Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
Also ich halte mir eine Erwerbsminderungsente, sonst hält man das Elend ja nicht aus :bigsmile:
Powder To The People
Leute, ich muss mich mal wieder mit bisschen Merch eindecken. Impericon oder EMP führen leider nur sehr wenig die Bands, die mich interessieren. Weiss jemand zufällig einen guten allgemeinen Anbieter oder sollte man lieber direkt beim Label suchen? Die neue Versandkostenproblematik der Amis ist da natürlich extra scheisse.
Woas Sois...
Bei HHV.de schon mal gestöbert?
Powder To The People
Noch nicht, danke. Mal sehen ob was dabei ist.
Crackerman
Backstreetmerch kennst Du? Sitzen in England, wie's da inzwischen mit Porto aussieht weiß ich allerdings nicht.
SHITHEAD
Green Hell hat auch Massen an Merch.
Go Ahead Eagle
Bei HHV.de schon mal gestöbert?Woas Sois..., 29.07.2013 18:50 #

Deinen Tipp hab ich gestern mal genutzt und ein paar Shirts bestellt. :cheers:
Woas Sois...
:smile: Fühle mich geehrt, dass ich helfen konnte :hi:
Powder To The People
Ja HHV hab ich gestern auch bestellt, war ein guter Tipp!:cheers: Allerdings mehr Hip Hop Shirts. Green Hell hatte ich fast vergessen, danke an Shitty. Und der Hinweis vom Cracker ist auch sehr gut. Die haben sehr viel am Start. Leider sind die mir in Verbindung mit den Versandkosten ein wenig teuer.
frau-lotte
weiß jemand, ob ich auf ein ersatzgerät bei iamazon auch wieder 30 tage rückgaberecht habe? (mein telefon macht komische sachen:rolleyes:)
Fahrenheit
Solltest du haben.
Amazon ist da aber auch normalerweise nicht so, die tauschen dir fast alles um.
frau-lotte
danke.

ich vertrag keinen kaffee/espresso mehr. es ist zum heulen. nicht mal diese sünde bleibt mir :heul::heul::heul::heul:
ich sitzz hier wie ein duracellhäschen. das fühlt sich aber absolut beschissen an.
kleinerhobbit33
Lotte,

Umtausch ist kein Problem. Meinem Kumpel is mal nach einem dreiviertel Jahr die Festplatte im Laptop abgeraucht und es gab einfach den Kaufpreis zurück da das Gerät dort nicht mehr gelistet war. Ist also kein Problem .
frau-lotte
Lotte,

Umtausch ist kein Problem. Meinem Kumpel is mal nach einem dreiviertel Jahr die Festplatte im Laptop abgeraucht und es gab einfach den Kaufpreis zurück da das Gerät dort nicht mehr gelistet war. Ist also kein Problem .kleinerhobbit33, 31.07.2013 11:09 #

ich habs jetzt einfach zurückgeschickt und bestell ein neues. da hab die 30 tage rückgaberecht sicher. und kann überlegen, ob ich dieses modell tatsächlich möchte.

boah. mich nervt dieses technik-recherchieren dermaßen :messer:
kleinerhobbit33
Das schlimme, je mehr man sich informiert mso unsicherer wird man. So gehts mir zumindest öfters
frau-lotte
Das schlimme, je mehr man sich informiert mso unsicherer wird man. So gehts mir zumindest öfterskleinerhobbit33, 31.07.2013 11:38 #

so isses. ich lande vor allem immer bei nicht wirklich namhaften herstellern, weil man da - so scheints- mehr für's geld bekommt. und wenn man sich durch die berge an amazon-bewertungen wühlt, ist das fazit: alles mist (ich weiß, du bist ein applejünger, aber das will und kann ich mir schlicht nicht leisten).
frau-lotte
wer ist olsens avatar? das wird nicht besser...
Olsen
ey. mal nix gegen sawyer sagen hier! der name des schauspieler ist mir allerdings gerade ... josh holloway, ha!

Das schlimme, je mehr man sich informiert mso unsicherer wird man. So gehts mir zumindest öfterskleinerhobbit33, 31.07.2013 11:38 #


geht mir auch so. man wühlt sich inzwischen auch öfter durch fünzig agbs und foren anstatt einmal anzurufen und nachzufragen, so wie früher.
Woas Sois...
Was hast du denn für Anforderungen an ein Handy?
frau-lotte
der name des schauspieler ist mir allerdings gerade ... josh holloway, ha!Olsen, 31.07.2013 11:57 #

nie gehört. ich hab auch nix aus seiner filmographie gesehen.
so schaut er allerdings besser aus:
Bild anzeigen