Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

eigenwert
Willst du etwa behaupten, daß die Dinosaurier Assoziation totaler Unsinn ist?AERPELSCHLOT, 25.07.2013 18:55 #

Das hat er wohl nicht gemeint.
Ich hör da auch klar DJr raus, und das macht's für mich geil.
Ist trotzdem mal ne Variante davon; ich bin gespannt.
JustusMeinFreund
Ich hab's übrigens auch bestellt.eigenwert, 25.07.2013 14:52 #


Darauf: :cheers:
Ist mir zu sehr Indie ala Dinosaur Jr. Hat gute Ansätze, versauts dann aber regelmäßig.AERPELSCHLOT, 25.07.2013 15:37 #


HOLZOHREN! :tongue:JustusMeinFreund, 25.07.2013 15:58 #


Willst du etwa behaupten, daß die Dinosaurier Assoziation totaler Unsinn ist?AERPELSCHLOT, 25.07.2013 18:55 #


Natürlich nicht,sonst hätte ich ja auch nicht geschrieben: "Irgendwo zwischen MBV,Dinosaur Jr.,Pavement..."
Der 2. Song geht ja z.B. als 110% Dino Jr. Kopie durch.
Die Holzohren beziehen sich auf dein nicht-erkennen der Qualität dieses Releases.:moin_moin:
Go Ahead Eagle
Mein letzter Versuch,euch OVLOV näher zu bringen:

Ovlov -
Am
Hier in den zwei Farbvarianten "swamp green" und "piss yellow".
Irgendwo zwischen MBV,Dinosaur Jr.,Pavement...
Eine der Topscheiben des Jahres.
Over and out.JustusMeinFreund, 23.07.2013 15:28 #

Gut das ich hier auch endlich mal wieder reinschau.
Die erwähnten Referenzen sprechen mich sehr an. Da wird reingehört.

Zudem gelobe ich Besserung und werd bei Zeiten Bilder nachreichen.
Woas Sois...
Knapp 15€ Versandkosten sind mir einfach zuviel. Solange man das Album auf Bandcamp anhören kann, bin ich auch zufrieden.
SHITHEAD
3 Exemplare würden inkl. Versand ca. 40 EUR kosten. Sammelbestellung, anyone?
JustusMeinFreund
Ich hatte auch 2 bestellt,aber keine Angst,eine ging gleich an meinen Kumpel.So waren es dann 16€ pro Platte.Ist mehr als ok.
Flabes2000
3 Exemplare würden inkl. Versand ca. 40 EUR kosten. Sammelbestellung, anyone?SHITHEAD, 26.07.2013 12:13 #

Ich würde eine nehmen.
SHITHEAD
3 Exemplare würden inkl. Versand ca. 40 EUR kosten. Sammelbestellung, anyone?SHITHEAD, 26.07.2013 12:13 #

Ich würde eine nehmen.Flabes2000, 26.07.2013 13:25 #


Sind wir also schon 2. Ich warte mal noch das Wochenende ab, vielleicht melden sich ja noch 1 oder 2 Leute.

Edit: Farbwunsch - swamp green oder piss yellow?
Flabes2000
3 Exemplare würden inkl. Versand ca. 40 EUR kosten. Sammelbestellung, anyone?SHITHEAD, 26.07.2013 12:13 #

Ich würde eine nehmen.Flabes2000, 26.07.2013 13:25 #


Sind wir also schon 2. Ich warte mal noch das Wochenende ab, vielleicht melden sich ja noch 1 oder 2 Leute.

Edit: Farbwunsch - swamp green oder piss yellow?SHITHEAD, 26.07.2013 13:28 #

Farbe ist egal.
AERPELSCHLOT
Natürlich nicht,sonst hätte ich ja auch nicht geschrieben: "Irgendwo zwischen MBV,Dinosaur Jr.,Pavement..."
Der 2. Song geht ja z.B. als 110% Dino Jr. Kopie durch.
Die Holzohren beziehen sich auf dein nicht-erkennen der Qualität dieses Releases.:moin_moin:JustusMeinFreund, 26.07.2013 11:15 #


Es ist ja nicht schlecht. Aber irgendwie nicht spannend genug, um mich näher damit zu beschäftigen. Ich kann keine 5 neuen Alben pro Woche ab. Da muss gründlicher sortiert werden als das andere hier tun.
JustusMeinFreund
3 Exemplare würden inkl. Versand ca. 40 EUR kosten. Sammelbestellung, anyone?SHITHEAD, 26.07.2013 12:13 #

Ich würde eine nehmen.Flabes2000, 26.07.2013 13:25 #


Sind wir also schon 2. Ich warte mal noch das Wochenende ab, vielleicht melden sich ja noch 1 oder 2 Leute.

