Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
Hi Leute, ich schaff's endlich mal wieder hierher :smile:. Habe ich in der letzten Woche irgendwas Elementares/Schönes/Interessantes verpasst?
OneFingerSalute
Sexismus pur im Schauspieler(innen)-Thread. Ziemlich interessanter Austausch, sage ich als fast gänzlich Unbeteiligter.
FaithAndHope
eigentlich alles beim alten würde ich sagen. mir fällt jedenfalls spontan nichts besonderes ein..
aber schön das du mal wieder da bist!:friends:
Crackerman
Ah ok, dann spare ich mir ein stichprobenweises Nachlesen :friends:.
Bei Schauspielerinnen und Sexismus würde ich mich eh raushalten :hm:.
AERPELSCHLOT
Interessant isses, weil der Sexismus Vorwurf von mir kam. Das passiert mir wirklich nicht allzu häufig :hm:
LUNACHICK
Bester Kommentar des Tages:

"Mir gefällt auch ihr neues etwas rockigeres Album viel besser klingt ein bisschen nach Rosenstolz und nicht so schlagermistig."

(Auf einer Tratsch und Klatschseite über eine ehemalige DSDS Kandidatin)
AERPELSCHLOT
Mein Möp ist ein verzauberter LKW. Zum ersten Mal Großeinkauf gemacht und alles ging ins Helmfach und ins Topcase und die große Werkzeugrolle, Trichter, dickes Kettenschloss, Liter Öl, Flasche Bremsflüssigkeit, Regenjacke, Handtuch war auch noch drin.
Crackerman
Heute im Wuppertaler Stadtgebiet:



:floet::bigsmile:
AERPELSCHLOT
Heute im Wuppertaler Stadtgebiet:



:floet::bigsmile:Crackerman, 26.07.2013 19:59 #


Scheiße, erwischt. Das war auffem Rückweg vom Flohmarkt, als ich die Hälfte schon verkauft hatte.
Crackerman
Rückweg war eh klar....die Bierkiste ist leer :klugscheiss:.
Woas Sois...
Ich versuche jetzt mal was anderes gegen die Hitze. Wie lange sorgt eine Massezufuhr von 1kg/h von 7°C bei einem delta-t von 29°C für ausreichende Kühlung des Organismus.
eigenwert
Die Antwort kennt nur das Hicks-Boson.
frau-lotte
in wenigen Minuten muss ich meine 26°kühle Wohnung verlassen und den ÖPNV nutzen. beim Gedanken daran formieren sich bereits Sturzbäche. Scheiß auf Äußerlichkeiten ...
Le Stoffi
Hier hat sich das Wetter glücklicherweise abgekühlt, nachdem es heute den ganzen Tag tierisch gep***t & gestürmt hat.
Powder To The People
in wenigen Minuten muss ich meine 26°kühle Wohnung verlassen und den ÖPNV nutzen.frau-lotte, 27.07.2013 19:02 #

Könnt ihr's nicht einfach mal ausschreiben? ÖPheNtlicher Verkehr. So.
Drunken Third
Ich versuche jetzt mal was anderes gegen die Hitze. Wie lange sorgt eine Massezufuhr von 1kg/h von 7°C bei einem delta-t von 29°C für ausreichende Kühlung des Organismus.Woas Sois..., 27.07.2013 18:39 #


Da fehlen noch Variablen, die spezifische Wärmekapazität deines Körpers, z.B.
Anfänger.
Aber es geht nichts über empirische Forschung :cheers:
AERPELSCHLOT
Ich versuche jetzt mal was anderes gegen die Hitze. Wie lange sorgt eine Massezufuhr von 1kg/h von 7°C bei einem delta-t von 29°C für ausreichende Kühlung des Organismus.Woas Sois..., 27.07.2013 18:39 #


Da fehlen noch Variablen, die spezifische Wärmekapazität deines Körpers, z.B.
Anfänger.
Aber es geht nichts über empirische Forschung :cheers:Drunken Third, 28.07.2013 11:19 #


Brennwert der Masse. Der kann ja genutzt werden, wieder Wärme zu produzieren, weil der Körper 7°C nicht mag und bemüht ist, das auszugleichen. Ich denke, der Kühlungseffekt, wird schwächer als gewünscht gewesen sein und die Massezufuhr stärker als geplant :floet:
pixiesa
Reaktive Hyperthermie :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Gestern war ich übrigens mal geocachen. Hatte ich schon länger mal vor und gestern hab ichs dann durchgezogen. Hier liegen fußläufig in weniger als ner halben Stunde erreichbar 4 Stück in der Weltgeschichte rum. Beim Ersten, hab ich mich dann noch etwas blöd angestellt, Nummer Zwei hab ich schon von weitem gesehen, bei Nummer Drei standen Leute mit ihren Hunden und waren am töttern, so daß ich direkt weiter bin. Nummer Vier war dann in nem zugemüllten Grünstreifen am Rande der Straße und da hab ich keinen Bock drauf gehabt, den zu suchen.
Ich hätte gedacht, daß das mehr Spaß machen würde. Der Einfache war zu einfach, das hat keinen Spaß gemacht, der Erste hat mich frustriert und das Finden hats dann nicht besser gemacht, ich hab auch keinen Bock auf zugemülltes Unterholz und die Sprache von den Cachern ist auch total Panne. Wieso gibts eigentlich zu jeder neuen Freizeitbeschäftigung ne komplett neue Sprache, die auch ja von Außenstehenden nicht zu verstehen ist?
Naja, ich hab jetzt nur nach Caches gesucht, die traditionell als Plastikdose irgendwo versteckt waren. Ich werd mal noch andere ausprobieren und vielleicht macht das mehr Spaß. Ich befürchte aber, daß das einfach nix für mich ist.
AERPELSCHLOT
Reaktive Hyperthermie :klugscheiss:pixiesa, 28.07.2013 13:57 #


Schnauze, du Freak.