Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LarryRansomInferno
Wer kennt sich mit Editors aus? "Smokers..." ist ja mal richtig geil, ist die dazugehörige Platte in etwa auf dem Level, oder sticht der Song da stark raus?Drunken Third, 31.07.2013 21:01 #


Find die dazugehörige Platte sehr geil, lief damals monatelang in Dauerrotation bei mir und auch heute noch regelmäßig. Kannst ja mal noch in "The Racing Rats" oder "Escape The Nest" reinhören, find das Album aber wie gesagt insgesamt stark.

Das Debüt ist auch sehr schön, allerdings in meinen Ohren ein wenig getragener und düsterer. Aber definitiv auch mal anhören!
OneFingerSalute
Olsen macht einen auf Sawyer, Taisumi huldigt dem mächtigen Bunk - da bekomme ich auch Lust auf einen Serien-Avatar. Mal überlegen, wen ich nehme :hm:
FaithAndHope
ich fange gerade erst damit an mich mit den editors zu beschäftigen. allerdings steht für mich im moment die stimme im mittelpunkt. ich habe lange nicht eine so tolle, beruhigende stimme gehört! :heart:
Taisumi
ich fange gerade erst damit an mich mit den editors zu beschäftigen. allerdings steht für mich im moment die stimme im mittelpunkt. ich habe lange nicht eine so tolle, beruhigende stimme gehört! :heart:FaithAndHope, 31.07.2013 21:55 #


Ah, deshalb fehlten die auf dem Mixtape.
Morgen mache ich endlich mal Bilder von dem Teil und stell die in den entsprechenden Fred.
Lass bloß erstmal die Finger von der neuen Platte, die eher langweilig ist. Selbst das dritte synthielastige Album finde ich gut.
Woas Sois...
Olsen macht einen auf Sawyer, Taisumi huldigt dem mächtigen Bunk - da bekomme ich auch Lust auf einen Serien-Avatar. Mal überlegen, wen ich nehme :hm:OneFingerSalute, 31.07.2013 21:33 #


Hätte ja eher auf den hier getippt :hm:
Bild anzeigen
Powder To The People
Was ist das? Kann man das essen?:hm:
Woas Sois...
Was ist das? Kann man das essen?:hm:Powder To The People, 31.07.2013 22:03 #


Max Headroom
Powder To The People
Alter, da war ich 5 Jahre alt! Und in der DDR!:klugscheiss:
FaithAndHope
ich fange gerade erst damit an mich mit den editors zu beschäftigen. allerdings steht für mich im moment die stimme im mittelpunkt. ich habe lange nicht eine so tolle, beruhigende stimme gehört! :heart:FaithAndHope, 31.07.2013 21:55 #


Ah, deshalb fehlten die auf dem Mixtape.
Morgen mache ich endlich mal Bilder von dem Teil und stell die in den entsprechenden Fred.
Lass bloß erstmal die Finger von der neuen Platte, die eher langweilig ist. Selbst das dritte synthielastige Album finde ich gut.Taisumi, 31.07.2013 22:01 #

das würde mich sehr freuen! :smile:
OneFingerSalute
Max Headroom habe ich auch nie gesehen. Kenne aber eine Band aus Oldenburg, die sich nach ihm benannt hat.
Woas Sois...
Gott bin ich alt... der war auch mal auf MTV! MTV, kennt ihr noch?
OneFingerSalute
Ja, MTV kenne ich noch. Woher sollte ich denn sonst wissen, wie sich ein vernünftiger Handyklingelton anhört, hä?
Woas Sois...
Ja, MTV kenne ich noch. Woher sollte ich denn sonst wissen, wie sich ein vernünftiger Handyklingelton anhört, hä?OneFingerSalute, 31.07.2013 22:19 #


Das ist Klasse, in einem kurzen Satz die ganze Schande und Agonie des Musikfernsehens zusammengefasst. Weitermachen, sie haben Talent!
OneFingerSalute
Danke, danke. Ich hoffe, ich kann mit dem Druck umgehen, der ab sofort auf mir lastet.
Powder To The People
MTV hat mich in den frühen Neunzigern fasziniert. Frisch aus der Wende gekommen und dann Nirvana's grosse Zeit und deren Fall miterlebt - das hatte was. Der Witz, zu dem das Ganze verkommen ist, wurde vom Ofsi ja nun geschickt dargestellt.
Mulaggi
Ist Mulaggi nicht der große Editors-Fan hier?Woas Sois..., 31.07.2013 21:06 #

Bis zum dritten Album gehe ich da mit. Die Neue ist aber ganz furchtbarer Müll.

@Drunken: Wenn dir beim Debüt auch die CD reicht, dann greife lieber gleich zur Doppel-CD-Variante. Die zusätzlichen B-Seiten sind unglaublich stark.
Mulaggi
Olsen macht einen auf Sawyer, Taisumi huldigt dem mächtigen Bunk - da bekomme ich auch Lust auf einen Serien-Avatar. Mal überlegen, wen ich nehme :hm:OneFingerSalute, 31.07.2013 21:33 #

Und meinen Avatar (Blake aus Workaholics) kennt keiner. :heul:
FaithAndHope
das hätte auch einer von fall out boy sein können... :floet:
Mulaggi
Ich schau lieber nicht nach, wie die Typen von Fall Out Boy aussehen.