
ob ich mir den namen "schlipp schlapp" jetzt schnell patentieren lassen sollte? :hm:
Woas Sois...
es ist echt ZU heiß hier, mir steigt grad alles zu kopf...
was mir grade zu olsens post bzgl blond und willig eingefallen ist, herrje, wir hätten die nächste sexismus-debatte.
wird zeit für URLAUBhousefrau1981, 25.07.2013 13:56 #


Und erst die Rothaarigen :klugscheiss: (Rostiges Dachl, feuchter Keller)
Es wird halt generell schnell in eine Schublade gesteckt, und manche spielen dann auch gerne mit der Bedeutung.
Amano
Wollen wir wetten?Go Ahead Eagle, 25.07.2013 11:48 #


ok

Ich gehe davon aus, dass Du dagegen wettest. Dann bin ich dafür (sonst bräuchte ich ja gar nicht erst antreten).

Wetteinsatz?Amano, 25.07.2013 11:59 #

Wer verliert muss Megan Fox beschlafen.Go Ahead Eagle, 25.07.2013 12:14 #


Abgemacht. Um 14:30 geht´s los....
Le Stoffi
es ist echt ZU heiß hier, mir steigt grad alles zu kopf...
was mir grade zu olsens post bzgl blond und willig eingefallen ist, herrje, wir hätten die nächste sexismus-debatte.
wird zeit für URLAUBhousefrau1981, 25.07.2013 13:56 #


Und erst die Rothaarigen :klugscheiss: (Rostiges Dachl, feuchter Keller)
Es wird halt generell schnell in eine Schublade gesteckt, und manche spielen dann auch gerne mit der Bedeutung.Woas Sois..., 25.07.2013 14:02 #


An sich finde ich dieses Schubladen-Denken total doof. :hm: Aber leider gibt es Menschen (also nicht nur Frauen), die diesen Klischees mehr als gerecht werden. :lipsrsealed2:
housefrau1981
es ist echt ZU heiß hier, mir steigt grad alles zu kopf...
was mir grade zu olsens post bzgl blond und willig eingefallen ist, herrje, wir hätten die nächste sexismus-debatte.
wird zeit für URLAUBhousefrau1981, 25.07.2013 13:56 #


Und erst die Rothaarigen :klugscheiss: (Rostiges Dachl, feuchter Keller)
Es wird halt generell schnell in eine Schublade gesteckt, und manche spielen dann auch gerne mit der Bedeutung.Woas Sois..., 25.07.2013 14:02 #


Oder wecken Erwartungen, die sie gar nicht erfüllen können/wollen :lol1:
housefrau1981
WARUM fragt mich ständig wer, ob ich krank bin oder ob's mir schlecht geht, nur weil ich mich jetzt im Sommer eben weniger schminke und deshalb, sagen wir, natürlicher aussehe? :hm:
FaithAndHope
die entscheidung der haarfarbe ist eh gefallen, da kann mich auch niemand mehr umstimmen! :klugscheiss:
frau-lotte
WARUM fragt mich ständig wer, ob ich krank bin oder ob's mir schlecht geht, nur weil ich mich jetzt im Sommer eben weniger schminke und deshalb, sagen wir, natürlicher aussehe? :hm:housefrau1981, 25.07.2013 14:20 #

kann ich. ohne das bisschen wimperntusche seh ich auch immer viel kränklicher aus.
Le Stoffi
die entscheidung der haarfarbe ist eh gefallen, da kann mich auch niemand mehr umstimmen! :klugscheiss:FaithAndHope, 25.07.2013 14:22 #