Edit: Farbwunsch - swamp green oder piss yellow?SHITHEAD, 26.07.2013 13:28 #

Farbe ist egal.Flabes2000, 26.07.2013 13:37 #


Die "swamp green" schaut imho schöner aus.Mein Kumpel hat also die gelbe abbekommen :floet:
JustusMeinFreund
Natürlich nicht,sonst hätte ich ja auch nicht geschrieben: "Irgendwo zwischen MBV,Dinosaur Jr.,Pavement..."
Der 2. Song geht ja z.B. als 110% Dino Jr. Kopie durch.
Die Holzohren beziehen sich auf dein nicht-erkennen der Qualität dieses Releases.:moin_moin:JustusMeinFreund, 26.07.2013 11:15 #


Es ist ja nicht schlecht. Aber irgendwie nicht spannend genug, um mich näher damit zu beschäftigen. Ich kann keine 5 neuen Alben pro Woche ab. Da muss gründlicher sortiert werden als das andere hier tun.AERPELSCHLOT, 26.07.2013 13:44 #


Ich sortiere doch auch gründlich.Alles was nicht mit "Shoegaze,Dreampop,Chillwave,Emogrunge" getaggt ist,höre ich mir erst gar nicht an.:cheers:
Go Ahead Eagle
@shitty: so wie ich mich kenn hör ich mir von denen heut 2 Töne an und schließe mich eh der sammelbestellung an.
also nehm mich mal unter geringem vorbehalt mit auf. dürfte sich zeitnah ab feierabend klären.
SHITHEAD
@shitty: so wie ich mich kenn hör ich mir von denen heut 2 Töne an und schließe mich eh der sammelbestellung an.
also nehm mich mal unter geringem vorbehalt mit auf. dürfte sich zeitnah ab feierabend klären.Go Ahead Eagle, 26.07.2013 14:54 #


Kannst dir das ganze Wochenende zur Entscheidungsfindung Zeit lassen, ich bestell frühestens Montag.
Go Ahead Eagle
Bin dabei.
+ 1
Restlicht
Rhye - Woman




Sallie Ford and the Sound Outside - Untamed Beast
(würde auch in the Hooray for Boobies!! sektion passen)



Und nun noch 'n bisschen Alien Sex Fiend:







(Plattenrahmen von Ikea)
frau-lotte
ich kann die Bilder grad nicht gucken, wie sind die Rahmen in der Handhabung? Passen da Gatefoldcover rein?
Restlicht
ich kann die Bilder grad nicht gucken, wie sind die Rahmen in der Handhabung? Passen da Gatefoldcover rein?frau-lotte, 28.07.2013 13:24 #


im Prinzip ein normaler Bilderrahmen nur dicker und im LP Formant. Auf der Rückseite sind 4 Klemmen, die das Rückbrett festhalten. Der Rahmen ist aus Metall. DoLP Gatefold passt, richtig dicke Alben wie Massive Attack - Heligoland aber nicht.

Edit: Fazit - nicht so gut und komfortabel wie die Rahmen von Protected, aber kosten halt auch nur 5.- das Stück.

Zuletzt geändert von Restlicht

JustusMeinFreund
Jungbluth - Partache




50 x Black Cover / Black Vinyl (UK Tour Edition, from band only)


Das Siebdruckcover ist leider nur aus dünnem Papier,das jetzt schon komplett abgenudelt ist.
OneFingerSalute
Sieht schick aus! Ich mag es, wenn so kleine Bildchen mit drin liegen. Bin gespannt auf meine, habe mich bisher mit dem Hören noch zurückgehalten :yikes: