Forum

Sport

1.Offizielle Comunio Visions-Forums Liga

against pollution
Kann ich dir eigentlich den Ignjovski abschwatzen, alvarez? :wink:

Cool, danke! :smile:

Zuletzt geändert von against pollution

Taisumi
Ich bin fürs 1. raus für heute. Morgen vertief ich mich mal darin. Haut rein!
alvarez
Das geht ja heute auch wieder los. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Kader, da er sehr ausgeglichen ist. Aber mit dem werde ich die Saison nicht durchspielen können, mir mangelt es an Alternativen.
Mulaggi
Ich habe mich ziemlich schwer bei meiner Aufstellung getan. Einige meiner vermeintlichen Stammspieler werden wohl erst einmal auf der Bank sitzen, sofern der Kicker-Prognose getraut werden darf.
alvarez
Bei mir musste ich nur den guten Mensur Mujdza durch die Unbekannte Timm Klose ersetzen. Leider spielen wahrscheinlich weder Patrick Herrmann noch Stephan Schröck, so hab ich gleich eine Leerstelle im Mittelfeld...
against pollution
Zum Glück heute morgen noch an's Aufstellen gedacht, aber jetzt komm ich nicht mehr rein und mir fällt partout nicht mehr ein, wer alles spielt. :hm:
Heute Abend liegt das Augenmerk aber wohl erstmal nur auf Ignjovski...
against pollution
Jap, das mit Ignjovski hat ja schonmal super geklappt :messer:
Naja, dank den 3 Punkten für die Borussen kann ich aber drüber hinweg sehen :smile:
Mulaggi
Ich hatte Ignjovski letzte Saison in meinem Kader, immer mit der Hoffnung, es würde endlich mal der Knoten bei ihm platzen. Da hätte ich wohl lange warten können...
against pollution
Och nö, gestern nicht reingekommen und dann vergessen, rechtzeitig zu verkaufen. Jetzt bin ich morgen schön im Minus, verdammt :messer:
alvarez
Wollte kurz meinen souveränen Gewinn zelebrieren. Danke.
Mulaggi
Hast du dir verdient. :cheers:
Fahrenheit
Ich wollte jetzt nicht hier extra ein neues Thema dafür eröffnen... aber habt ihr neben comunio auch eine kicker Managerspiel-Liga?

Wenn nein, besteht Interesse? Würde dann sowas mal einrichten sobald es verfügbar wird.:smile:
alvarez
Ich bin jetzt fremdgegangen mit einer Hurricane-Forum-Comunioliga. Und alle Forumsgebote verletzt.
Aber kicker-Manager gab es hier so weit ich weiß noch nicht.
morningjacket
Wäre bei Kicker und Comunio dabei! :)

Kann mir bitte jemand das Passwort bzw. die Passwörter schicken? :)

LG
MJ
Crooked
Servus zusammen,

ich wär auch gern dabei und freu mich über ein Passwort.

Gruß Crooked
Fahrenheit
Man darf bei Kicker leider nur Manager einer Liga sein - kann also leider keine gründen.. :(