Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People

Ich konnte nicht anders.:bigsmile: Der Opener kommt etwas ungewöhnlich (was ja nicht schlecht ist). Vergleichsweise aber ein eher mittelmässiger Song. Was danach vor sich geht bricht Genicke und hat ein paar der fiesesten Breakdowns der Bandgeschichte zu bieten. Ich würde nach dem ersten Hören sogar soweit gehen, es besser als den Vorgänger zu finden. Und das will was heissen!:bow:
Woas Sois...
:dogrun: Dann steigt die Vorfreude nochmal!
Powder To The People
Es wirkt wieder etwas fokussierter. Auf "Meridional" waren zuviel unnötige Instrumentals, das hat den Gesamteindruck verwässert. Die melodischen Momente sind geschickter gestaltet als auf "The Anti Mother" und zeigen, dass der eigentlich auch wirklich gut singen kann. Ansonsten soundtechnisch sehr an "Redeemer" angelehnt, allerdings subtiler noisig. Man erwischt sich beim ständigen Hinhören im Sinne von "Alter, was spielt der da im Hintergrund, ist der irre?". Das Drumming erinnert in seiner Quirligkeit sogar wieder an alte Mathcore-Zeiten. Ich bin begeistert.
Drunken Third
Dann kommt die erstmal ganz nach oben auf meine Liste (von Platten, die ich unbedingt haben will, aber ständig vergesse, sie mir auch zu kaufen).
usopp
James Blake - Overgrownusopp, 31.07.2013 13:14 #



So lieber Usopp, jetzt muss ich mich auf Ring-Suche begeben :bigsmile:
Deine geposteten Alben in letzter Zeit sind einfach zu gutAmano, 31.07.2013 13:51 #


:wink:

----

Amano
Casper - XOXO
JustusMeinFreund
V.A. - Maschinentrauma

Hier sind die beiden grandiosen Stürme-Songs drauf, die ansonsten nur auf dem CD-Reissue der "Fallen" drauf sind.HIRNTOT, 31.07.2013 18:30 #


Geil,den Sampler habe ich mir damals auch nur wegen der 2 Songs gekauft.:cheers:JustusMeinFreund, 31.07.2013 18:44 #

Hab ich gebraucht für 6€ gekauft. Von den anderen Sachen gefallen mir Kalte Krieger bisher am besten.

[[/quote]
Hab die Cd schon jahrelang nicht angerührt,könnt mich jetzt ausser an die Stürme,Razzia und Verbrannte Erde nicht mehr erinnern.HIRNTOT, 31.07.2013 19:10 #
Olsen
slut - alienation
FaithAndHope
großatiges popalbum
Woas Sois...

Agents Of Oblivion - s/t
Go Ahead Eagle
counting crows - august... :bow:
FaithAndHope
:bow:
usopp
Ja, das ist toll! Wobei mich je nach Tagesform das Publikum nervt, hätte ruhig etwas leisergemischt werden können. :wink:

---

JustusMeinFreund
Editors - An End Has a Start


Das Album ist ein kleines Meisterwerk.:heart:
Olsen
lightning dust - infinite light
frau-lotte
lightning dust - infinite lightOlsen, 01.08.2013 11:16 #

liegt immernoch ungehört zu hause :heul::heul::heul::heul:

heute wird die anlage aufgebaut, muss einfach sein!!!
usopp
Bei Radio Fritz:

Casper - Im Ascheregen
Drunken Third
Oh, da bin ich ja mal gespannt drauf! Wie isses denn?
Von Casper erwarte ich, was sein neues Album angeht, eine absolute Großtat.
pixiesa
Gestern abend schon gehört und jetzt nochmal, fantastisch !!!

GALAXIE 500 -- On Fire (Deluxe Edition) [Box-Set, Doppel-CD]
Drunken Third
Was, Casper?