Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
paha, wie peinlich.. ich sollte wieder anfangen zu trinken, dann habe ich wieder für alles eine entschuldigung! :floet:
tchja, ich als asoziale arbeitslose hab ja eh zeit..FaithAndHope, 26.07.2013 00:06 #


Als asoziale Arbeitslose ist es eigentlich sogar deine gesetzliche Pflicht, wenigstens die Brauereien mit übermäßigem Bierkonsum zu unterstützen. Wer schon nicht arbeitet, der hat sich gefälligst das Hirn wegzuballern, daß er nicht irgendwann noch auf aufrührerische Gedanken kommt.
FaithAndHope
da wo facebook sagt dass sie wohnt war ich letzte tage noch auf einen sprung um mein fahrrad zu kaufen. :bigsmile:
kann man ja mal eben hinjetten, wenn die einladung steht und ernst gemeint war. ich fahr auch, ist null problemo. aber ich bin hier ja noch quasi n fremder, daher kann ich auch verstehen wenn es vorbehalte gibt. :bigsmile:Fahrenheit, 26.07.2013 00:11 #

wo hast du denn dein fahrrad gekauft?
Fahrenheit
tjo dann... sonntag? montag? :smile:
FaithAndHope
paha, wie peinlich.. ich sollte wieder anfangen zu trinken, dann habe ich wieder für alles eine entschuldigung! :floet:
tchja, ich als asoziale arbeitslose hab ja eh zeit..FaithAndHope, 26.07.2013 00:06 #


Als asoziale Arbeitslose ist es eigentlich sogar deine gesetzliche Pflicht, wenigstens die Brauereien mit übermäßigem Bierkonsum zu unterstützen. Wer schon nicht arbeitet, der hat sich gefälligst das Hirn wegzuballern, daß er nicht irgendwann noch auf aufrührerische Gedanken kommt.AERPELSCHLOT, 26.07.2013 00:12 #

hm, die brauerrei barre ist auf der anderen seite der strasse, ich sitze also quasi an der quelle
Fahrenheit
wo hast du denn dein fahrrad gekauft?FaithAndHope, 26.07.2013 00:13 #

In Melle irgendwo. Bin Samstags um 16 Uhr aus Oberhausen los und war um 20:00 wieder daheim, der Weg ist klar, aber vom Dorf hab ich nichts gesehen.
Olsen
muss ich mich dann ängstigen, wenn ich bei dir einsteige? wobei, als wir damals nach aachen gefahren sind, fand ich deinen fahrstil eigentlich sehr gut.
AERPELSCHLOT
paha, wie peinlich.. ich sollte wieder anfangen zu trinken, dann habe ich wieder für alles eine entschuldigung! :floet:
tchja, ich als asoziale arbeitslose hab ja eh zeit..FaithAndHope, 26.07.2013 00:06 #


Als asoziale Arbeitslose ist es eigentlich sogar deine gesetzliche Pflicht, wenigstens die Brauereien mit übermäßigem Bierkonsum zu unterstützen. Wer schon nicht arbeitet, der hat sich gefälligst das Hirn wegzuballern, daß er nicht irgendwann noch auf aufrührerische Gedanken kommt.AERPELSCHLOT, 26.07.2013 00:12 #

hm, die brauerrei barre ist auf der anderen seite der strasse, ich sitze also quasi an der quelleFaithAndHope, 26.07.2013 00:14 #


Nu aber flott. Direkte Leitung legen lassen mit Hahn direkt über deiner Couch. Endlich mal ein sozial verträgliches Gelage hier.
Fahrenheit
muss ich mich dann ängstigen, wenn ich bei dir einsteige? wobei, als wir damals nach aachen gefahren sind, fand ich deinen fahrstil eigentlich sehr gut.Olsen, 26.07.2013 00:17 #

Neee, war halt einfach freie Fahrt. Aber okay, ich fahr tatsächlich etwas zügiger wenn ich allein unterwegs bin. Mir ists dann so langweilig und ich will ankommen.
Drunken Third
hm, die brauerrei barre ist auf der anderen seite der strasse, ich sitze also quasi an der quelleFaithAndHope, 26.07.2013 00:14 #


Schade, dass die nur ungenießbare Pisse Plörre machen, und kein Bier.
pixiesa
Als asoziale Arbeitslose ist es eigentlich sogar deine gesetzliche Pflicht, wenigstens die Brauereien mit übermäßigem Bierkonsum zu unterstützen. Wer schon nicht arbeitet, der hat sich gefälligst das Hirn wegzuballern, daß er nicht irgendwann noch auf aufrührerische Gedanken kommt.AERPELSCHLOT, 26.07.2013 00:12 #