Bei mir auch. Es ist & bleibt brünett (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Also nix mit Blond-Bevorzugung. :cool:
frau-lotte
die entscheidung der haarfarbe ist eh gefallen, da kann mich auch niemand mehr umstimmen! :klugscheiss:FaithAndHope, 25.07.2013 14:22 #

dunkel? meine Schwester meint immer, vor allem die Hipstertypen würden auf die süßen Brünetten stehen.
FaithAndHope
WARUM fragt mich ständig wer, ob ich krank bin oder ob's mir schlecht geht, nur weil ich mich jetzt im Sommer eben weniger schminke und deshalb, sagen wir, natürlicher aussehe? :hm:housefrau1981, 25.07.2013 14:20 #

kann ich. ohne das bisschen wimperntusche seh ich auch immer viel kränklicher aus.frau-lotte, 25.07.2013 14:28 #

da sist bei jeder frau so. dafür wurde sie ja auch erfunden! :klugscheiss:


die entscheidung der haarfarbe ist eh gefallen, da kann mich auch niemand mehr umstimmen! :klugscheiss:FaithAndHope, 25.07.2013 14:22 #

dunkel? meine Schwester meint immer, vor allem die Hipstertypen würden auf die süßen Brünetten stehen.frau-lotte, 25.07.2013 14:30 #

ähm, ok, es wird dann also doch nicht braun.. ich will nen kerl und keinen hipster... :bigsmile:
Drunken Third
:thumbsup:
housefrau1981
WARUM fragt mich ständig wer, ob ich krank bin oder ob's mir schlecht geht, nur weil ich mich jetzt im Sommer eben weniger schminke und deshalb, sagen wir, natürlicher aussehe? :hm:housefrau1981, 25.07.2013 14:20 #

kann ich. ohne das bisschen wimperntusche seh ich auch immer viel kränklicher aus.frau-lotte, 25.07.2013 14:28 #

da sist bei jeder frau so. dafür wurde sie ja auch erfunden! :klugscheiss:FaithAndHope, 25.07.2013 14:34 #



wimperntusche hab ich aber doch eh oben, sogar SCHICHTENWEISE... aber anscheinend braucht ich so einen richtigen anstrich, um gesund auszusehen. mir eh egal eigentlich, aber die fragerei nervt. oder wenn leute sich sorgen machen.
LUNACHICK
also zu mir hat noch kein typ gesagt "ich finde deine haare gut". andere sachen schon, aber das noch nicht. es hat auch noch kein kumpel zu mir gesagt "ich steh auf die weil sie blond ist".
bei rothaarigen hab ich aber schon öfter gehört, dass männer da explizit drauf abfahren. aber ja mei, der eine findet dies gut und der andre das.
FaithAndHope
und das ist auch sehr gut so!! :cheers:
AERPELSCHLOT
WARUM fragt mich ständig wer, ob ich krank bin oder ob's mir schlecht geht, nur weil ich mich jetzt im Sommer eben weniger schminke und deshalb, sagen wir, natürlicher aussehe? :hm:housefrau1981, 25.07.2013 14:20 #

kann ich. ohne das bisschen wimperntusche seh ich auch immer viel kränklicher aus.frau-lotte, 25.07.2013 14:28 #

da sist bei jeder frau so. dafür wurde sie ja auch erfunden! :klugscheiss:FaithAndHope, 25.07.2013 14:34 #



wimperntusche hab ich aber doch eh oben, sogar SCHICHTENWEISE... aber anscheinend braucht ich so einen richtigen anstrich, um gesund auszusehen. mir eh egal eigentlich, aber die fragerei nervt. oder wenn leute sich sorgen machen.housefrau1981, 25.07.2013 14:41 #


Kajal hab ich eigentlich immer benutzt, bis ich das mit dem Sport angefangen hab. Wimperntusche vielleicht 2mal in meinem ganzen Leben. Bringt irgendwie optisch bei mir gar nix und ist noch ne Mordssauerei.
FaithAndHope
kajal, aber keine wimperntusche?
wimperntusche und eyeliner gehören zum standart :klugscheiss:
aber ich bin meist eh komplett ungeschminkt..
LaRocca
Ich bin viel zu doof um mich zu schminken. Ab und zu mal Wimperntusche, seit ich aber meine Brille habe, kann ich das auch vergessen, weil meine Wimpern zu lang sind und die Gläser verschmieren bzw. die Wimpern dann abbrechen.
LUNACHICK
hab auch ne brille, aber meine wimpern sind ganz kurz. hatte einmal falsche wimpern dran, das war ein drama mit der brille :bigsmile: