Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

LarryRansomInferno
Stone Temple Pilots - Purple







Sigur Rós - Kveikur




Mulaggi
Scale The Summit - The Migration




Their/They're/There - Their/They're/There


Hagbard.Celine
schicke dinger mulaggsen!
Mulaggi
Gleiches gilt auch für die Musik. Aber bei der T/T/T weißt du das ja selbst. :cheers:
Hagbard.Celine
die brennt...:cheers:
LarryRansomInferno
Mahlstrom - Nach dem Stillstand





OneFingerSalute
Oh, die hatte ich auch schon mal auf dem Zettel. Schnieke!
JustusMeinFreund
WHIRR - Around 12"


PITY SEX - Feast of love
AERPELSCHLOT
WHIRR - Around 12"JustusMeinFreund, 19.07.2013 12:54 #


Die gefällt mir sehr gut. Auch musikalisch kann ich der Scheibe mittlerweile mehr abgewinnen. Am Anfang war ich doch ein wenig enttäuscht.
JustusMeinFreund
Das Stanzcover kommt leider nicht zur Geltung.
Die ersten 1-2 Durchgänge fand ich sie auch ein wenig "komisch",da durchgehend langsam und verträumt.
Jetzt bin ich FAN.
JustusMeinFreund
Mein letzter Versuch,euch OVLOV näher zu bringen:

Ovlov -
Am

Hier in den zwei Farbvarianten "swamp green" und "piss yellow".
Irgendwo zwischen MBV,Dinosaur Jr.,Pavement...
Eine der Topscheiben des Jahres.
Hier das Album hören und kaufen.
Over and out.
Moonlander90
Hab mal in Ovlov reingehört und muss sagen dass das Album schon brutal gut klingt, habs mir sofort bestellt. :cheers: Wie lang hat der Versand bei dir gedauert?
JustusMeinFreund
WUHUUU,darauf erstmal ein Bier! :cheers:
War dann auch innerhalb von 8 Tagen da! Hab das Album jetzt sicher schon 10x gehört und es ist immer noch Weltklasse!
Moonlander90
Perfekt das geht ja voll in Ordnung, hoffe mal es geht bei mir auch so schnell! Ich freu mich auf das Album, wenn es schon so gut in 30 Sekunden Snippets klingt wird es mich als Ganzes bestimmt guad wegbomben. :bigsmile:
eigenwert
Ich hab's übrigens auch bestellt.
AERPELSCHLOT
Ist mir zu sehr Indie ala Dinosaur Jr. Hat gute Ansätze, versauts dann aber regelmäßig.
JustusMeinFreund
Ich freu mich auf das Album, wenn es schon so gut in 30 Sekunden Snippets klingt wird es mich als Ganzes bestimmt guad wegbomben. :bigsmile:Moonlander90, 25.07.2013 14:32 #


Kannst du dir doch auf Bandcamp als ganzen anhören! :wink:
JustusMeinFreund
Ich hab's übrigens auch bestellt.eigenwert, 25.07.2013 14:52 #


Darauf: :cheers:
Ist mir zu sehr Indie ala Dinosaur Jr. Hat gute Ansätze, versauts dann aber regelmäßig.AERPELSCHLOT, 25.07.2013 15:37 #


HOLZOHREN! :tongue:
Moonlander90
Ich freu mich auf das Album, wenn es schon so gut in 30 Sekunden Snippets klingt wird es mich als Ganzes bestimmt guad wegbomben. :bigsmile:Moonlander90, 25.07.2013 14:32 #


Kannst du dir doch auf Bandcamp als ganzen anhören! :wink:JustusMeinFreund, 25.07.2013 15:58 #


Klar weiß ich doch aber ich warte mitm richtigen Hören immer bis die jeweilige Platte da ist, davor hör ich immer nur kurz rein um zu entscheiden ob mir die Musik taugen könnte. :wink:
AERPELSCHLOT
Ich hab's übrigens auch bestellt.eigenwert, 25.07.2013 14:52 #


Darauf: :cheers:
Ist mir zu sehr Indie ala Dinosaur Jr. Hat gute Ansätze, versauts dann aber regelmäßig.AERPELSCHLOT, 25.07.2013 15:37 #


HOLZOHREN! :tongue:JustusMeinFreund, 25.07.2013 15:58 #


Willst du etwa behaupten, daß die Dinosaurier Assoziation totaler Unsinn ist?

Der Einzige, der hier Holzohren hat, ist der hier.


Hasen-Sammy, Alda.