Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

OneFingerSalute
Tja, dann haben wir wohl schon wieder ein Date :cheers: Eins noch zur Warnung: Ist recht teuer mit 18 Euro. Aber ich glaube, die gebe ich einfach mal aus für eine Band mit dem Live-Ruf.
Drunken Third
Spitzen Investition! Zweimal gesehen (zwar Festival, aber), waren beide male unglaublich gut.

Boah, das gibt's doch nicht, ich kann's nicht fassen.
OneFingerSalute
Runter mit dem Puls! Zu viel Aufregung ist nicht gut bei dem Wetter :bigsmile: Ich find's aber auch super, dass ich hier für dich schon wieder so ein Bömbchen zünden konnte. Macht mir viel Freude.
Drunken Third
Ach, hier ist klimatisiert. :cool:

Ernsthaft: die Geschichte mit Texas Is The Reason hatte mich auch geflasht, alleine wegen ihrem Legendenruf.
Aber das hier ist nochmal ein ganz anderes Level. Die gehören wirklich zu meinen allergrößten Lieblingsbands für alle Zeiten, und dass ich die jetzt so unvermittelt und noch dazu im wunderbaren Heinz sehen kann, zieht mir wirklich etwas die Schuhe aus.
Woas Sois...
Na, wird bald Zeit für ein gemeinsamen Account hier? :wink:
OneFingerSalute
Die passen so gut zusammen, sollten wir echt drüber nachdenken :bigsmile: Ein Drunken Salute an euch alle :cheers:
Drunken Third
Na, wird bald Zeit für ein gemeinsamen Account hier? :wink:Woas Sois..., 31.07.2013 16:52 #


Sag das Olsen, sind ja schließlich alles seine Persönlichkeiten.
Amano
Tja, dann haben wir wohl schon wieder ein Date :cheers: Eins noch zur Warnung: Ist recht teuer mit 18 Euro. Aber ich glaube, die gebe ich einfach mal aus für eine Band mit dem Live-Ruf.OneFingerSalute, 31.07.2013 16:35 #


Das findest Du wirklich teuer? Ich seh hier in München (nach Augsburg kommt ja fast keiner) kaum noch Konzerte unter 30 EUR :messer:
JustusMeinFreund
Face to Face spielen am 18. bei uns.Das aber nur als Vorband von Mad Caddies und Jello Biafra.Ich bin noch schwer am Überlegen.:hm:
Woas Sois...
Anmerkung: Wobei ihr natürlich nicht gleich seid, nur ähnliche Musikinteressen.
OneFingerSalute
Das findest Du wirklich teuer? Ich seh hier in München (nach Augsburg kommt ja fast keiner) kaum noch Konzerte unter 30 EUR :messer:Amano, 31.07.2013 16:58 #


Ja, finde ich ein bisschen teuer. Zwei, drei Euro weniger wären mir schon sympathischer. Aber das Heinz ist kein Abzocke-Laden, da geht das schon mal klar, ein bisschen mehr zu bezahlen. Zu deinen 30 Euro: Dann guckst du wohl keine Punk- und Hardcore-Bands an. Ich fast nur.

Anmerkung: Wobei ihr natürlich nicht gleich seid, nur ähnliche Musikinteressen.Woas Sois..., 31.07.2013 16:59 #


Haha, keine Sorge. Kann mir Schlimmeres passieren, als mit Drunken in einen Pott geschmissen zu werden. Wir hängen ja tatsächlich zuletzt ganz schön oft außerhalb des Forums am selben Ort rum.
OneFingerSalute
Aber jetzt ist Schluss hier mit Drunken/Ofsi-Geschichten. Nicht, dass noch einer glaubt, wir würde beim Forumstreffen im Oktober nebenbei eine Hochzeit feiern ...
Skallagrimur
Augsburg... 30 EUR


ich empfehle Turbostaat, Okta Logue und Adolar in Augsburg
Woas Sois...
Und natürlich Finntroll :klugscheiss:
MartinwillVinyl
jetzt gleich! :cheers:

AERPELSCHLOT
Tja, dann haben wir wohl schon wieder ein Date :cheers: Eins noch zur Warnung: Ist recht teuer mit 18 Euro. Aber ich glaube, die gebe ich einfach mal aus für eine Band mit dem Live-Ruf.OneFingerSalute, 31.07.2013 16:35 #


Das findest Du wirklich teuer? Ich seh hier in München (nach Augsburg kommt ja fast keiner) kaum noch Konzerte unter 30 EUR :messer:Amano, 31.07.2013 16:58 #


Bei Einzelkonzerten für 30 Eumel bleib ich zuhause. Die Swingfest Tagestickets für 30 Eumel find ich schon grenzwertig. Aber da ist es wegen der vielen Bands noch tolerabel. Anständige Konzerte sind auch mit Eintrittspreisen unter 10 Eumel möglich. Diesen ganzen Ticketpreise Wahnsinn mach ich einfach nicht mit.
BOARDI
Wenn alles glatt geht, gibt's am Sonntag Circle Takes The Square, Code Orange Kids, Full Of Hell und Tidal Sleep in Lichtenstein. Kann ich mir in dem Paket eigentlich NICHT entgehen lassen. Mal gucken, ob sich noch n paar Mitfahrer finden.SHITHEAD, 30.07.2013 10:03 #


Da hattest du den gleichen Gedanken wie ich. Von Chemnitz aus isses ja nicht soo weit. Und bei nem Beginn von 18.00 Uhr klingt das nach ner entspannten Abendveranstaltung.
der_acki
eigentlich habe ich keine zeit mehr, aber ich muss mich zwischendurch mal von den ketten befreien!

heute also: Krach am Bach Beelen mit Freiburg, Kadavar, Lord Bishop, Motorpsycho, Selectamood und Middleman.

ganz besonders freue ich mich auf meine dritte begegnung mit Middleman!

nächsten mittwoch dann Circle Takes the Square und Code Orange Kids im bielefelder ajz.

@eagle: du hattest ja mal kurz über einen besuch des kramba nachgedacht. hätte ich mehr zeit gehabt, wäre da von mir sicher nochmal nachgehakt worden. es gibt aber noch karten an der abendkasse!
Go Ahead Eagle
Ich habe privat mehrfach die Werbetrommel gerührt.
Konnte aber keinen hinterm Ofen hervorlocken.
Jetzt bin ich leider schon anderweitig Verpflichtungen eingegangen.
Zur allseitigen Beruhigung: ich ziehe dem Festival KEIN Schützenfest vor!
Mir ist es wichtig dies zu betonen.
der_acki
die hatten sicher alle angst vor regen und jetzt so was :cool: