Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fahrenheit
Die von dir genannten sind auch mehr reine Statistikpunkte. Ich würde dir empfehlen wirklich auf die Empfehlungspunkte zu achten, Schwierigkeit 2-4 herauszusuchen und jemanden mitzunehmen. Allein ist es wirklich nicht motivierend. Habe aber dadurch schon einige Interessante Orte hier gefunden, die ich nicht kannte. Beispielsweise eine kleine Lichtung in einem Waldstück wo eine Feuerstelle mitsamt Steinen als Sitzgelegenheit waren, oder ein Tunnel unter Bahnschienen durch, der zu einem völlig überwucherten und verlassenen Hinterhof führten. Und einmal bin ich 50m in einen verstaubten Kanal gekrochen, so eng, dass ich mich nicht umdrehen konnte. Das war schon eine Grenzerfahrung. Ne interessante Höhle am Straßenrand haben wir auch mal besichtigt. Die Statistikpunkte sind halt Punkte, die man mitnimmt, wenn man sowieso gerade eine Runde dort entlang macht, die eignen sich gut als Eckpunkte für Radtouren oder so. :smile:

Sprache stimmt natürlich. Ich weigere mich weiterhin "Muggel" zu benutzen. :bigsmile: Der Rest der Sprache bezieht sich ja eher auf Cachegröße und -art.

Zuletzt geändert von Fahrenheit

AERPELSCHLOT
Naja, der Erste war schon son Ding, da haben einige kommentiert, daß sie froh waren, diesen kleinen Park mal kennengelernt zu haben. Der ist zwar klein, aber wirklich schön. Ich kenn den allerdings schon ewig. Bin da schon tausendmal auf dem Weg zum alten Garten meiner Eltern durch. Der ist aber so abgelegen, daß den kaum einer kennt. Und Nummer zwei hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß dieser Eisenklotz am Straßenrand, den ich auch schon tausendmal gesehen hab, ein Stück alten Schwebebahngerüstes ist. Hätte ich so nicht gewusst. Das ist dann schon nicht unspannend. Aber die Sucherei...
Ich hab mir schon überlegt, einfach nur zu Punkten hinzufahren/gehen, die sich gut anhören, ohne da groß rumzusuchen. Nur um neue Ecken kennenzulernen. In so Röhren würde ich niemals kriechen. Nur um ein Stück Platik zu finden und seinen (noch nicht mal realen) Namen auf n Fetzen Papier zu schreiben? Neeee.
FaithAndHope
args, ich müsste eigentlich noch so einiges tun bevor ich morgen jemanden in meine wohnung lassen kann..
aber ich bin so unendlich faul heute...
Fahrenheit
Also zumindest ich bin da sehr unpingelig. Bei mir siehts auch aus wie bei Hempels unterm Sofa - dauerhaft. :D Lade mir teilweise Leute ein, damit ich mal gezwungen bin, die Wohnung auf Vordermann zu bringen.

@Aerpel:
"Nur um ein Stück Platik zu finden und seinen (noch nicht mal realen) Namen auf n Fetzen Papier zu schreiben?"

Nee, nicht dafür, nur für die Spannung. Das Eintragen und loggen ist ja nebensächlich, aber wann kommt man schonmal im Alltag in Situationen, dass einem nachher die Hände zittern und man richtig schön schmutzig ist. :bigsmile:
Aber sowas ist nicht jedermanns Sache, das ist klar. Ein klein bisschen Feierabend-Abenteuer.

Zuletzt geändert von Fahrenheit

FaithAndHope
öhm ja, man könnte sagen ich bin etwas chaotisch.
aber gerade wegen deiner allergie sollte ich doch zumindest mal ordentlich die möbel absaugen! :wink:
LaRocca
Lade mir teilweise Leute ein, damit ich mal gezwungen bin, die Wohnung auf Vordermann zu bringen.Fahrenheit, 28.07.2013 16:12 #

Deine Definition von "auf Vodermann bringen" würde mich schon interessieren. Als ich das letzte Mal bei dir war, lagen halbe Schränke auf dem Boden. Und du erzähltest vorher noch, du hättest ne Stunde lang für Ordnung gesorgt. :bigsmile:
Olsen
:lol1:
mcpete
Alter Spruch: Ordnung ist das halbe Leben, Sara konzentriert sich auf die zweite Hälfte.
Fahrenheit
Lade mir teilweise Leute ein, damit ich mal gezwungen bin, die Wohnung auf Vordermann zu bringen.Fahrenheit, 28.07.2013 16:12 #