Puh, da hatte ich ja Glück, dass du dir von Mo. auf Di. die Rübe zugeballert hast.:tongue:
pixiesa
Olsen, wollten wir nicht auch mal ins Kino ?:floet:
FaithAndHope
wo hast du denn dein fahrrad gekauft?FaithAndHope, 26.07.2013 00:13 #

In Melle irgendwo. Bin Samstags um 16 Uhr aus Oberhausen los und war um 20:00 wieder daheim, der Weg ist klar, aber vom Dorf hab ich nichts gesehen.Fahrenheit, 26.07.2013 00:15 #

oh, dann warst du ja wirklich nich so weit weg..
pah, dann haben wir wohl ein date! :cheers:
besprecht ihr euch mal wann es euch passt und dann sagt mir einfach bescheid!
Olsen
muss ich mich dann ängstigen, wenn ich bei dir einsteige? wobei, als wir damals nach aachen gefahren sind, fand ich deinen fahrstil eigentlich sehr gut.Olsen, 26.07.2013 00:17 #

Neee, war halt einfach freie Fahrt. Aber okay, ich fahr tatsächlich etwas zügiger wenn ich allein unterwegs bin. Mir ists dann so langweilig und ich will ankommen.Fahrenheit, 26.07.2013 00:20 #


ich hab gerade mal nachgesehen, von mir nach oberhausen ist preisstufe d. d! 12,70 euro. die haben sie doch nicht mehr alle. (karre ist seit dienstag abgemeldet, weil kaputt.) das ist mir echt zu teuer. falls du mich in wuppertal aufgabeln könntest, würde ich diese total verrüüüüüüü-hüüüü-hüüüückte sause wohl mitmachen.
FaithAndHope
hm, die brauerrei barre ist auf der anderen seite der strasse, ich sitze also quasi an der quelleFaithAndHope, 26.07.2013 00:14 #


Schade, dass die nur ungenießbare Pisse Plörre machen, und kein Bier.Drunken Third, 26.07.2013 00:22 #

so siehts aus!! :cheers:
Drunken Third
Ach echt? Dachte, ich krieg Haue.

Also meine alte Heimat ist ja Herforder-Hochburg. Eigentlich auch peinlich, kein norddeutsches Bier abzufeiern, aber naja.
Ich persönlich mag's sowieso herber, Flens geht immer, Jever ist spitze.

Aber ich will keine Bierdiskussion anfangen, denn ich muss arbeiten, und hier herrscht striktes Alkoholverbot.
AERPELSCHLOT
hm, die brauerrei barre ist auf der anderen seite der strasse, ich sitze also quasi an der quelleFaithAndHope, 26.07.2013 00:14 #


Schade, dass die nur ungenießbare Pisse Plörre machen, und kein Bier.Drunken Third, 26.07.2013 00:22 #

so siehts aus!! :cheers:FaithAndHope, 26.07.2013 00:26 #


Jetzt nicht noch Ansprüche stellen. Zur Ruhigstellung muss jedes Mittel recht sein. Wo kämen wir da denn hin, wenn jeder Arbeitslose noch eigene Bedürfnisse hätte?
AERPELSCHLOT
Als asoziale Arbeitslose ist es eigentlich sogar deine gesetzliche Pflicht, wenigstens die Brauereien mit übermäßigem Bierkonsum zu unterstützen. Wer schon nicht arbeitet, der hat sich gefälligst das Hirn wegzuballern, daß er nicht irgendwann noch auf aufrührerische Gedanken kommt.AERPELSCHLOT, 26.07.2013 00:12 #

Puh, da hatte ich ja Glück, dass du dir von Mo. auf Di. die Rübe zugeballert hast.:tongue:pixiesa, 26.07.2013 00:23 #


Ich hab mich nicht zugeballert. Ich hab 6 Bier getrunken und habs nicht mal gemerkt. Ist alles direkt wieder verdunstet.
FaithAndHope
also bitte, das einzige was man von barre trinken kann ist das altschuß. zu herforder sage ich mal lieber far nichts. ich war aber auch noch nie richtige biertrinkerin
Fahrenheit
ich hab gerade mal nachgesehen, von mir nach oberhausen ist preisstufe d. d! 12,70 euro. die haben sie doch nicht mehr alle. (karre ist seit dienstag abgemeldet, weil kaputt.) das ist mir echt zu teuer. falls du mich in wuppertal aufgabeln könntest, würde ich diese total verrüüüüüüü-hüüüü-hüüüückte sause wohl mitmachen.Olsen, 26.07.2013 00:25 #



Krassomat. Wäre Essen auch noch C, oder schon B? Sonst könnte man sich entgegenkommen, der Weg von Essen nach W-Tal ist halt echt nervig. Aber auch wurscht, sonst komm ich bis zu dir, ist kein Problem.
FaithAndHope
also jungs, wenn ihr das wirklich macht, dann seid ihr meine helden!