Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
falsche wimpern hatte ich auch schon, finde ich für den täglichen gebrauch aber zu umständlich.
auch wenn ich finde das es unfassbar gut aussieht weil es eben die augen so schön betont.
AERPELSCHLOT
kajal, aber keine wimperntusche?
wimperntusche und eyeliner gehören zum standart :klugscheiss:
aber ich bin meist eh komplett ungeschminkt..FaithAndHope, 25.07.2013 15:12 #


Wenn das der Olsen liest, wirst du mit fliegenden Fahnen untergehen.

Und Kajal, aber keine Wimperntusche, jawollja. Ich seh da bei mir einfach keine Verbesserung und dafür schmier ich mir nicht so matschiges Zeuchs in die Gusche.
Olsen
man lernt ja nie aus. ich wusste gar nicht, dass wimpern abbrechen können.
FaithAndHope
das war pure absicht, damit olsen sich mal wieder ärgern kann! :klugscheiss:
LUNACHICK
falsche wimpern sehen im täglichen gebrauch auch einfach lächerlich aus :hm:
LaRocca
man lernt ja nie aus. ich wusste gar nicht, dass wimpern abbrechen können.Olsen, 25.07.2013 15:25 #

Wenn die getuscht sind, werden sie hart und damit leicht zerbrechlich.
FaithAndHope
find ich gar nicht. eine freundin von mir trägt die immer und ich finds super.
Olsen
man lernt ja nie aus. ich wusste gar nicht, dass wimpern abbrechen können.Olsen, 25.07.2013 15:25 #

Wenn die getuscht sind, werden sie hart und damit leicht zerbrechlich.LaRocca, 25.07.2013 15:29 #


ach so, wenn die bearbeitet sind. okay. ich dachte schon, sind doch haare im weiteren sinn, die sind doch normalerweise biegbar.
Go Ahead Eagle
Auch unbearbeitete Haare brechen.
Mist jetzt wollte ich eigentlich was ganz anderes in diesem Internetz.
Jetzt fang ich einmal mit den Schminktipps an, zack, ist wieder ne halbe Stunde flöten gegangen und ich weiß nicht mehr, was ich wollte.
Katastrophe mit euch!
housefrau1981
falsche wimpern sehen im täglichen gebrauch auch einfach lächerlich aus :hm:LUNACHICK, 25.07.2013 15:26 #


eine freundin von mir hat sich ihre wimpern verdichten und verlängern lassen - DAS sieht toll aus und die braucht jetzt keine 2min mehr morgens im bad.
FaithAndHope
frag mal meinen pony als der noch jeden monat mit purem peroxid bearbeitet wurde!
Olsen
Auch unbearbeitete Haare brechen.Go Ahead Eagle, 25.07.2013 15:35 #


also damals, damals kurz nach den bauernkriegen, als ich noch lange haare hatte, sind die nie gebrochen. und als ich später, so kurz vor ausbruch der ersten weltkrieges, eine fesche kurzhaarfristur trug auch nicht. was ist in der zwischenzeit passiert? liegt es am nähstoffmangel? an der atomaren reststrahlung?
Go Ahead Eagle
trocken, spröde, spliss, schuppen...zack - gebrochen.
wer kennts nicht?
frag mal googel oder die damen.

a propos: ich kenn da einen, der hat seinen spitznamen, weil er sich öfter in die haare gebrochen hat
AERPELSCHLOT
Auch unbearbeitete Haare brechen.Go Ahead Eagle, 25.07.2013 15:35 #


also damals, damals kurz nach den bauernkriegen, als ich noch lange haare hatte, sind die nie gebrochen. und als ich später, so kurz vor ausbruch der ersten weltkrieges, eine fesche kurzhaarfristur trug auch nicht. was ist in der zwischenzeit passiert? liegt es am nähstoffmangel? an der atomaren reststrahlung?Olsen, 25.07.2013 15:48 #


Bei deinen musikalischen Präferenzen ist es doch kein Wunder, daß dir früher Stahlwolle aus dem Schädel gewachsen ist. Nicht umsonst warst du früher als Ako-Pads Olsen bekannt.
Olsen
@ eagle:
:lol1:
pixiesa
man lernt ja nie aus. ich wusste gar nicht, dass wimpern abbrechen können.Olsen, 25.07.2013 15:25 #

Wenn die getuscht sind, werden sie hart und damit leicht zerbrechlich.LaRocca, 25.07.2013 15:29 #

Ich hasse Wimperntusche. Die Augenlider kleben dann so zusammen, dass ich das Gefühl habe, nur einen kurzen Augenblick nach dem Augenzwinkern sehen zu können.
Olsen
ich denke gerade:

AKN BI JO HIERO BÄIBÄH!
Go Ahead Eagle
ich denke gerade:

AKN BI JO HIERO BÄIBÄH!Olsen, 25.07.2013 16:40 #

Dann KIßß mal Lunas Knie-PÄIN ÄWÄI.
LUNACHICK
:lol1::lol1::lol1::lol1:
FaithAndHope
ich denke gerade:

AKN BI JO HIERO BÄIBÄH!Olsen, 25.07.2013 16:40 #

Dann KIßß mal Lunas Knie-PÄIN ÄWÄI.Go Ahead Eagle, 25.07.2013 16:45 #

sehr geil das ich erst durch den post von eagle verstanden hab was olsen sagen wollte! :lol1: :lol1:
so, ich mach mich jetzt noch schöner ihr pappnasen!schüüüßß