Deine Definition von "auf Vodermann bringen" würde mich schon interessieren. Als ich das letzte Mal bei dir war, lagen halbe Schränke auf dem Boden. Und du erzähltest vorher noch, du hättest ne Stunde lang für Ordnung gesorgt. :bigsmile:LaRocca, 28.07.2013 16:22 #

Ja! Im Aufbau befindliche Schränke sind absolut legitime Dekorationsgegenschränke! Das entscheidende ist ja, wie es vorher aussah. :D
Und kaum ein halbes Jahr später sind die Schränke übrigens auch aufgebaut gewesen. :D

Beweisfoto kann ich grad nicht machen, denn der Rest der Wohnung geht im Chaos unter.

Zuletzt geändert von Fahrenheit

FaithAndHope
oh das kenne ich auch.
deswegen bin ich auch ganz froh das ihr morgen kommt.. :floet:
Olsen
vielleicht gehen wir doch einfach in den park und füttern die enten?
FaithAndHope
wir können auch im garten die hühner füttern! oder ich hab schon überlegt ob wir bei passendem wetter auf dem balkon gucken. dann müsst ihr gar nicht in meine wohnung.. :cool:
AERPELSCHLOT
Mit Olsen kann man keine Enten füttern. Olsen ist in der gesamten Bundesentenschaft für seine vergifteten Brotstückchen bekannt.
pixiesa
Und wo bleibt da der Spaßfaktor, vergiften pah, mit Pfeil & Bogen losziehen. Dann habt ihr später was für den Backofen.
AERPELSCHLOT
@Aerpel:
"Nur um ein Stück Platik zu finden und seinen (noch nicht mal realen) Namen auf n Fetzen Papier zu schreiben?"

Nee, nicht dafür, nur für die Spannung. Das Eintragen und loggen ist ja nebensächlich, aber wann kommt man schonmal im Alltag in Situationen, dass einem nachher die Hände zittern und man richtig schön schmutzig ist. :bigsmile:
Aber sowas ist nicht jedermanns Sache, das ist klar. Ein klein bisschen Feierabend-Abenteuer.Fahrenheit, 28.07.2013 16:12 #

Also da scheint mir irgendwie ein Sinn für zu fehlen. gezittert hat da gar nix. ich hab mich nur darüber geärgert, daß ich da nicht gleich geguckt hab und daß die Position auf der Karte so kackfalsch war. Wofür gibts dann überhaupt Karten, wenn sie nicht stimmen?
mcpete
Und wo bleibt da der Spaßfaktor, vergiften pah, mit Pfeil & Bogen losziehen. Dann habt ihr später was für den Backofen.pixiesa, 28.07.2013 18:34 #

Und ein Hund zum apportieren ist ja auch vorhanden:wink:
FaithAndHope
wenn mein hund mal aportieren könnte.. :floet:
AERPELSCHLOT
Und wo bleibt da der Spaßfaktor, vergiften pah, mit Pfeil & Bogen losziehen. Dann habt ihr später was für den Backofen.pixiesa, 28.07.2013 18:34 #

Und ein Hund zum apportieren ist ja auch vorhanden:wink:mcpete, 28.07.2013 19:10 #

Der Hund und du brauchst bei Geflügel nicht mal Pfeil und Bogen.
Olsen
Mit Olsen kann man keine Enten füttern. Olsen ist in der gesamten Bundesentenschaft für seine vergifteten Brotstückchen bekannt.AERPELSCHLOT, 28.07.2013 18:31 #


in meinem ganzen leben hab ich noch keiner ente was zuleide getan. ich mag diese tiere, so wie auch die meisten anderen.
FaithAndHope
Mit Olsen kann man keine Enten füttern. Olsen ist in der gesamten Bundesentenschaft für seine vergifteten Brotstückchen bekannt.AERPELSCHLOT, 28.07.2013 18:31 #


in meinem ganzen leben hab ich noch keiner ente was zuleide getan. ich mag diese tiere, so wie auch die meisten anderen.Olsen, 28.07.2013 22:22 #

:gimmefive: