Forum

Und sonst...

ich denk grad...

frau-lotte
Was hast du denn für Anforderungen an ein Handy?Woas Sois..., 31.07.2013 11:59 #

~ 200€,
(hohe akkulaufzeit), am besten: bluetooth 4, android 4.1...

das allerwichtigste aber: 4" und nicht größer. da bin ich nach langem vergleichen da rausgekommen und hatte für 3 wochen dieses (war mit der spec ganz zufrieden...)
Linktext

jaaaa, das schaut aus wie ein iphone... war mir jetzt nicht wichtig, aber ein bisschen schick darfs schon aussehen.
Go Ahead Eagle
Mir kommt der Typi bekannt vor.
Und könnte tatsächlich Olsens Zwillingsbruder sein, wenn man sich die Haare ein wenig kürzer vorstellt.
Unfassbar.
Mulaggi
Mir kommt der Typi bekannt vor.
Und könnte tatsächlich Olsens Zwillingsbruder sein, wenn man sich die Haare ein wenig kürzer vorstellt.
Unfassbar.Go Ahead Eagle, 31.07.2013 12:07 #

Das ist Sawyer aus Lost.
AERPELSCHLOT
Was hast du denn für Anforderungen an ein Handy?Woas Sois..., 31.07.2013 11:59 #

~ 200€,
(hohe akkulaufzeit), am besten: bluetooth 4, android 4.1...

das allerwichtigste aber: 4" und nicht größer. da bin ich nach langem vergleichen da rausgekommen und hatte für 3 wochen dieses (war mit der spec ganz zufrieden...)
Linktext

jaaaa, das schaut aus wie ein iphone... war mir jetzt nicht wichtig, aber ein bisschen schick darfs schon aussehen.frau-lotte, 31.07.2013 12:06 #


Samsung Galaxy S3 mini

Test
frau-lotte
das hab ich auf meiner liste.
Go Ahead Eagle
Mir kommt der Typi bekannt vor.
Und könnte tatsächlich Olsens Zwillingsbruder sein, wenn man sich die Haare ein wenig kürzer vorstellt.
Unfassbar.Go Ahead Eagle, 31.07.2013 12:07 #

Das ist Sawyer aus Lost.Mulaggi, 31.07.2013 12:17 #

Ich kenn weder das eine noch das andere.
Go Ahead Eagle
Shirts kamen heut schon an und passen alle über die Plauze.
Dank an der Woasman! :cheers:
Mulaggi
weiß jemand, ob ich auf ein ersatzgerät bei iamazon auch wieder 30 tage rückgaberecht habe? (mein telefon macht komische sachen:rolleyes:)frau-lotte, 30.07.2013 11:39 #

Dazu gab es heute einen interessanten Artikel. Wenn du nicht gerade jede Woche Sachen zurücksendest, sollte das aber kein Problem sein.
FaithAndHope
man lotte, du hast aber auch immer ein glück mit deinen elektrogeräten!

ansonsten stehe ich gerade vor der schweren frage welchen mad caddies hoodie ich mir kaufe..
sehr interessant übrigens das olsen meinen pulli sogar in meine beschreibung mit eingefügt hat. und dann hatte ich ihn montag nicht mal an...
Olsen
wir waren auch alle sehr enttäuscht. ich so die ganze fahrt: "gleich, ey, gleich! der mad-caddies-pulli! alda, das wird so geil!" und die anderen schon so: "digga, chill ma dein leben." hat mich total abgefuckt.
Drunken Third
:lol1:
FaithAndHope
wir waren auch alle sehr enttäuscht. ich so die ganze fahrt: "gleich, ey, gleich! der mad-caddies-pulli! alda, das wird so geil!" und die anderen schon so: "digga, chill ma dein leben." hat mich total abgefuckt.Olsen, 31.07.2013 15:59 #

:lol1: :gimmefive:
Fahrenheit
haha :bigsmile:

Kilians waren übrigens die Band aus Dinslaken, wo wir kurz überlegten. :)

Zuletzt geändert von Fahrenheit

Drunken Third
Wer kennt sich mit Editors aus? "Smokers..." ist ja mal richtig geil, ist die dazugehörige Platte in etwa auf dem Level, oder sticht der Song da stark raus?
Powder To The People
Das Debüt fand ich gut, allerdings ist es auch mein Lieblingssong davon. Ansonsten haben die mich nie wirklich begeistern können.
Woas Sois...
Ist Mulaggi nicht der große Editors-Fan hier?
Drunken Third
Das Debüt fand ich gut, allerdings ist es auch mein Lieblingssong davon. Ansonsten haben die mich nie wirklich begeistern können.Powder To The People, 31.07.2013 21:04 #


Soweit ich weiß, ist der Song aber vom Zweiten? :hm:
Taisumi
Ist auf der 2. Platte, die absolut super ist, jedoch finde ich das Debüt noch 'n kleinen Tacken stärker. Auf An End Has A Start ist aber auch The Racing Rats drauf, was ich ganz stark finde. Du machst nix verkehrt mit der Platte.
Powder To The People
Ach das ist die 2. Platte? Wusst ich gar nicht.:hm:
Taisumi
Klar, das Debüt geht mit der Großtat Lights los.
http://www.youtube.com/#/watch?v=armZBpJJR70

Zuletzt geändert von Taisumi